23. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Ist irgendetwas in Zusammenhang mit diesem Club lustig?

    Im Moment nicht aber dieses ständlich Ultras gebashe ist nurnoch lächerlich. Die fahren wenigstens da runter und feuern die Mannschaft an anstatt im Internet rumzumecker…. auch wenn es die Truppe nicht verdient zur Zeit. Aber ich hoffe wir werden von Kniat erlöst nach dem Spiel

  • Wie gesagt, bei einem Abstieg gibt es uns nicht mehr.


    Überlege gerade was besser wäre?

    Einmal richtig traurig sein ist manchmal besser zu ertragen als über Jahre traurig sein zu müssen (in Bezug auf Arminia natürlich nur ;) )

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Man sieht ja, das muss man zugeben, dass die Mannschaft etwas draufhätte….

    Ich sag ja, wäre das Spiel heute bei einem Tabellenplatz im Mittelfeld würd ich sagen "joa, Pech gehabt, läuft nicht, abhaken". Aber wir sind nunmal unten drin und da braucht es deutlich mehr als das was wir da anbieten.

  • Im Moment nicht aber dieses ständlich Ultras gebashe ist nurnoch lächerlich. Die fahren wenigstens da runter und feuern die Mannschaft an anstatt im Internet rumzumecker…. auch wenn es die Truppe nicht verdient zur Zeit. Aber ich hoffe wir werden von Kniat erlöst nach dem Spiel

    Ich wollte damit doch nur sagen, dass ich eben in einer Einstellung gesehen habe dass der Block ziemlich leer ist. Also ein Zeichen des Protests vielleicht?


    Kerl reagieren die ultranahen Leute hier immer angepisst...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Im Moment nicht aber dieses ständlich Ultras gebashe ist nurnoch lächerlich. Die fahren wenigstens da runter und feuern die Mannschaft an anstatt im Internet rumzumecker…. auch wenn es die Truppe nicht verdient zur Zeit. Aber ich hoffe wir werden von Kniat erlöst nach dem Spiel


    Gebe ich Dir Recht, aber auch Ultras dürfen gerne mal den Support einstellen und nicht jeden Scheiß noch zu beklatschen. Genauso gab es Zeiten da ging es nach so einer Vorstellung direkt danach vor die Geschäftsstelle und dort wurden manchen Heren mal die Meinung gegeigt! (Natürlich nur mit Worten, muss man in diesen Zeiten ja immer dazu erwähnen)

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Wir können ewig weiterspielen, da fällt kein Tor.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich weiß da spricht der Frust bei dir, aber ich werde mir nie den Untergang von Arminia wünschen.


    Na ja das wünscht sich hier wohl keiner, ich denke da dann eher an Re- Start in der Oberliga oder ähnliches.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!