Brillante Füße treffen auf reifeverzögerten Geist. Mit jetzt soeben 26 Jahren kann die geistige Reife aber noch einsetzen. Ich wünsche es diesem talentierten Spieler.
Brillante Füße treffen auf reifeverzögerten Geist. Mit jetzt soeben 26 Jahren kann die geistige Reife aber noch einsetzen. Ich wünsche es diesem talentierten Spieler.
Wobei man hier meiner Meinung nach auch mit bedenken sollte, dass 3 seiner 7 scorer aus dem Westfalenpokal gegen unterklassige Gegner stammen
Ist auf Liga Minuten gerechnet.
Kennst Du ihn näher?
Kennst Du ihn näher?
Nein. Aber hier wird ja sein Verhalten auf dem Platz in einer Weise beschrieben, die auf eine schwierige Persönlichkeit hindeuten könnten. Ich versuche aber, ihm nicht den Charakter abzusprechen oder - wie einst Steffen Freund über Schalke - in eine Klischee-Ecke von vermeintlicher nordafrikanischer Kultur zu stecken. Vielleicht ist der einfach noch nicht ganz erwachsen. M.E. eine eher freundliche Deutung, weil ihm das noch charakterliches Entwicklungspotenzial zugesteht.
Vielleicht sehe ich ihn ja morgen schon wieder beim Testspiel. Havelse hat gestern übrigens auch schon gegen Hertha getestet in Berlin und sich beim 3:2 sehr gut geschlagen.
Bin gespannt was wir morgen zeigen, auf jeden Fall bisher der stärkste Testspielgegner
Vielleicht sehe ich ihn ja morgen schon wieder beim Testspiel. Havelse hat gestern übrigens auch schon gegen Hertha getestet in Berlin und sich beim 3:2 sehr gut geschlagen.
Bin gespannt was wir morgen zeigen, auf jeden Fall bisher der stärkste Testspielgegner
Eventuell schlage ich da morgen auch mal spontan auf…
Deshalb spielt Nassim derzeit in der 3. Liga:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Er kann es halt leider einfach nicht.
Was bringt einem ein offensiver Spieler, der 100 Chancen für ein Tor benötigt...
Nassim wird niemals (wieder) höher als Liga 3 spielen.
Jau, das war leider komplett verschenkte Kohle. Möchte nicht wissen, was er in zwei Jahren bei uns verdient hat. Schade, klang am Anfang wirklich verheißungsvoll.
Er kann es halt leider einfach nicht.
Was bringt einem ein offensiver Spieler, der 100 Chancen für ein Tor benötigt...
Nassim wird niemals (wieder) höher als Liga 3 spielen.
Trotzdem weniger Minuten pro Scorer gebraucht als Wörl bei uns.
Von dem kann man aus der Hinrunde übrigens ein 5 Minuten von vergebenen Großchancen zusammen schneiden.
Hat bei Kniat leider weniger Chancen bekommen als Mizuta oder Schroers
Trotzdem weniger Minuten pro Scorer gebraucht als Wörl bei uns.
Von dem kann man aus der Hinrunde übrigens ein 5 Minuten von vergebenen Großchancen zusammen schneiden.
Hat bei Kniat leider weniger Chancen bekommen als Mizuta oder Schroers
Hä?
Kann mich nur erinnern, dass Nassim im Westfalen-Pokal mal n Doppelpack gemacht hat.
Ansonsten war er der personifizierte Chancentod über 2 Jahre.
Er war maximal für 5 Minuten Zeitspiel oder taktische Fould kriegen gut.
Und Wörl hab ich ebenfalls nur im Pokal als Weltklasse empfungen, in der Liga war er oftmals nicht soooo krass.
Aber immer noch Welten über Boujellab.
Der Grund warum Schroers mehr gespielt hat ist simpel: Nassim war doch verletzt in der Hinrunde und fitnessmäßig dann weit hintendran.
Mizuta war in Saison 1 einer der Besseren, in Saison 2 war er dann nach ner Zeit verbrannt, da er anscheinend ein wenig Kritik intern an seiner Person hatte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mögen ja einige Zuschauer mehr dagewesen sein, als erwartet, aber die "Stimmung" bei der man die einzelnen Ausrufe vom Spielfeldrand und den Rängen hören kann hat ohne jeden Sarkasmus etwas von Kreisliga.
Wenn du das jemanden zeigst, der nicht darum bescheid wüsste, würde niemand darauf kommen, dass das ein Spiel einer bundesweiten Profiliga ist.
Gut das wir zu keinem der beiden Team zum Pflichtspiel müssen. Und bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung, aber was wollen die in der Liga? Die Fußball-Medaille hat immer zwei Seiten. Auf und neben dem Platz und eine passt da gerade überhaupt nicht zur anderen.
Alles anzeigenHä?
Kann mich nur erinnern, dass Nassim im Westfalen-Pokal mal n Doppelpack gemacht hat.
Ansonsten war er der personifizierte Chancentod über 2 Jahre.
Er war maximal für 5 Minuten Zeitspiel oder taktische Fould kriegen gut.
Und Wörl hab ich ebenfalls nur im Pokal als Weltklasse empfungen, in der Liga war er oftmals nicht soooo krass.
Aber immer noch Welten über Boujellab.
Der Grund warum Schroers mehr gespielt hat ist simpel: Nassim war doch verletzt in der Hinrunde und fitnessmäßig dann weit hintendran.
Mizuta war in Saison 1 einer der Besseren, in Saison 2 war er dann nach ner Zeit verbrannt, da er anscheinend ein wenig Kritik intern an seiner Person hatte.
Er hat in der Liga weniger Minuten gebraucht für ein Tor oder eine Vorlage als alle unsere Zentralen Mittelfeldspieler in den beiden Jahren dritte Liga.
Das ist erstmal Fakt. Ganz egal ob er noch mehr Tore hätte machen können oder nicht. Bei der Vergabe von Torchancen fällt er auf alle Fälle nicht negativer auf als Schreck, Kunze, Corboz oder Wörl bis zur Rückrunde.
Dazu hat er mehr oder minder die Siege gegen Duisburg und Mannheim entschieden und so maßgeblich dazu beitragen, dass wir überhaupt in Liga 3 geblieben sind.
Keine Ahnung ob man sich dann hier hinstellen muss und wieder in absolutismen über ehemalige Spieler ablästern muss
Hat doch mit ablästern nicht ganz viel zu tun. Einen gehobenen Mehrwert für das Team war er insgesamt leider nicht.
Hätte es ihm gegönnt und persönlich wirklich gedacht, dass er ein Unterschiedspieler sein kann. Aber genau dies war er nicht.
Hat doch mit ablästern nicht ganz viel zu tun. Einen gehobenen Mehrwert für das Team war er insgesamt leider nicht.
Hätte es ihm gegönnt und persönlich wirklich gedacht, dass er ein Unterschiedspieler sein kann. Aber genau dies war er nicht.
Wenn man's so formuliert hast du Recht.
Wenn man hier direkt wieder lesen muss: "der kann es einfach nicht"
Kann man das zwar machen, muss man dann halt aber über alle unsere Mittelfeldspieler der 3. Liga Zeit sagen, da keiner in seiner Spielzeit so effektiv war wie Boujelallab
Wenn man's so formuliert hast du Recht.
Wenn man hier direkt wieder lesen muss: "der kann es einfach nicht"
Kann man das zwar machen, muss man dann halt aber über alle unsere Mittelfeldspieler der 3. Liga Zeit sagen, da keiner in seiner Spielzeit so effektiv war wie Boujelallab
Stimmt irgendwie auch wieder. Bleibt jedoch a.) die Frage ob sie ähnlich effizient gewesen wären bei gleicher Einsatzzeit. Und b.), wenn a.) gleich ja, wie viele Mittelfeldspieler unser Kader dann gebraucht hätte.
Mit dann nun 7 Toren und 5 Vorlagen laut Transfermarkt.de, wird er definitiv bei einem anderen Drittligisten unterkommen. Vorallem die Rückrunde hat er genutzt, um auf sich aufmerksam zu machen.
Es ist eigentlich so schade, dass man ihn und Mizuta so vom Hof gejagt hat und stattdessen stümpert Corboz bei uns jede Woche durchs Mittelfeld.
Mehlem wird der nächste sein der sich in diese Reihe einreiht......
Es ist eigentlich so schade, dass man ihn und Mizuta so vom Hof gejagt hat und stattdessen stümpert Corboz bei uns jede Woche durchs Mittelfeld.
Mehlem wird der nächste sein der sich in diese Reihe einreiht......
Vergiss bitte Kania nicht in Deiner Auflistung.... ☝🏼😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!