Penny-DEL, Netto Spielzeit, Sportschau mit aldi Toren. Was kommt noch? XXL Lutz im Sturm?
Hauptsache kein Nagelsmann , Rüdiger und C0
Penny-DEL, Netto Spielzeit, Sportschau mit aldi Toren. Was kommt noch? XXL Lutz im Sturm?
Hauptsache kein Nagelsmann , Rüdiger und C0
Mist, beinahe hätte ich es vergessen… 🫣😬
Das Stadion in Luxemburg erweckt in mir irgendwie ein Paderborn-Feeling,
aber halt nur irgendwie alles in hell, freundlich, modern und schöner.
Das habe ich eben auch gedacht 😂
Hatte denselben Gedanken! die Wellblechhütte, nur in schön... ![]()
Ein Professor aus Luxemburg mit langer Vorgeschichte in Bielefeld hat mir mal vor Ort gesagt: Luxemburg (Stadt) ist wie Herford, aber mit Shopping wie in Paris. Kann ich bestätigen. Passt zur hier geschilderten Stadion-Impression.
Hatte denselben Gedanken! die Wellblechhütte, nur in schön...
Ich wollt's auch gerade schreiben. ![]()
Schöne Trikots. Wenn's schlecht läuft, gibt's aber nur zwei Pflichtspiele darin. ![]()
Absolut peinliche Leistung bisher... ![]()
Den Luxenburgern merkt man die Spielfreude richtig an. Die sind im Augenblick die klar stärkere Mannschaft.
Schwacher auftritt...können froh sein das sie nicht zurück liegen! ![]()
Wieder mal fast ein Tah-Patzer. Ach ja...
Die Luxemburger "Ultra's" zum deutschen Gästeblock: WARUM SEID IHR HUREN SO LEISE??
Genau mein Humor, gefällt mir 😂😂
Dass Luxemburg mit Deutschland gerade gut mithält (naja, Heimvorteil 😂), ist auch einem Ex-Arminen geschuldet => Jeff Saibene
Der Luxemburger mit Wohnsitz in der Schweiz hat gemeinsam mit einigen anderen um die Jahrtausendwende eine Reform angestoßen, weshalb sie auch eine Fußballakademie haben. Er war auch bis 2011 Technischer Direktor des luxemburgischen Verbandes (FLF), ehe dann der Deutsche Reinhold Breu folgte. Seit 2022 ist nun Manuel Cardoni (früher mal bei Bayer 04 Leverkusen) auf diesem Posten.
Und Jeff Saibene hat nun Anteil, dass Luxemburg gegen uns zur Pause ein 0:0 hält
Die Luxemburger "Ultra's" zum deutschen Gästeblock: WARUM SEID IHR HUREN SO LEISE??
Genau mein Humor, gefällt mir 😂😂
Ja, unheimlich gehaltvoll so was zu schreien. Passt zu Ultra Fussballfans.
Nagelsmann raus!
Kniat rein!
Ja, unheimlich gehaltvoll so was zu schreien. Passt zu Ultra Fussballfans.
Es ging mir eher um die kleine Luxemburger Fangemeinde, aber egal... Alle mal ruhig durch die Hose atmen ![]()
1:0 durch Big Nick und wenn Nordirland jetzt gegen die Slowaken gewinnen würde, dann würden wir heute uns fix qualifizieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!