Alles zu Leo Oppermann

  • Sehr gute Leistung heute von Leo Oppermann! Sollte man Kersken nicht halten können, hätte ich keine Sorgen Oppermann zur Nummer 1 zu machen.

    Das Gemaule über die Torhüter-Position hat sich m.E. endgültig in der Gesamtbetrachtung als falsch erwiesen. Auch am Gegentor heute hatte Leo keine Schuld. Das war Grossers Ding.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sehr gute Leistung heute von Leo Oppermann! Sollte man Kersken nicht halten können, hätte ich keine Sorgen Oppermann zur Nummer 1 zu machen.

    Das Gemaule über die Torhüter-Position hat sich m.E. endgültig in der Gesamtbetrachtung als falsch erwiesen. Auch am Gegentor heute hatte Leo keine Schuld. Das war Grossers Ding.

    Im Spiel auch 2x gut gehalten :yes:

  • Guter Elfer Keeper heute, alles andere in den Einschätzungen ist doch bitte nach einem Spiel mit Fehler beim Gegentor (das natürlich auf beide geht) und ansonsten wenig Beschäftigung absurd.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat 2 oder 3 gute Paraden im Spiel gezeigt. Die gehaltenen Elfer haben mich nicht so beeindruckt, weil schwach geschossen.

    Das Tor sehe ich bei Grosser.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Genau, abwarten.


    Wobei...mal angenommen, er hätte schlecht gespielt. Da beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass es herbe Kritik gehagelt hätte, die nach eben nur einem Spiel nicht absurd gewesen wäre.


    Na Gott sei Dank, alle im Konjunktiv geschrieben.

  • Viele haben sicherlich noch die ersten Testspiele mit ihm im Gedächtnis. Davon aber heute nix zu sehen. Grosser steht vor dem Ball und muss ihn wegpöhlen oder den Weg für den Torwart freimachen, dann kommt es zu dieser Verwirrung nicht.

  • Der Torwart muss seinem Abwehrspieler ein Signal geben, dass er da weg bleibt und Platz macht. Sein Vorname hätte gereicht. Im solchen Situationen ist der Torwart Chef. Muss er sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Torwart muss seinem Abwehrspieler ein Signal geben, dass er da weg bleibt und Platz macht. Sein Vorname hätte gereicht. Im solchen Situationen ist der Torwart Chef. Muss er sein.

    Dass es bei der chaotischen Situation unterschiedliche Einschätzungen gibt, verstehe ich. Aber Grosser ist vor Oppermann am Ball. Das muss ER entscheiden und klären. Denn er kann selbst klären. Da ist egal, was der Kipper ruft oder nicht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Muss er dann tun, ja. So war es auf jeden Fall Murks von Beiden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr gute Leistung heute von Leo Oppermann! Sollte man Kersken nicht halten können, hätte ich keine Sorgen Oppermann zur Nummer 1 zu machen.

    Das Gemaule über die Torhüter-Position hat sich m.E. endgültig in der Gesamtbetrachtung als falsch erwiesen. Auch am Gegentor heute hatte Leo keine Schuld. Das war Grossers Ding.

    Wenn Leo LEO ruft zieht Grosser weg ,ganz einfach 🤷‍♂️

    Und das Ding geht auf Biankardis Kappe,wie der an der Eckfahne die Eingabe überhaupt zulässt ,ist schon abenteuerlich 🙈

  • Wenn Leo LEO ruft zieht Grosser weg ,ganz einfach 🤷‍♂️

    Und das Ding geht auf Biankardis Kappe,wie der an der Eckfahne die Eingabe überhaupt zulässt ,ist schon abenteuerlich 🙈

    Ja, aber hat Leo LEO gerufen? Für mich sah Leo sehr überrascht aus, dass der Ball durchging.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Egal, selbst gestandenen 1.Liga-Keepern unterlaufen mal solche Klopper. Übrigens auch allen Feldspielern. Nur hat das bei denen selten solche Konsequenzen.


    Im restlichen Spiel hat er gehalten, was zu halten war. Für mich ne solide Leistung.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Laut Mitch vor ein paar Wochen ist Leo eine vorbildliche Nr. 2 und meilenweit entfernt von den Leistungen von Jonas. Kersken ist die klare und unangefochtene Nummer 1.

  • Die Siutuation ist halt echt selten dämlich gelaufen, Oppermann lag ja quasi schon parat um den Ball mit beiden Armen aufzunehmen, dann stand da Grosser noch und ich weiss nicht genau ob der den Ball sogar noch berührt hat oder er Oppermann einfach nur irritiert hat. Für mich klar, schlägt Grosser das Ding weg alles okay, bleibt er weg, alles okay, so geht die Tendenz eher in Richtung des IV statt des TW.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!