Alles zu Jonas Kersken

  • Kersken ist doch ne arme Sau. Der Trainer und seine Mitspieler zwingen ihn die ganze Zeit zu solchen Harakiri Aktionen. Darunter leidet das Vertrauen und es wird mit dem reinen Bälle halten auch schwer.

    Denke wenn da hinten mehr Ruhe herrscht in der hintersten Reihe, dann werden seine Leistungen auch wieder stabiler.

    Aber dazu muss der Trainer seinen Weg endlich abbrechen. Oder ein neuer Trainer muss her.

  • Kersken ist doch ne arme Sau. Der Trainer und seine Mitspieler zwingen ihn die ganze Zeit zu solchen Harakiri Aktionen. Darunter leidet das Vertrauen und es wird mit dem reinen Bälle halten auch schwer.

    Denke wenn da hinten mehr Ruhe herrscht in der hintersten Reihe, dann werden seine Leistungen auch wieder stabiler.

    Aber dazu muss der Trainer seinen Weg endlich abbrechen. Oder ein neuer Trainer muss her.

    Fakt ist, man hat mit Kostmann einen Topmann als Torwarttrainer in die Wüste geschickt. Der hätte Kersken längst beigebracht, nicht jeden Ball ohne abzustoppen blind ins Zentrum zu kloppen. Der Junge kann eigentlich Fußball spielen. Aber die unsichere Abwehr bringt ihn immer wieder in Schwierigkeiten.


    Wobei gestern der Ball ins Aus vor dem 3:1 völlig ohne Not passiert.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei gestern der Ball ins Aus vor dem 3:1 völlig ohne Not passiert.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war das die Szene mit dem kaputten Ball. Der Ball wurde also mehr oder weniger extra ins Aus gespielt weil er kaputt war. So hab ichs zumindest verstanden. Ist natürlich alles andere als Clever. Einfach den Ball in die Hand nehmen, Schiedsrichter zu sich rufen, Ball inspizieren lassen und weiter gehts.

  • Ich hatte hier geschrieben, dass er mir leid tut, ist ein paar Wochen her. Er unterliegt dem System Kniat und versucht auf "Teufel komm raus" seinen Part durchzuziehen, letztendlich ist er für das System und unser Tor komplett nicht geeignet und das tut mir leid.

    • Offizieller Beitrag

    jögi muss ich was zum 0:1 am Samstag sagen? Das Ding geht zu 100% wieder auf unseren Fliegenfänger... bekommt er druckt kann sowas vielleicht mal passieren... aber so einen Pass kompl. ohne Gegnerdruckt... sorry, aber da dürfte sich selbst mein TW in der C-Jugend einen für anhören. :D


    Halten kann er den abgefäschten dann natürlich nicht... aber ohne den Pass kommt es ja erst gar nicht zu der Bogenlampe. ;)

  • jögi muss ich was zum 0:1 am Samstag sagen? Das Ding geht zu 100% wieder auf unseren Fliegenfänger... bekommt er druckt kann sowas vielleicht mal passieren... aber so einen Pass kompl. ohne Gegnerdruckt... sorry, aber da dürfte sich selbst mein TW in der C-Jugend einen für anhören. :D


    Halten kann er den abgefäschten dann natürlich nicht... aber ohne den Pass kommt es ja erst gar nicht zu der Bogenlampe. ;)

    Natürlich war das unbestritten sein Fehler. Was ich aber nicht prickelnd finde, wenn dann solche Titulierungen wie Fliegenfänger kommen, erst recht vom "Inhaber" dieses Forums.

  • Top Match von Jonas! Hut ab und immer weiter so:)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Kaum wird er hinten weniger in Bedrängnis gebracht steigt auch seine Leistungskurve nach oben. Ist halt vieles Kopfsache!

    Freut mich für ihn, dass er sich hier nun beweisen kann. Istn guter junger TW und zeigt langsam was andere für ein Potential in ihm gesehen haben! :)

  • Eigentlich ein ziemlich kompletter Torwart. Strafraumbeherrschung, Abfangen langer Bälle, Reflexe auf der Linie. Auch beidfüßig ist er. Dieses nervöse Aufbauspiel von hinten raus hat er mit Anfang 20 halt noch nicht drauf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!