Als Backup um Klassen besser als Hagmann. Dann muss auf der Position auch noch einmal nachgelegt werden. Ärgerlich.
Als Backup um Klassen besser als Hagmann. Dann muss auf der Position auch noch einmal nachgelegt werden. Ärgerlich.
Mit der Argumentation hätte man Hagmann abgeben müssen.
Dann geht neben dem Trainer und Kapitän nun auch der Vize Kapitän. Man schneidet die alte Hierarchie klar von oben ab.
Mit der Argumentation hätte man Hagmann abgeben müssen.
Dann geht neben dem Trainer und Kapitän nun auch der Vize Kapitän. Man schneidet die alte Hierarchie klar von oben ab.
Vielleicht wollte er ja auch, scheint ja auch Arminia etwas überrascht zu haben. Wer weiss wohin es ihn zieht.
1860?
Muss man nicht verstehen…..
1860?
Sehr gut möglich
Stimmt, Lannert war ja auch eher ein Intimus von Kniat.
Dafür hat Kniat ihn aber ziemlich oft nicht berücksichtigt!
Auch wieder wahr.
Schade und nicht nachvollziehbar, weder sportlich noch aus der Perspektive, dass uns somit ein weiterer Führungsspieler verlässt. Hagmann sehe ich auch als RV Nr. 2 kritisch.
Naja, dafür hat er ihn letzte Saison zu oft nicht berücksichtigt. Ich denke, es hat auch überhaupt nichts mit „Zöpfe abschneiden“ zu tun.
Wahrscheinlich war es der Wunsch von Lannert selbst, da Koudossou wohl gesetzt ist. Irgendwo ist da urplötzlich eine Tür aufgegangen und es wurde schnell reagiert. Vertrag hätte er noch bis 2027 gehabt.
Ich finds auch schade, aber ich kann Lannert verstehen, dass er spielen will. Und ich kann Arminia verstehen, dass sie in diesem Falle nicht auf Vertragserfüllung pochen.
Vermute mal, dass das mit dem Wunsch zusammenhängt mehr zu spielen und ggf. auch näher an der Heimat zu sein. Glaube nicht, dass Arminia ihn auf der Streichliste hatte.
Sehr gut möglich
Niemals geht er in dem Alter in die Regionalliga
Für ein Jahr, mit guten Bezügen? Warum nicht?
lUnd ich kann Arminia verstehen, dass sie in diesem Falle nicht auf Vertragserfüllung pochen.
Nö, aber hoffentlich auf eine angemessene Ablöse. Ganz egal, ob er ein verdienter Spieler ist, zu verschenken gibt's hier nichts. (Hoffentlich)
Tippe auf Regensburg oder Ingolstadt.
Tippe auf Regensburg oder Ingolstadt.
Könnte mir auch Bundesliga in Österreich sehr gut vorstellen
Nö, aber hoffentlich auf eine angemessene Ablöse. Ganz egal, ob er ein verdienter Spieler ist, zu verschenken gibt's hier nichts. (Hoffentlich)
Jepp. Andererseits: Steine in den Weg legen ist in so einer Situation auch wenig hilfreich.
Vielleicht zurück zum SC Verl ?
Im Endeffekt fällt Hagman ggü. Lannert auch nicht wirklich ab. Wenn man damit die Geldbörse für den Transfermarkt ein bisschen füllen kann umso besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!