Der Kader 2024/25

  • Er ist kein schlechter Fußballer, auch eine möglicherweise steigende Aktie. Allerdings hat er sich hier nicht wirklich durchsetzen können, da haben andere Regio-Spieler besser abgeliefert, siehe Großer oder Schneider. Eventuell gibt es wirklich ein Integrations- oder Disziplinarproblem, ich mag das nicht beurteilen.


    Fest steht für mich das er keinen großen Verlust darstellt, wenn er dann abgegeben würde. Andererseits könnte aus ihm hier natürlich auch noch eine Rakete werden, muss aber nicht unbedingt gelingen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun wollen wir doch mal abwarten, was an den Gerüchten aus angeblich „gut informierten Kreisen“ überhaupt dran ist. Schlecht integriert wirkt mir Mizuta nicht. Er spricht ja auch gut deutsch. Wenn, dann ist es vielleicht eher die Disziplin. Grundsätzlich gehen uns diese Interna aber auch nichts an.


    Bei Transfermarkt.de darf man übrigens nicht außer Acht lassen, dass dort Gerüchte oft bewusst platziert werden. Auch aus taktischen Gründen. Ich gebe da nicht viel drauf.


    Außerdem hat auch Mizuta noch Vertrag bis 2025.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich glaube nicht, dass wir kommende Saison weniger DK verkaufen werden. Auch die Anzahl der Mitglieder wird wohl nicht sinken.


    Arminia wird ja trotz schlechter Leistungen immer beliebter ;)


    Das ist übrigens ein Trend auch bei vielen anderen Traditionsclubs.

    In der Tat, ja. Fehlt nur noch dass die Zuschauer die Namen der Spieler tanzen.

  • Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal Lokotsch ins Spiel gebracht. Finde den ganz gut. Sehr zweikampfstark, sehr präsent. 12 Buden seit heute. Ähnlicher Typ wie Hobsch. Ein wenig größer. Sehr kopfballstark

  • Kopfballstarke Spieler fehlen uns! Erst recht nach dem Abschied von Klos!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal Lokotsch ins Spiel gebracht. Finde den ganz gut. Sehr zweikampfstark, sehr präsent. 12 Buden seit heute. Ähnlicher Typ wie Hobsch. Ein wenig größer. Sehr kopfballstark

    Hat allerdings noch ein Jahr Vertrag in Verl, würde mir aber auch gefallen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich hoffe mal nicht, dass besagte Gerüchte um Wörl und Putaro zutreffend sind, für beide brauchen wir meiner Meinung nach deutliche Updates. Bei Mizuta hingegen sollte geprüft werden, ob er gedenkt sich zukünftig professioneller zu verhalten, da wäre nämlich deutlich mehr Potential vorhanden!

  • Die Frage ist ob Kniat überhaupt ein Kopfballstarken Spieler will. Nur weil Klos geht heisst das ja nicht das wir den gleichen Spielertypen suchen.


    Ich denke eher Kniat möchte lieber noch 5x nen 8er holen und dann beten das keiner reinflutscht.

    0:0 wird bei ihm das neue Siegerergebnis.

    Aufstellung und Einstellung lassen seit Wochen keinen anderen Entschluss zu.

    Kann mich an keine Spielerisch schlechtere Saison erinnern in den letzten 40 Jahren als dieses Jahr.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Kann mir vorstellen das Kniat Otto oder Wolfram von Verl möchte als Stürmer. Beide sind Ablösefrei


    Unabhängig von den Namen, aber ich würde mir wünschen wenn Kniat nun seine Verler Vergangenheit mal ruhen lässt und woanders nach Spielern schaut.

    Das meiste was bisher aus Verl gekommen ist konnte man in die Pfeife rauchen.

    Unbehaun nehmen wir, da er aber sowieso dann Vertragslos ist aber den Rest können die behalten und schon gar nicht gegen Ablöse. Ich hab so langsam nen Verl Trigger wenn ich schon den Vereins namen höre bei einem Spieler schalten meine Ohren auf Durchzug ^^

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Kann mir vorstellen das Kniat Otto oder Wolfram von Verl möchte als Stürmer. Beide sind Ablösefrei

    Was genau macht Mutzel eigentlich beruflich, wenn Kniat einen seiner Ex-Spieler nach dem anderen verpflichtet?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Verträge aushandeln vielleicht?🤔

    Dazu braucht man keinen hochdotierten Sport-GF. Das könnte die Assistenz von Wortmann machen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Unabhängig von den Namen, aber ich würde mir wünschen wenn Kniat nun seine Verler Vergangenheit mal ruhen lässt und woanders nach Spielern schaut.

    Das meiste was bisher aus Verl gekommen ist konnte man in die Pfeife rauchen.

    Unbehaun nehmen wir, da er aber sowieso dann Vertragslos ist aber den Rest können die behalten und schon gar nicht gegen Ablöse. Ich hab so langsam nen Verl Trigger wenn ich schon den Vereins namen höre bei einem Spieler schalten meine Ohren auf Durchzug ^^

    Es triggert mich auch schon langsam ^^

    Aber so ticken Kniat und Mutzel anscheinend.

  • Mizuta geht, Putaro klärt sich noch, ob er bleibt. Quelle: tm-Forum. Wurde hier heute nachmittag schon zitiert. Wichtiger aber in dieser Quelle: Momuluh und Wörl wechseln fest zur Arminia. Das kann eigentlich nur bedeuten: ablösefreier Wechsel zur Arminia, mindestens 2-Jahres-Vertrag bei Arminia und Rückkaufoption für Hannover 96 mit festgelegter überschaubarer Ablöse. Genau der Deal, den es vor dieser Saison zwischen Mainz 05, Arminia und Mizuta gegeben hat. Klingt schlüssig in meinen Ohren.


    EDIT: ich vermute, dass Mizuta wegen seiner diszplinarischen Mängel nicht hier bleiben soll.

    Mizutas Abgang steht noch nicht fest, da gibt es wohl noch Gespräche. Disziplinarische Gründe hat es aber wohl nicht, das ist alles ausgeräumt.


    Putaro habe ich das Gegenteil gehört und er bleibt nicht, wäre nach den Leistungen auch nachvollziehbarer.


    Momuluh und Wörl sind wohl noch in der Schwebe. Der Wunsch von Kniat das Momuluh bleibt (hatte er ja zu EwigArmine auch gesagt) ist verbrieft, bei Wörl auch.

    Wäre für mich auch schlüssig, da beide sich noch entwickeln können und das Umfeld hier schon kennen.


    Bei Kania ist Dresden auch dran, hängt wohl alles an der Perspektive.

  • Ich hoffe mal nicht, dass besagte Gerüchte um Wörl und Putaro zutreffend sind, für beide brauchen wir meiner Meinung nach deutliche Updates. Bei Mizuta hingegen sollte geprüft werden, ob er gedenkt sich zukünftig professioneller zu verhalten, da wäre nämlich deutlich mehr Potential vorhanden!

    Wörl ist 20! Was der für das Alter abliefert, ist wirklich gut und er hat schon 47 Ligaspiele in der dritten Liga. Wenn man den fest verpflichten könnte, dann wäre das ein Coup in meinen Augen. Da haben wir ganz andere, an denen ich mehr Zweifel habe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!