10.Spieltag: Arminia Bielefeld - BVB II (07.10.23, 14 Uhr)

  • Ich gehe auch(noch) hin.

    Allerdings mit stark begrenzter Vorfreude.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen Dortmund würde ich gerne folgendes sehen:
    - Weniger Risikoreiches Spiel, eine Abwehrreihe, die nicht mehr ganz so hoch steht; Außenverteidiger, die ebenfalls nicht mehr so weit nach vorne schieben.

    - Weniger Kersken in Bedrängnis bringen; Dieser darf auch gerne mal den Ball in die Hand nehmen, nachdem er ihn mit dem Fuß gestoppt hat um so Ruhe rein zu bringen.

    - Sarenren Bazees Geschwindigkeit mehr Ausnutzen.
    - Besseres Stellungsspiel im Mittelfeld und Defensive
    - KEINE "LANGEN" EINWÜRFE VON ÖZKAN MEHR! BITTE!!

    - 100% Einsatz.

    Sollte man dann trotzdem knapp verlieren, weil Dortmund einfach besser war, oder man wegen nem Sonntagsschuss das entscheidende Gegentor fängt, bin ich gerne bereit Kniat weiter Kredit zu geben. Sollte es aber genau so aussehen wie die letzten Spiele, dann muss man sich über eine Neubesetzung des Trainerpostens gedanken machen!

  • Gegen Dortmund würde ich gerne folgendes sehen:
    - Weniger Risikoreiches Spiel, eine Abwehrreihe, die nicht mehr ganz so hoch steht; Außenverteidiger, die ebenfalls nicht mehr so weit nach vorne schieben.

    - Weniger Kersken in Bedrängnis bringen; Dieser darf auch gerne mal den Ball in die Hand nehmen, nachdem er ihn mit dem Fuß gestoppt hat um so Ruhe rein zu bringen.

    - Sarenren Bazees Geschwindigkeit mehr Ausnutzen.
    - Besseres Stellungsspiel im Mittelfeld und Defensive
    - KEINE "LANGEN" EINWÜRFE VON ÖZKAN MEHR! BITTE!!

    - 100% Einsatz.

    Sollte man dann trotzdem knapp verlieren, weil Dortmund einfach besser war, oder man wegen nem Sonntagsschuss das entscheidende Gegentor fängt, bin ich gerne bereit Kniat weiter Kredit zu geben. Sollte es aber genau so aussehen wie die letzten Spiele, dann muss man sich über eine Neubesetzung des Trainerpostens gedanken machen!

    Das liest sich richtig gut, gerne darf man auch noch über eine Doppelsechs und den Einsatz vom relativ erfahrenen Biankadi nachdenken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das liest sich richtig gut, gerne darf man auch noch über eine Doppelsechs und den Einsatz vom relativ erfahrenen Biankadi nachdenken.

    Wie der Trainer das genau taktisch macht ist mir recht egal. Das sind die Keypoints die mMn jetzt wichtig sind. Daran kann man den Trainer und die Mannschaft nun messen.

  • Wir sollten uns aber auch nicht vor Dortmund in die Hose machen. Eine Übermannschaft sind die auch nicht!Die hatten bisher auch sehr viel Dusel (z.B. Verl) und haben ihre 15 Punkte als Minimalisten und effektivstes Team der Liga der Liga mit nur 9 geschossenen Toren geholt. Wir haben immerhin schon 12 Tore erzielt, allerdings auch schon 18 kassiert /der BVB erst 9).

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich lese immer dass wir defensiv eine Vollkatastrophe sind. Dem kann ich nicht zustimmen.

    Wir sind im Spielaufbau eine Vollkatastrophe. Unser Defensivverhalten würde ich eher einfach nur als mäßig bezeichnen.


    Die Offensiven Aussen machen gar nichts für den Spielaufbau und die 8er sind auch nicht sonderlich geschickt beim Räume besetzen. Am Ende stehen dann immer hilflose und überforderte Außenverteidiger allein gegen zwei Gegenspieler, und produzieren Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, und dann sieht einfach jede Defensive schlecht aus.


    In der Rückwärtsbewegung werden die Aussen auch nicht Mal versucht zu Doppeln.

    Ein Voglsammer, ein Doan, ein Clauss ... die sind bis zur eigenen Eckfahne marschiert.

    Das sehe ich bei unseren aktuellen Aussen nie.


    Dann lieber 4-4-2 mit zwei echten Spitzen und ohne offensive Aussen

    Your passion can be your prison.

  • PK ist Online. Kniat glaubt wir haben zuviele Tore bekommen (Messerscharfe Analyse). Spieler sind wohl falsch gelaufen (also doch Hühnerhaufen), sowas darf kein zweites mal passieren (Saarbrücken?!) Zu dem Zeitpunkt der Wechsel usw. ist er immer überzeugt davon, hinterher würde er immer etwas anders machen :wacko:


    Wenigstens sagt er das sie hinten mal die 0 halten wollen und daran gearbeitet haben..... ich bin echt gespannt, wirkt wenig souverän, aber sympatisch da er eigene Fehler erkennt.


    Eine Frage der Journalisten..... ob er sich das anders vorgestellt und schneller Fortschitte gesehen hätte....... Was ist das bitte für eine selten dämliche Frage?!??!?!?!?


    Ich hoffe einfach wir stoßen den Bock um und zwar mit Wucht 8o


    Freue mich trotz allem auf Samstag :saufen:

  • Warum schaut Ihr da überhaupt rein, wenn es Euch doch ohnehin nur nervt?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Man gibt die Hoffnung halt nicht auf, dass es irgendwann mal gehaltvolle Aussagen oder zumindest unbequeme Fragen gibt. Aber Riemer und Kracht sind ja sowas von handzahm, allein dafür lohnt es sich fast schon… :lol:

  • Ich denke wir sollten unter gar keinen Umständen in Rückstand geraten, ansonsten fällt das Kartenhaus wieder insich zusammen.

    Einfach mal versuchen, kontrolliert nach vorne zu spielen und die Dameleien am und im eigenen Strafraum unterlassen.

    Wenn das 1:0 für Arminia erst in der 90. Minute fällt, reicht das immer noch. Von mir aus hoch und weit, völlig Sekundär, hauptsache 3 Punkte, ansonsten wird es düster.

    Zutrauen in die Mannschaft habe ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

    Einmal editiert, zuletzt von DSC19HUNDERT5 ()

  • Ich gehe auch(noch) hin.

    Allerdings mit stark begrenzter Vorfreude.

    Ich bin stark am kämpfen...könnten wieder 5 weggeworfene Stunden werden. Man freut sich höchstens noch auf ein Kaltgetränk mit den Sportkameraden, die um einen herum sitzen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man muss ernsthaft hoffen, nicht wieder zu verlieren und einen Punkt als Erfolg werten müssen. Gegen DO Zwo.


    Immer wieder schlimm, wenn man realisiert, wo man gelandet ist.

  • Dafür, daß wir da sind, wo wir sind, kann keiner der Akteure etwas.

    Die müssen sehen, daß sie jetzt Leistung bringen.

    Trainer und Spieler. Und zwar zügig.

    Die zehn Spiele Geduld sind morgen vorbei.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Traurig genug, dass überhaupt ein Kader zusammengestellt wurde, der so schlecht ist, dass er in Liga 3 etliche Spiele braucht, um das Fußballspielen zu lernen und aus dem Abstiegsbereich herauszukommen.

    So braucht es dann auch zig Jahre, bis man dann eventuell wieder aufsteigt.

    Wenn man möglichst schnell aufsteigen will, stellt man eine Truppe aus gehobener 3. Liga und 2. Liga Qualität zusammen. Damit landet man dann bestimmt nicht auf den Abstiegsrängen der 3. Liga.

    Alle raus!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!