1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

20. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

  • MarkyMarc
  • 18. Dezember 2023 um 13:26
  • viersener
    Profi
    Reaktionen
    750
    Beiträge
    973
    • 20. Dezember 2023 um 19:50
    • #81

    Find den Schiri auch ok, de-eskaliert und pfeift halt so wie man für 250€ Aufwandsentschädigung pfeift

  • Prediger Honke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.031
    Beiträge
    4.465
    • 20. Dezember 2023 um 19:51
    • #82

    Dresden schießt wenigstens mal aus der zweiten Reihe, obwohl wir den ein oder anderen Scharfschützen bei uns in den Reihen haben wird das gar nicht versucht schade bis jetzt

    Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.177
    Beiträge
    9.276
    • 20. Dezember 2023 um 19:51
    • #83

    Die Gelbe für die Schwalbe war gut. Ich bezweifle das der Spieler daraus was lernt,aber das dürften gerne alle Schiedsrichter so machen.

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.657
    • 20. Dezember 2023 um 19:51
    • #84

    Ich finde Shipnoski halt mega schlecht. Weder mit Ball oder gegen den Ball ist das gut. Bis auf sein Torriecher ist das echt nichts.

  • Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    284
    • 20. Dezember 2023 um 19:51
    • #85
    Zitat von ArminiaRulez

    Spielen wir hinten eigentlich 5er-Kette?

    Also im 5-3-2?

    Das sieht für mich eher nach 4-3-3 aus.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.556
    Beiträge
    11.132
    • 20. Dezember 2023 um 19:51
    • #86
    Zitat von so.cal

    Mal 'ne doofe Frage, ist mir tatsächlich erst heute aufgefallen: Seit wann haben wir denn die LED-Leiste unterhalb des Oberrangs der Ost? Habe letztens etwas neidisch nach Paderborn geschaut, aber wir haben sowas ja auch!?

    Heute das erste Spiel mit dem Blink-Blink-Teil.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.930
    Beiträge
    5.675
    • 20. Dezember 2023 um 19:52
    • #87

    Wir halten gut dagegen und sind gerade körperlich sehr präsent.

    Mit dem Schiedsrichter der so kleinlich pfeift geht das nur nicht sehr lange gut. Wechsel sind Pflicht heute.

    Das Mittelfeld schnell mit hohen Bällen zu überbrücken ist bei dem Platz heute sicher kein schlechtes Mittel, gerade weil die Dresdner oft weggerutscht sind.

    Und bei dem Keeper musst du aus allen lagen feuern.

    3 Punkte sind heute auf jeden Fall drin!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.352
    • 20. Dezember 2023 um 19:52
    • #88

    Heute stimmt die Balance bei uns, eine gesunde Härte ist auch drin, wir tun den Mülltüten in jedem Zweikampf weh! Aber so mußt du halt spielen gg so eine Truppe! :yes: Vllt können wir ja irgendwann einen Bock von dem Dresdener Torwackelmann ausnutzen...

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Nenya
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    396
    Beiträge
    284
    • 20. Dezember 2023 um 19:53
    • #89
    Zitat von Fonzie

    Heute das erste Spiel mit dem Blink-Blink-Teil.

    Das ist schon beim Spiel gegen 1860 Werbung durchgelaufen. Bei der Aufstellung laufen die Namen durch.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.556
    Beiträge
    11.132
    • 20. Dezember 2023 um 19:54
    • #90

    Dresden hat die reifere Spielanlage und auch die besseren Chancen. Trotzdem ist das Spiel offen. Das kann so oder so ausgehen. Arminias Offensive überzeugt aber leider heute gar nicht.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Germania
    Profi
    Reaktionen
    84
    Beiträge
    1.183
    • 20. Dezember 2023 um 19:56
    • #91

    Top erste Hälfte und die Null steht.

    :arminia:

  • Online
    NetJay
    Profi
    Reaktionen
    266
    Beiträge
    1.532
    • 20. Dezember 2023 um 19:57
    • #92

    Ich bleibe auch weiterhin dabei, eine Ecke sollte auch mal in den 16er kommen, diese kurzen Dinger sind total verschenkte Standards. Wir haben doch gute Kopfballer, muss man dann mal nutzen wenn es spielerisch etwas behäbiger ist.

    mfg

    NetJay

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.164
    Beiträge
    27.222
    • 20. Dezember 2023 um 20:04
    • #93
    Zitat von Fonzie

    Heute das erste Spiel mit dem Blink-Blink-Teil.

    Quark, wurde gegen 60 eingeweiht und war ausgiebig Thema hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sputnik
    Profi
    Reaktionen
    368
    Beiträge
    1.141
    • 20. Dezember 2023 um 20:05
    • #94

    Ich bin im Stadion und es stimmt, dass manchmal 5 Spieler hinten in einer Reihe stehe. Ich kann aber nicht erkennen, wer sich aus dem Mittelfeld dann fallen lässt. Überwiegend ist es aber dann doch eindeutig ein 4-3-3.

    Schade, dass unsere Jungs noch gar nicht aufs Tor der Dresdner geschossen haben!

    Anfangs ging von Wintzheimer vorne links manchmal etwas Gefahr aus. Das wurde aber immer weniger.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.352
    • 20. Dezember 2023 um 20:06
    • #95

    wir lassen die Mülltüten erstmal schön im Regen warten... :whistling:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.352
    • 20. Dezember 2023 um 20:16
    • #96

    uiuiuiuiiiii uffbasse! =O

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Online
    NetJay
    Profi
    Reaktionen
    266
    Beiträge
    1.532
    • 20. Dezember 2023 um 20:18
    • #97

    Kersken lässt ein wenig viel nach vorn wegprallen heute. Hauptsache das geht gut.

    Wir jetzt auch endlich mal aus der Distanz.

    mfg

    NetJay

  • RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.823
    • 20. Dezember 2023 um 20:20
    • #98

    Also meine erste Auswechslung wäre heute Yildirim für Shipnoski. Das ist doch genau das richtige kämpferische Spiel für Yildirim.

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.352
    • 20. Dezember 2023 um 20:21
    • #99

    maaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :wall:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • Online
    knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    13.352
    • 20. Dezember 2023 um 20:27
    • #100

    Özkan was machen Sachen! =O

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum