Um 14:30 Uhr ist Spieltagspressekonferenz.
Vielleicht fragt da ja mal jemand nach.
Hey, hey Ostwörlfalen, Ostwörlfalen!
Das wird vorher vermutlich unter Androhung von Strafe untersagt. ![]()
Anfangs war es ja lustig... Aber jetzt wartet man auf die erlösende Info und klickt und klickt und jedes Mal kommt nur Mülll!
![]()
Immerhin wird sich hier aktuell nicht durchbeleidigt. Und OT isses auch nicht.
Für "seriöse?" Infos daher aktuell bitte besser den Kaderfaden benutzen. ![]()
Vielleicht warte ich am besten, bis dies blöde "Ex" im Threadtitel verschwunden ist...
Darauf warte ich auch, denn dann heißt es ENDLICH offiziell: "Wörlkommen zurück in der Heimat, Marius"
Vielleicht warte ich am besten, bis dies blöde "Ex" im Threadtitel verschwunden ist...
Oder so.
BlueManBi mal wieder bei TM:
"Wörl soll in Rahmen seines Gesprächs vor gut 2 Wochen nicht nur das geschriebene Geäußert haben „das er einen Wechselwunsch hat“ sondern er hat wohl in dem Gespräch schon um eine Freigabe zum Wechsel nach Bielefeld geäußert haben.
Also seine Entscheidung stand schon damals fest und er soll wohl zu dem Zeitpunkt auch allen anderen Interessenten abgesagt haben.
Am Ende war wohl seine Freundin der Part der alle anderen minimalen Gedankengänge ausgeräumt hat, da sie unbedingt nach Bielefeld wollte
Der Transfer soll wohl wenn möglich bis morgen fix gemacht werden und Marius zumindest am Sonntag zum Kader gehören.
Aktuell spricht man über die finalen Modialitäten…Sein Vertrag mit Arminia ist aber schon unterschriftsreif vorliegen und er soll sich wohl schon in Bielefeld befinden"
Anscheinen weiß man im Nachbarforum schon mehr....(?)
Demnach soll es wohl bis morgen fix gemacht werden und Marius zumindest am Sonntag zum Kader gehören...
Hört sich nach Insiderwissen an.
Kp 2025/26 : Gerüchte - Diskussionthread - Arminia Bielefeld - Forum | Seite 31
Alles anzeigenBlueManBi mal wieder bei TM:
"Wörl soll in Rahmen seines Gesprächs vor gut 2 Wochen nicht nur das geschriebene Geäußert haben „das er einen Wechselwunsch hat“ sondern er hat wohl in dem Gespräch schon um eine Freigabe zum Wechsel nach Bielefeld geäußert haben.
Also seine Entscheidung stand schon damals fest und er soll wohl zu dem Zeitpunkt auch allen anderen Interessenten abgesagt haben.
Am Ende war wohl seine Freundin der Part der alle anderen minimalen Gedankengänge ausgeräumt hat, da sie unbedingt nach Bielefeld wollte
Der Transfer soll wohl wenn möglich bis morgen fix gemacht werden und Marius zumindest am Sonntag zum Kader gehören.
Aktuell spricht man über die finalen Modialitäten…Sein Vertrag mit Arminia ist aber schon unterschriftsreif vorliegen und er soll sich wohl schon in Bielefeld befinden"
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für denjenigen, der seine Tochter mit Marius verkuppelt, hat um ihn zur Rückkehr zu bewegen, sich zu zeigen. Die Wörld ist dir sehr dankbar
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt für denjenigen, der seine Tochter mit Marius verkuppelt, hat um ihn zur Rückkehr zu bewegen, sich zu zeigen. Die Wörld ist dir sehr dankbar
Gleich outet sich der Terrier als Großvater!
Anscheinen weiß man im Nachbarforum schon mehr....(?)
Demnach soll es wohl bis morgen fix gemacht werden und Marius zumindest am Sonntag zum Kader gehören...
Hört sich nach Insiderwissen an.
Und der User ist für gewöhnlich sehr sehr gut informiert
Verdammt .. sollen wir jetzt weniger oder mehr schreiben bis zur 96?
Nur zur Info ich lösche alles was zur 97 führt ![]()
Kannst den Thread doch solange pausieren...
Verdammt .. sollen wir jetzt weniger oder mehr schreiben bis zur 96?
Nur zur Info ich lösche alles was zur 97 führt
Da es noch nicht offiziell ist, geht's weiter 😁
Kannst den Thread doch solange pausieren...
Gute Idee ich schließe ihn einfach ![]()
Gute Idee ich schließe ihn einfach
Erst ab Seite 96. 😂
Der User bei Transfermarkt war ja immer sehr zuverlässig mit seinen Infos.
Dann wird es wohl wirklich endlich so über die Bühne gehen.
Nach meinen Informationen ist die Sache durch und ein Video wurde bereits gedreht.
Nach meinen Informationen ist die Sache durch und ein Video wurde bereits gedreht.
Oh ein Video, jetzt wird es heiß 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!