Westfalen-Pokal - 1. Runde: Frisch Auf Herringhausen/Eickum - Arminia

  • Tut mir leid, das sehe ich grundlegend anders. Nach zwei Jahren des Niedergangs ist keinerlei Geduld mehr vorhanden. Es darf nicht schon wieder so weitergehen wie in den letzten 24 Monaten. Da hatte man ausreichend Geduld. Mannschaft, Trainer und Umfeld müssen JETZT liefern, egal ob neu im Verein oder nicht. Geht der Saisonstart in die Hose ist JEDE Kritit berechtigt, insbesondere, da man quasi kein erfahrenes Personal geholt hat und im Grunde schon wieder auf "Jugend forscht" setzt.

    Nur wird deine Kritik weiterhin keinen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft haben...

  • Tut mir leid, das sehe ich grundlegend anders. Nach zwei Jahren des Niedergangs ist keinerlei Geduld mehr vorhanden. Es darf nicht schon wieder so weitergehen wie in den letzten 24 Monaten. Da hatte man ausreichend Geduld. Mannschaft, Trainer und Umfeld müssen JETZT liefern, egal ob neu im Verein oder nicht. Geht der Saisonstart in die Hose ist JEDE Kritit berechtigt, insbesondere, da man quasi kein erfahrenes Personal geholt hat und im Grunde schon wieder auf "Jugend forscht" setzt.

    Das aktuelle Team kann überhaupt nichts für das, was hier die letzten Jahre abgelaufen ist, genauso wenig wie unser aktueller Sportdirektor. Ich selbst tue mich nach den letzten Jahren auch schwer mit Geduld, aber wie soll denn eine Mannschaft, die komplett neu zusammengestellt wurde, nach einer Vorbereitung eingespielt sein? Es bleibt uns doch gar nichts anderes übrig als geduldig zu sein. Das wichtigste ist, dass die Einstellung stimmt. Wenn die fehlt wird es sehr schnell ungemütlich.

  • Das aktuelle Team kann überhaupt nichts für das, was hier die letzten Jahre abgelaufen ist, genauso wenig wie unser aktueller Sportdirektor. Ich selbst tue mich nach den letzten Jahren auch schwer mit Geduld, aber wie soll denn eine Mannschaft, die komplett neu zusammengestellt wurde, nach einer Vorbereitung eingespielt sein? Es bleibt uns doch gar nichts anderes übrig als geduldig zu sein. Das wichtigste ist, dass die Einstellung stimmt. Wenn die fehlt wird es sehr schnell ungemütlich.


    Das mit der Geduld ist absolut richtig !
    Was allerdings die Einstellung angeht , die stimmte in Herford nicht..........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Ahnung was das immer soll mit dem "Einspielen"
    Wenn man die nötige Qualität einkauft, muss man sich auch nicht ewig einspielen.
    Siehe Sandhausen und bei Arminia nützt es auch nichts, wenn man 10 Pflichtspiele oder die ganze Saison wartet.
    Wurde in den letzten beiden Saisons auch immer schlechter.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ist doch normal hier im Forum.....
    Deswegen antworte ich da gar nicht mehr drauf!
    In zwei Wochen interessiert keine Sau mehr die 1.Runde Westfalen Pokal!.
    Stattdessen wird über den möglichen Gegner in der 2.Runde im DFB Pokal und dem Sieg gegen Telgte West diskutiert! ^^

    50 % schon mal erfüllt. :jump:

    Dass Bielefeld nicht existiert, ist ein Gerücht. Dass in Bielefeld kein Sportjournalismus existiert, ist eine Tatsache.

  • ami:
    Und?
    Wohin geht jetzt die Reise? :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!