17. Spieltag: Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

  • Tja, wiedermal die erste Halbzeit verpennt. Mal gucken ob man aus der zweiten Halbzeit die richtigen Schlüsse zieht und das 4-4-2 auch mal von Beginn an anwendet. Sehe das nämlich ähnlich, dass bei uns für das 4-3-3 das Tempo auf den Außen fehlt.

  • Tja, da war mehr drin. Wie so oft. Sie betreiben viel Aufwand und lassen zu viel liegen. Allein Klos hätte schon in der 1. Hz zwei Buden machen können. Schwacher Trost: Das 2:2 ist heute nicht so ärgerlich wie letzte Woche.

  • Schön! Applaus Applaus, toll gekämpft! Braucht alles Zeit, die Jungs sind Anfang 20, wir sind voll im Plan, wir müssen erst nächstes Jahr aufsteigen, Platz war rutschig, Gegner sehr stark…


    Oder kurz: Zu mehr reicht es nicht!


    Das darf man auch mal endlich eingestehen! Mal sehen, ob die Erkenntnis auch in den Verantwortlichen reift!

  • Kann mich an kein 0:2 erinnern was wir noch gedreht haben. Aber sollte Kniat die Truppen noch erreichen dann soll er mal zeigen was er kann.

    Sollte Arminia noch gewinnen nehme ich alles zurück, da sowas aber gefühlt nie passiert werde ich mir da keine Gedanken drüber machen müssen.

    Naja sehr nahe dran waren wir.

    Wintzheimer teilweise stark, teilweise gedanklich zu langsam, Yilderim auch unglücklich. Der Sieg war allemal drin.

    Weiter immer weiter :arminia:


    mfg

    NetJay

  • Im Gegensatz zu Einigen hier bin ich vom Qualitätsniveau in der 3. Liga angekommen und freue mich über den heutigen Punktgewinn. Natürlich habe ich die vielen Defizite wie die mangelnde Spielübersicht, die ungenauen Pässe und das fürchterliche Stellungsspiel unseres LV auch gesehen. Aber der Einsatz und die Laufbereitschaft haben mMn. von der ersten Minute an gestimmt. Dazu hat Boujellab dem Spiel enorm gut getan. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder souveränen und qualitativ besseren Fußball auf der Alm sehen können.


    Grüße aus dem Klösterchen, mit einer überraschenden, aber nicht besorgniserregenden, gesundheitlichen Unpässlichkeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Gegensatz zu Einigen hier bin ich vom Qualitätsniveau in der 3. Liga angekommen und freue mich über den heutigen Punktgewinn. Natürlich habe ich die vielen Defizite wie die mangelnde Spielübersicht, die ungenauen Pässe und das fürchterliche Stellungsspiel unseres LV auch gesehen. Aber der Einsatz und die Laufbereitschaft haben mMn. von der ersten Minute an gestimmt. Dazu hat Boujellab dem Spiel enorm gut getan. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder souveränen und qualitativ besseren Fußball auf der Alm sehen können.


    Grüße aus dem Klösterchen, mit einer überraschenden, aber nicht besorgniserregenden, gesundheitlichen Unpässlichkeit.

    Ja, absolut! Das Spiel hat heute Spaß gemacht.

    Gute Besserung!

    :arminia:

  • Im Gegensatz zu Einigen hier bin ich vom Qualitätsniveau in der 3. Liga angekommen und freue mich über den heutigen Punktgewinn. Natürlich habe ich die vielen Defizite wie die mangelnde Spielübersicht, die ungenauen Pässe und das fürchterliche Stellungsspiel unseres LV auch gesehen. Aber der Einsatz und die Laufbereitschaft haben mMn. von der ersten Minute an gestimmt. Dazu hat Boujellab dem Spiel enorm gut getan. Es wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis wir wieder souveränen und qualitativ besseren Fußball auf der Alm sehen können.


    Grüße aus dem Klösterchen, mit einer überraschenden, aber nicht besorgniserregenden, gesundheitlichen Unpässlichkeit.

    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!