Fehler und Probleme nach dem Update
-
-
Bei mir nicht
-
Keine Ahnung, ob es nur mir so geht. Aber der
-Smilie wird bei mir nicht mehr angezeigt.Gewohnheitsmäßig nehme ich auf dem Smartphone immer die „mitgelieferten“ Emojies über die Tastatur. Die scheinen eigentlich auf allen Geräten immer korrekt angezeigt zu werden.
-
Dann liegt es wohl bei mir. Habe das Problem auch nur auf dem Standrechner mit Firefox 145.0.1 ... muss ich mal gucken wenn ich Zeit habe. Danke.
-
Ah hab ich nicht dran ge dacht. Neueste Chrome Version am Rechner. Beide nicht da.
-
Scheint tatsächlich ein Problem mit Firefox zu sein. Auf dem Handy sieht es genauso aus.
&
fehlen beide. -
-
Sind bei mir mit Firefox auch weg
! -
Scheint tatsächlich ein Problem mit Firefox zu sein. Auf dem Handy sieht es genauso aus.
&
fehlen beide.
Nachricht kommt über Firefox und da sind bei mir beide vorhanden. -
Nachricht kommt über Firefox und da sind bei mir beide vorhanden.Eure Sorgen möchte man haben, ich sehe die 3 🥚 gegen den Glubb noch nicht.
-
-
Eure Sorgen möchte man haben, ich sehe die 3 🥚 gegen den Glubb noch nicht.
Na sag mal. Diese unschuldige Diskussion mit so negativen Gedanken zu unterbrechen, ist ja auch nicht nett.
Mir wären 3 ⚫️ auch lieber, als 3 🥚

-
Na sag mal. Diese unschuldige Diskussion mit so negativen Gedanken zu unterbrechen, ist ja auch nicht nett.
Mir wären 3 ⚫️ auch lieber, als 3 🥚

Diese Punkte habe ich nicht vorgeschlagen bekommen, dann nehmen wir weniger anstößige 3⚽️🥅. Obwohl, hier gibt es sogar Arminia 🔵
-
-
Hast du den Ersteller auf der Igno Liste?
-
Hast du den Ersteller auf der Igno Liste?
Soweit ich weiß, habe ich niemanden auf der Igno-Liste 🤷♂️
-
Bei mir ist er da Hitchcock Du musst den Autor also eigentlich auf der Blockliste haben.
-
-
Ich habe niemanden auf meiner Blocklist. Ich gönn mir die volle Dröhnung 😂
Aber es bleibt dabei: Bei mir taucht der Thread in der Übersicht nicht auf...
Der Thread wurde übrigens vor über 20 Jahren geöffnet - und zwar einem User, den ich persönlich kenne und den ich bestimmt nicht gesperrt hätte. Inzwischen ist der aber nicht mehr hier dabei... kann das der Grund sein?
Ich kann auf den Thread ja auch zugreifen und Beiträge dort werden mir auch unter "Ungelesene Nachrichten" angezeigt - in der Hauptübersicht wird er mir ausgegraut angezeigt, wenn es dort auftaucht. Aber in der Thread-Übersicht zu "Fußball allgemein" taucht es halt nicht auf. Genau wie ich es in den Screenshots oben dargestellt habe. Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht. Auch mit Cookies löschen usw. Der 2. BL Thread bleibt unsichtbar...
-
Guck ich mir im neuen Jahr an... bin die nächsten Tage noch auf Ski unterwegs.

-
Guck ich mir im neuen Jahr an... bin die nächsten Tage noch auf Ski unterwegs.

Viel Spaß beim Skifahren und Pass bloß auf das Du Dir nichts weg holst, am Knie zum Beispiel. 😅
-
-
Viel Spaß beim Skifahren und Pass bloß auf das Du Dir nichts weg holst, am Knie zum Beispiel. 😅
Wir alle hoffen dass das nicht in Montenegro ist!! 😱
-
Der 2. BL Thread bleibt unsichtbar...
Könnte es sein, dass du den Thread versehentlich auf ignore gesetzt hast? Evt. dumme Frage, aber Pferde und Apotheken...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!