Nicht zu vergessen die eventuellen Spielverzögerungen durch Gewitter. Die wird es auch bei dieser WM zuhauf geben, da die Regeln in den USA sehr scharf diesbezüglich sind. Siehe Klub-WM
Nicht zu vergessen die eventuellen Spielverzögerungen durch Gewitter. Die wird es auch bei dieser WM zuhauf geben, da die Regeln in den USA sehr scharf diesbezüglich sind. Siehe Klub-WM
Und die etwaigen Verzögerungen durch den Fifa-Friedenspreisträger, falls der mal ein Spiel besuchen möchte…
Und die etwaigen Verzögerungen durch den Fifa-Friedenspreisträger, falls der mal ein Spiel besuchen möchte…
Sich von dem nach dem Finalsieg die Goldmedaille umhängen zu lassen, bzw. noch schlimmer, als Kapitän den Pokal reichen lassen zu müssen würde ich als Spieler als Höchststrafe empfinden.
Darum werden wir ja erst gar nicht Weltmeister! ![]()
Es wäre doch zu schön wenn er dann mal einen knüppelharten Volley an die hohle Birne bekäme und so vielleicht etwas wie Verstand in seinen gestörten Synapsen sich breit machen würde.
Sich von dem nach dem Finalsieg die Goldmedaille umhängen zu lassen, bzw. noch schlimmer, als Kapitän den Pokal reichen lassen zu müssen würde ich als Spieler als Höchststrafe empfinden.
Der würde den Pokal doch gar nicht hergeben!
Karl hat sich im Abschluss training verletzt. Ist wahrscheinlich das WM aus für ihn.
Das wäre maximal bitter
Och Nö, der einzige, auf den ich mich gefreut hatte …
Kann er jetzt Said El Mala nachnominieren?
Das wäre sehr unglücklich. Dann könnte man immerhin el Mala nachnominieren.
Och Nö, der einzige, auf den ich mich gefreut hatte …
Kann er jetzt Said El Mala nachnominieren?
Das war auch eine meiner Hoffnungen bei der WM
Auf Karl hab ich mich auch sehr gefreut. Jung, unbekümmert und richtig guter Kicker.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Hätte es nicht Neuer erwischen können …
Der ist auch verletzt. Gegen die USA spielt der auch nicht
Ach fuck das mit Karl. Hoffentlich nichts schlimmes. Karl bringt soviel Schwung in die Mannschaft.
Man wie bitter ist das denn für den Jungen?! Da gehst du doch Kaputt! ![]()
Er ist ja erstmal noch zur Diagnose im Krankenhaus, aber ich würde mich auch schon mal auf das Schlimmste einstellen.
wird bei dem rasen nicht die einzige Verletzung dieses jahr bleiben
Du hast Antonio Rüdiger falsch geschrieben...
Den auch …
Muskelbündelriss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!