Alles zu Kaito Mizuta

  • Ist halt auch etwas die Verlogenheit des Profisports. Krombacher ist einer der Hauptsponsoren, der Sieger im Westfalenpokal wird ausgiebig mit Gerstensaft ausgestattet, es gibt Pressefotos mit Flasche in der Hand. Und auch für einen Großteil der Fans gehören Bier und Fußball untrennbar zusammen. Da ist es für einen jungen Spieler, zumal aus einem anderen Kulturkreis, sicherlich auch nicht ganz einfach, sich all dem zu entziehen.

    Ich kann jeden Profi in gewissermaßen verstehen, der sich nach einem verkorksten Spiel oder der aktuellen Lage mal Luft machen möchte. Ohne Frage es sind ja auch Menschen die ein Ventil brauchen oder suchen.

    Aber es ist hier immer nur das Maß der Dinge, die Art und Weise und auch immer zu bedenken, dass Sie Personen der öffentlichen Interesse sind bei denen drei mal genauer auf die Finger geschaut werden.

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Sorry, wenn ich mich als Profi schon zurainer (schütte), dann sicherlich nicht i.d heutigen Zeit in eine der größten Diskos in Bielefeld. Der Mannschaft scheint es am allerwertesten vorbei zu gehen, denn die hat anscheinend nicht groß genug interviniert. Ich finde es auch total lustig, das hier einem Mizuta für sein gehabe teilweise Absolution erteilt wird - in unserer Situation geht das einfach nicht. Punkt. Für mich gehört der Mann auf die Tribüne, wer sich in so einer Zeit auch noch öffentlichkeitswirksam zur Schau stellt ist sicherlich nicht jemand für den Abstiegskampf.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Das Problem : Fast der komplette Kader nebst Trainer ist nicht für den Abstiegskampf geeignet.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er hat einen Fehler gemacht den er heute aber sofort wieder mit einer guten Leistung korrigieren kann.....

    Und dass traue ich dem Jungen zu

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mizuta war als einziger richtig gallig gegen die Grünen. Wenn auch leider nicht auf dem Platz. Sondern Samstag Nacht vor dem Cafe Europa gegen die Grünen von der Bielefelder Polizei. Ist also nur folgerichtig, dass er spielt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Muss diese Woche brutal hart trainiert und sein Herz auf den Platz geschmissen haben. Bin sehr gespannt auf seine Leistung!

    Hauptsache er hat nicht seinen Mageninhalt auf den Platz geschmissen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!