Alles zu Kaito Mizuta

  • Wenigstens hat er keine Frauen angepackt wie der Kwasniok . Würde das jetzt wirklich nicht zu hoch hängen. Vielleicht brauchte er das einfach mal um seinen ganzen Frust über diese Saisonkatastrophe abzuschütteln.


    Vielleicht aber möchte er aber auch seinen Rausschmiss provozieren. Man weiß es nicht. Bei dem Trainer könnte ich es verstehen.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Die Fotos fanden sich inzwischen auch ohne größere Suche gestern schon in einschlägigen Facebook-Gruppen, scheinen wieder raus zu sein... aber ich wollte die der Bild nicht gestern liefern...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vielleicht aber möchte er aber auch seinen Rausschmiss provozieren. Man weiß es nicht. Bei dem Trainer könnte ich es verstehen.

    Ja aber dann geht man doch einfach nicht zum Training oder holt sich permanent gelbe Scheine wie Ahanfouf damals.

    Sich zu besaufen nur um sowas zu provozieren wäre dann schon ein höheres level an Dummheit.

  • Ich schon , vor circa. 40 Jahren.

    Als einmalige Erfahrung nicht uninteressant.

    Um Mizutas Qualitäten wäre es wirklich schade wenn er am Samstag nicht dabei wäre.

    Für mich ist er einer der besten Offensivspieler im Kader.

    Stimmt wohl, wirklich einer der Besten. Aber leider ein bisschen wie eine "Sané-3.Liga-Kopie". Gute und starke Momente, dafür aber leider fehlende Kontinuität in der Sache. Man mag mich lügen schelten, aber war er nicht zwischen zeitlich verletzt ? Mag vielleicht ein Argument gegen die Kontinuität sein.

    Er gibt dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden. Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den Herrn harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden. - Jesaja 40:31

  • Ja aber dann geht man doch einfach nicht zum Training oder holt sich permanent gelbe Scheine wie Ahanfouf damals.

    Sich zu besaufen nur um sowas zu provozieren wäre dann schon ein höheres level an Dummheit.

    Naja weiß ich nicht wenn du in deiner Vita häufig verletzt drin stehen hast als junger Spieler ob das soviel cleverer wäre. Die Unzufriedenheit so zu zeigen wäre für mich so noch eher entschuldbar, vor allem als junger Spieler. Aber wer weiß es schon. Alles spekulativ was das betrifft.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Vielleicht wird da auch zu viel hinein interpretiert. Middendorp hat auf jedem zweiten Flug über den Wolken zu viel gesoffen damals und Stewardessen entweder bepöbelt oder anzügliche Bemerkungen gemacht. So man sie denn noch verstehen konnte. Spieler und auch andere in dem Zirkus haben Druck, ein Ventil kann feiern und Alkohol sein. Ob man ihn hier behalten sollte, ist das eine. Vielleicht braucht er aber irgend eine Art von Hilfe.

  • Vielleicht wird da auch zu viel hinein interpretiert. Middendorp hat auf jedem zweiten Flug über den Wolken zu viel gesoffen damals und Stewardessen entweder bepöbelt oder anzügliche Bemerkungen gemacht. So man sie denn noch verstehen konnte. Spieler und auch andere in dem Zirkus haben Druck, ein Ventil kann feiern und Alkohol sein. Ob man ihn hier behalten sollte, ist das eine. Vielleicht braucht er aber irgend eine Art von Hilfe.

    Dachte ich auch schon, dass hier evtl. schon ein Problem vorliegen könnte. Es ist allerdings schon ziemlich heikel, dass auch nur so schon zu artikulieren. Aber vielleicht braucht er Hilfe.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dachte ich auch schon, dass hier evtl. schon ein Problem vorliegen könnte. Es ist allerdings schon ziemlich heikel, dass auch nur so schon zu artikulieren. Aber vielleicht braucht er Hilfe.

    Dachte nur, bevor alle nur drauf hauen. Arminia ist ja nicht nur Profi Klub sondern auch Arbeitgeber mit sozialer Komponente. War jedenfalls früher so. Vielleicht ist bei ihm irgendwo das Leben nicht im Gleichgewicht und er nicht glücklich, was auch immer. Klar nicht unser Problem. Aber der Vorfall ja dann auch nicht.

  • Jetzt hört doch mal auf "die Sau durchs Dorf zu jagen"!


    Der Junge hat Mist gebaut und er wird wieder Fußball spielen, Ende! Keiner kennt die genauen Hintergründe!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nein, die kennt keiner, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen, dass ne (vorübergehende) Einknastung aufgrund Suff für nen Fußballprofi nicht unbedingt die beste Presse ist.


    Die Profis leben ja ohnehin in einer ziemlich geschützten Medien Blase, da kommt bei weitem nicht alles hoch (was mir vor einigen Jahren auch mal jemand aus der Branche bestätigte), daher sollte man schon hellhörig werden, wenn dann wirklich mal was berichtet wird.


    Auch das ist jetzt nur Spekulation, aber auch auf dem Platz war es öfters auffällig, dass Mizuta Richtung Ende stark abbaute, weniger gelang oder unsichtbarer wurde. Kann man jetzt in dem Zusammenhang auch Schlüsse zur körperlichen Verfassung ziehen, wenn man es denn wollte.


    Dass es sportlich schwierig ist, auf die paar torgefährlicheren Charaktere zu verzichten, ist natürlich wieder der gesamten Kader Zusammenstellung geschuldet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann mich noch an Aussagen erinnern das Mizuta wohl mit der fleißigste und Laufstärkste Spieler im Kader sei.

  • Ich kann mich noch an Aussagen erinnern das Mizuta wohl mit der fleißigste und Laufstärkste Spieler im Kader sei.

    Okay, schon mal bemerkenswert, wenn Mutzel sich überhaupt mal zu was geäußert hat.

    Ob seine Aussage aber viel heißen muss...? In Bezug auf den Trainer und die sportliche Situation

    kommt es mir zumindest so vor, als wenn er zumindest in Gedanken nicht bei Arminia wäre in diesen Momenten...

    Anders kann ich mir seine SIcht der Dinge nicht erklären.

  • Okay, schon mal bemerkenswert, wenn Mutzel sich überhaupt mal zu was geäußert hat.

    Ob seine Aussage aber viel heißen muss...? In Bezug auf den Trainer und die sportliche Situation

    kommt es mir zumindest so vor, als wenn er zumindest in Gedanken nicht bei Arminia wäre in diesen Momenten...

    Anders kann ich mir seine SIcht der Dinge nicht erklären.

    In Mainz war er auch schon einer der lauf- und sprintstärksten Spieler der Liga.


    Mizuta scheint, wie ich ihn wahrnehme, ein sehr ehrgeiziger und emotionaler Spieler zu sein, dem man auch den Frust auf dem Spielfeld ansieht, wenn er mal Chancen vergibt.

    Ich denke, die ganze Situation, in der sich Arminia gerade befindet, geht an ihm nicht spurlos vorbei, und er nutzt dann das Trinken eventuell als Ventil.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie die Integration in der Mannschaft ist und ob er da jemanden als Bezugsperson hat, um mal seine Gefühle los zu werden.

    Er wird mit seinen 23 Jahren die gerechte Strafe erhalten und mit Sicherheit daraus lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiyouu ()

  • Vielleicht hat er sich ja auch wegen seines aktuellen Trainers betrunken.

    Und in diesem Falle würde ich den Spieler behalten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Vielleicht hat er sich ja auch wegen seines aktuellen Trainers betrunken.

    Und in diesem Falle würde ich den Spieler behalten.

    Das KANN nicht stimmen. Wenn da daraus folgt, machten alle Kneipen wieder auf, die Pleite gegangen sind, als Rapolder damals Bielefeld verlassen hat!

  • Arminia ist halt nur im Suff zu ertragen, alles gut weiter geht's.

    Er hätte zum Stressabbau besser ne Tüte geraucht. Kiffer fallen in der Regel nicht durch Gröhlen oder Prügeln unangenehm in der Öffentlichkeit auf. Und es ist ab dem 1. April ganz legal :saufen:

  • Ist halt auch etwas die Verlogenheit des Profisports. Krombacher ist einer der Hauptsponsoren, der Sieger im Westfalenpokal wird ausgiebig mit Gerstensaft ausgestattet, es gibt Pressefotos mit Flasche in der Hand. Und auch für einen Großteil der Fans gehören Bier und Fußball untrennbar zusammen. Da ist es für einen jungen Spieler, zumal aus einem anderen Kulturkreis, sicherlich auch nicht ganz einfach, sich all dem zu entziehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er hätte zum Stressabbau besser ne Tüte geraucht. Kiffer fallen in der Regel nicht durch Gröhlen oder Prügeln unangenehm in der Öffentlichkeit auf. Und es ist ab dem 1. April ganz legal :saufen:


    Denke, wenn das bei ner Dopingkontrolle rauskommt gilt es trotzdem als strafbare Substanz, obwohl es ja nicht wirklich leistungsfördernd sein könnte vorm Spiel ne Tüte zu rauchen :D - wobei, manch panischem Spieler würde es ja vielleicht doch helfen etwas "entspannter" zu werden :D

  • Ist er jetzt 14 -16, wo man aufgrund des Alters noch was entschuldigen kann?


    Vermutlich hat er doch wohl ein gravierendes Alkoholproblem und kann sich im Suff nicht beherrschen.

    Dann meint er wohl auch, er wäre so prominent, dass er sogar besoffen in jedes Lokal kommt und nicht akzeptiert, wenn er abgewiesen wird.

    Zusätzlich noch den Anweisungen der Polizei nicht folgen und in eine Zelle landen ist das allerletzte. Fehlte nur noch Widerstand!

    Der kann froh sein, dass er keine Anzeige bekommen hat. Kann mir doch keiner erzählen, dass er bei dem Palaver, nicht laut geworden ist und sich in Ton und Wort vergriffen hat.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!