Finanzen beim DSC

  • Beim BVB gibt's bis 90 Minuten vor Spielbeginn 19,09% Rabatt auf Getränke, etc.!

    Bis 90 Minuten vor Spielbeginn? Nicht schlecht, aber auf der Alm machen die dann ja erst die Tore auf.

    Aber eher muss ich auch nicht ins Stadion und die teuren Getränke kaufen ;)

  • 90 Minuten vorher? Hätte was, dann erleben die meisten auf der Süd das Spiel nicht. Arminia Bielefeld gegen Habichmirweggesoffen Ergebnis: Null zu Dings :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 90 Minuten vorher? Hätte was, dann erleben die meisten auf der Süd das Spiel nicht. Arminia Bielefeld gegen Habichmirweggesoffen Ergebnis: Null zu Dings :lol:

    Arminia Trinkefeld ist doch auch nix neues, ich kenn zumindest wenige Stadien wo du ne Maß bekommst :D

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Auch irgendwie strange im "Finanzen beim DSC" Thread, bei dem es

    in fast allen Beiträgen nur um die finanziell prekäre Lage des Vereins geht,

    mehr Rabatte und Goodies für die Leute mit Mitgliedsausweis zu fordern. :S


    ;) ;) ;)

  • Auch irgendwie strange im "Finanzen beim DSC" Thread, bei dem es

    in fast allen Beiträgen nur um die finanziell prekäre Lage des Vereins geht,

    mehr Rabatte und Goodies für die Leute mit Mitgliedsausweis zu fordern. :S


    ;) ;) ;)

    Welch seltener Beitrag eines Forumsveteranen, schönes Spiel und frohe Pfingsten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Arminia haben Staude und Salgi die Vorräte alle weggesoffen

    Und der Sportfive-Experte :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und der Sportfive-Experte :D

    Jau der natürlich auch!! Oh Mann! Ich denke wir meinen den gleichen 😂 wie unprofessionell der Haufen. Wie arrogant die doch auftraten damals beim vorletzten BuLi Aufstieg. Und dann ging’s ja auch schon mal in die 3. Liga, da krochen sie dann alle wieder an. Besonders unser oben beschriebener Freund

  • Jau der natürlich auch!! Oh Mann! Ich denke wir meinen den gleichen 😂 wie unprofessionell der Haufen. Wie arrogant die doch auftraten damals beim vorletzten BuLi Aufstieg. Und dann ging’s ja auch schon mal in die 3. Liga, da krochen sie dann alle wieder an. Besonders unser oben beschriebener Freund

    Der dauergetoastete? 😂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!