6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Freiburg 2

  • Zwischenfazit nach 20 Minuten: nicht ein Schuss auf das gegnerische Tor, dafür 0:1 hinten und eine Abwehr, die absolut überfordert ist.


    Gegen den Tabellenletzten der Liga 3.


    Nunja, Zuversicht sieht anders aus.

  • Ja aber das meine ich. Wenn du weißt die Abwehr ist einfach zu schlecht. Dann kannst du so nicht spielen.


    Aber gut. Wir spielen gegen Aufsteiger und selbst da kaum eine Chance aktuell. Es kommen aber noch bessere Gegner.

    Freiburg II wäre tatsächlich in die 2.Liga aufgestiegen, dürften aber nicht.... ;)

    Ich hätte auch lieber Mizuta und Bazze in der Startelf gesehen.... kommen hoffentlich noch!

  • Wobei ich auch sagen muss dass ich mit den Pfiffen nicht einverstanden bin. Man kann ja gerne zur Halbzeit pfeiffen, wenn es so mager bleibt. Aber man kann als Zuschauer auch sehen dass die Mannschaft aus irgend einem Grund verunsichert ist. Und da muss unterstützt werden und nicht gepfiffen. Davon wirds nämlich auch nicht besser!

  • Ich gehöre ja sonst eher zur ruhigeren Sorte, aber mir schwillt langsam wirklich der Kamm.

    Da muss in der Halbzeit, stand jetzt, gehandelt werden. Die spielen bis jetzt so schlecht, Wahnsinn.

    Ja aktuell passt nicht in der Truppe. War am Anfang von Kniat stark überzeugt bis er sagte das System sonst nix.


    Ein guter Trainer hat nicht nur das System sonst nix. Sprich gefährliches Spiel mit 20 neuen Leuten. Da macht man hinten erstmal dicht.


    Aber gut wird das heute verloren brennt mal wieder der Baum.

  • Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aufstellung NULL! Mizuta draussen, Sarenren Bazee draussen,, Klos draussen, aber Yildirim und Wintzheimer wieder drin? Wenn er heute keine Punkte holt, dann kann sich Kniat das selbst an die Backe nageln.

    Volle Zustimmung!! 🔥

  • Musste mit "Rüsselpest" zu Hause bleiben. Was ich da sehe, bin ich froh nicht im Stadion sein zu können.

    Vorne finden wir nicht statt und hinten glänzen wir durch Abwesenheit. Leider bisher ist das 0:1 verdient

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da fehlen einem wirklich nur noch die Worte! Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu kritisieren. In keinem Mannschaftsteil läuft irgendetwas zufriedenstellend. Und vor Taktik und Aufstellung macht diese Nichtleistung auch nicht Halt!

  • Ja aktuell passt nicht in der Truppe. War am Anfang von Kniat stark überzeugt bis er sagte das System sonst nix.


    Ein guter Trainer hat nicht nur das System sonst nix. Sprich gefährliches Spiel mit 20 neuen Leuten. Da macht man hinten erstmal dicht.


    Aber gut wird das heute verloren brennt mal wieder der Baum.

    Ich persönlich bin ein Freund davon, dass die die im Training und im Spiel die beste Leistungen zeigen, dann auch spielen.

    Yildirim und Wintzheimer müssen ja die Sterne vom Himmel im Training spielen, damit die die Leistung aus den Spielen egalisieren.

    Oder es geht halt wirklich nur um das System und wer am besten passt und damit kann ich so gar nichts anfangen.

  • Ich persönlich bin ein Freund davon, dass die die im Training und im Spiel die beste Leistungen zeigen, dann auch spielen.

    Yildirim und Wintzheimer müssen ja die Sterne vom Himmel im Training spielen, damit die die Leistung aus den Spielen egalisieren.

    Oder es geht halt wirklich nur um das System und wer am besten passt und damit kann ich so gar nichts anfangen.

    So ist es. Aber Winzheimer geht gar nicht. Kann gar nix. Klos und den Augsburger der so gut ist wie unser Dribbler spielt nicht. Das ist unfassbar.

  • Schonfrist ist jetzt langsam vorbei. Abstiegskandidat, man muss es so deutlich sagen.

    Nein wir müssen nur Geduld haben - darin sind wir ja seit 2 Jahren gut geübt.

    Freiburg ist nunmal der zu erwartenden starke Gegner gewesen :nein: Die brauchten halt einen Aufbaugegner.

    Meine Laune ist nach 30 Minuten leider voll im Keller. Noch ist ein Rest Hoffnung da. Zweite Hälfte muss mehr Druck kommen damit wir das Spiel noch drehen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die 4 freien Tage haben der Mannschaft offensichtlich gut getan nach dem stressigen Auftaktprogramm. Länderspielpause at its best!


    Manchmal frage ich mich, ob es die Fans sind, die etwas nicht verstehen oder der Trainer.

  • Als nächstes gibt's wieder einen Persilschein vom Management und dann wenn wir bis zum Kopf in der scheisse stecken darf sich der nächste Novize versuchen.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!