8.Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Saarbrücken

  • Klatschpappen als "geht gar nicht" zu bezeichnen. Da fällt mir nix mehr zu ein.

    Hab lange überlegt, ob ich nochmal reagiere. Und ob es zum Topic passt. Aber ich kann das nicht unkommentiert lassen. Wie kann man da mit diesem Kommentar reagieren? Wie kann man das mit nem Daumen nach oben bewerten?


    Wir reden hier von Fans EINER Mannschaft. Würdet ihr bei ner persönlichen Diskussion auch so reden!? Nein, würdet ihr nicht. Diese Abwertung innerhalb einer Fanszene ist unwürdig und respektlos und gehört von mir aus in einen Stammtisch oder auf die Tribüne, aber nicht in ein Forum.


    Gute 2,5 Jahre nur bergab sorgen natürlich für Frust. Das geht uns doch allen so.

  • Hab lange überlegt, ob ich nochmal reagiere. Und ob es zum Topic passt. Aber ich kann das nicht unkommentiert lassen. Wie kann man da mit diesem Kommentar reagieren? Wie kann man das mit nem Daumen nach oben bewerten?


    Wir reden hier von Fans EINER Mannschaft. Würdet ihr bei ner persönlichen Diskussion auch so reden!? Nein, würdet ihr nicht. Diese Abwertung innerhalb einer Fanszene ist unwürdig und respektlos und gehört von mir aus in einen Stammtisch oder auf die Tribüne, aber nicht in ein Forum.


    Gute 2,5 Jahre nur bergab sorgen natürlich für Frust. Das geht uns doch allen so.

    Ich möchte gerne zustimmen. Ich habe noch von keinem Ultra gehört, dass die anderen Fans auf den Sitzplätzen total doof sind und gar nicht gehen. Die feiern sich selbst und ich mag dieses völlig spielunabhängige Dauergesinge auch nicht.


    Trotzdem müssen wir bedenken, dass die Ultras im Moment das ziemlich einzige Argument für ein junges Publikum ist, ins Stadion zu gehen. Da ist halt ein bisschen Action. Ist nicht für jeden was, kann aber langfristig Fans gewinnen. Durch berauschenden Offensivfußball holen wir aktuell keine Leute ins Stadion.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Schön, das wenigstens Du weißt, was falsch und richtig ist!

    Und Sieg bleibt Sieg, oder haben wir in dieser Saison noch kein Pflichtspiel gewonnen und sind abgeschlagen Letzter???

    Und über die Vereinsführung und deren Fehler wurde im Forum natürlich auch noch nie diskutiert....

    Anspruch ist also nicht mit Abstand Letzter zu sein? Mit allem andern kann man zufrieden sein? Du scheinst die gleichen Ansprüche zu haben wie unser Aufsichtsrat, es ist immer alles Super :Hail:

  • Anspruch ist also nicht mit Abstand Letzter zu sein? Mit allem andern kann man zufrieden sein? Du scheinst die gleichen Ansprüche zu haben wie unser Aufsichtsrat, es ist immer alles Super :Hail:

    Wer sagt denn, dass ich mit allem zufrieden bin?

    Mein Anspruch an die Mannschaft sind Spiele wie gegen Bochum, Unterhaching und Bochum!

    Und da gab es Siege!

    Spiele, die du offenbar unterschlägt und nur die Niederlagen erwähnst!

    Wenn man dann mit 20,25 oder mehr Punkten Abstand nicht Letzter ist, fände ich das abnehmbar!

    Was ist dein Anspruch an die Truppe?

  • Fürs nächste Spiel, diese Saison, nächstes Jahr oder überhaupt und grundsätzlich?

    Platz 1-6 in der 2. Liga wurde ja vor nicht allzu langer Zeit mal anvisiert vom Verein und mein Wunsch ist dann, das Ganze in Liga 1 zu wiederholen.


    Wir müssen dauerhaft 1. Liga spielen, wurde mal nach dem Stadionumbau gesagt. Dann hätten "wir" die Hütte längst bezahlt.

    118 Jahre Unvermögen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Fürs nächste Spiel, diese Saison, nächstes Jahr oder überhaupt und grundsätzlich?

    Platz 1-6 in der 2. Liga wurde ja vor nicht allzu langer Zeit mal anvisiert vom Verein und mein Wunsch ist dann, das Ganze in Liga 1 zu wiederholen.


    Wir müssen dauerhaft 1. Liga spielen, wurde mal nach dem Stadionumbau gesagt. Dann hätten "wir" die Hütte längst bezahlt.

    118 Jahre Unvermögen!

    Ich behaupte mal,dass es ohne viele, viele Millionen von Dr.Oetker, Bertelsmann oder ähnlichen niemals dauerhaft 1.Bundesliga in Bielefeld geben wird!

    Ist auch nicht schlimm, ich würde auch dauerhaft mit einem stabilen Zweitligisten Arminia mit gelegentlichen Ausflügen in Liga 1 zufrieden sein!

  • Aber genau diese Unternehmen sollten zumindest gewährleisten und mitgestalten, dass hier stabiler 2. Liga Fussball möglich ist.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Aber genau diese Unternehmen sollten zumindest gewährleisten und mitgestalten, dass hier stabiler 2. Liga Fussball möglich ist.

    Naja, immerhin gewährleisten sie ja Fußball - bergab. Manch einer scheint darauf zu stehen und gibt sich demütig damit zufrieden.

  • Definitiv sehr schwer zu ertragen wie man von Saarbrücken aus dem eigenen Stadion geschossen wird. Freiburg II, Saarbrücken, ... kann jetzt auf der Alm schon wieder jeder Gegner machen was er will?

    Fehlen mir so ein bißchen die Worte und man muss das jetzt dringend stabilisieren, sonst hast du bald wieder eine komplett verunsicherte Zombietruppe auf dem Platz.

    Es darf auf keinen Fall passieren das Mitte Oktober der Rehm hier die Punkte mitnimmt und Arminia in den Bodensatz der 3. Liga drückt.

    Dann flippe ich aus.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Naja, immerhin gewährleisten sie ja Fußball - bergab. Manch einer scheint darauf zu stehen und gibt sich demütig damit zufrieden.

    Keiner steht auf so etwas und wird damit auch nicht zufrieden sein. Ob Realitäten anerkennen demütig sein muss, daß lasse ich mal dahingestellt. Ich fordere sofort einen extrem hohen Lottogewinn für Arminia, ansonsten müssen alle Verantwortlichen den Verein sofort verlassen und auch die Stadtverwaltung muss sofort zurücktreten. Oder so…

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich habe gar kein Spiel erwähnt. Ich möchte mich noch etwas gedulden, für das was vor der Saison war kann keiner was deswegen haben Mutzel, Kniat und Mannschaft etwas Kredit. Es muss jetzt aber endlich geliefert werden und das mehr als mal ab und zu ein Spiel! Man kann die guten Spiele natürlich erwähnen, da sollte man dann aber auch erwähnen das wir bisher mehr Katastrophale Spiele als gute hatten. Das sollte und kann von Arminia Bielefeld in der dritten Liga nicht der Anspruch sein, Findungsphase hin oder her.

  • Fürs nächste Spiel, diese Saison, nächstes Jahr oder überhaupt und grundsätzlich?

    Platz 1-6 in der 2. Liga wurde ja vor nicht allzu langer Zeit mal anvisiert vom Verein und mein Wunsch ist dann, das Ganze in Liga 1 zu wiederholen.


    Wir müssen dauerhaft 1. Liga spielen, wurde mal nach dem Stadionumbau gesagt. Dann hätten "wir" die Hütte längst bezahlt.

    118 Jahre Unvermögen!

    Die Protagonisten die uns das eingebrockt haben hat man zum Glück zum Teufel gejagt...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wird selbst die PK nicht mehr ins Internet gestellt? Oh man


    Na ja die PK kann man sich sowieso komplett sparen! Die 5 duseligen Fragen von Kracht und Kalkreuter und die 5 duseligen Antworten bestehend aus jeweils maximal 5 Wörtern ist es nicht wert dafür extra eine PK anzusetzen.


    Unter anderem war die fehlende kritische Nachfrage der Lokalpresse ein Bestandteil meines gestrigen Kündigungsschreiben an das WB. Das der Herr Kracht da nicht den Kniat noch nach dem Wetter fragt ist alles. Unsere Lokalpresse ist einfach eine Katastrophe seit Jahren, unter anderem in meinen Augen Mitschuldig am Untergang. Da hätten schon mal richtige schonungslos aufarbeitende Artikel geschrieben werden müssen über Trainer, Funktionäre und Präsident. Aber da kommt von der NW und WB eh nichts, sitzen vermutlich alle eh im gleichen Schlauchboot und beweihräuchern sich alle gegenseitig!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Unsere Lokalpresse ist einfach eine Katastrophe seit Jahren, unter anderem in meinen Augen Mitschuldig am Untergang.

    Mal rein interessehalber....ist das bei anderen Vereinen eigentlich auch so? Ich meine jetzt aber nicht den krassen Gegenpol namens MoPo/Express. Sondern gibt es überhaupt sachlich/kritische Presseorgane im Einzugsgebiet anderer Vereine? Man, weiß nicht wie ich das formulieren soll....aber ihr versteht meine Frage, oder? :D

  • Mal rein interessehalber....ist das bei anderen Vereinen eigentlich auch so? Ich meine jetzt aber nicht den krassen Gegenpol namens MoPo/Express. Sondern gibt es überhaupt sachlich/kritische Presseorgane im Einzugsgebiet anderer Vereine? Man, weiß nicht wie ich das formulieren soll....aber ihr versteht meine Frage, oder? :D


    Das weiss ich nicht wie es woanders ist. Aber unabhängig wie es woanders ist sollte eine Lokalpresse in meinen Augen schon mal den Finger in die Wunde legen bei Bedarf. Oder zB viel mehr sich den Funktionären zuwenden und größere Interviews durchführen. Nach 3 Monaten seit sportlicher Neuausrichtung würde ich mir wünschen auch mal mit Schütte, Ostrowski, Eschweiler zu sprechen und kritisch nachzufragen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Die Lokalpresse ist Mitschuld :lol:, wieso nicht gleich Regenwurm Hugo der den Ball so abgefälscht hat das Fraisl ihn nicht festhalten konnte…..


    Findest lustig oder?

    Schön dass es hier noch Member gibt die alles schön reden und denen immer erst bewusst wird wie tief man in der Scheisse steckt wenn es schon zu spät ist. Aber ok, lach Du mal weiter. Die anderen wissen schon dass es nicht schaden kann wenn Funktionäre auch Druck durch die Presse bekommen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Stimmen zum Spiel:

    "Das war eine Lehrstunde für uns"
    Nach der deutlichen 2:6-Niederlage gegen den 1. FC Saarbrücken äußern sich Christopher Lannert, Sport-Geschäftsführer Michael Mutzel und Cheftrainer Mitch…
    www.arminia.de


    Nur weil hier die Aussagen der Verantwortlichen angemahnt wurden, so richtig aussagekräftig sind die natürlich auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!