1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2024/25

  • ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.450
    • 27. Mai 2024 um 16:31
    • #1.221
    Zitat von RuhrArmine

    Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer :D

    Ist nen anderer Typ :P ;)

    by the was, was macht eigentlich Schippo? ;)

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 27. Mai 2024 um 16:36
    • #1.222
    Zitat von RuhrArmine

    Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer :D

    Gibt wenige die es nicht wären.

    Serra vielleicht.

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 27. Mai 2024 um 16:36
    • #1.223

    Boa hört auf da gruselt es einen ja

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 27. Mai 2024 um 16:37
    • #1.224
    Zitat von Anstoss

    Serra vielleicht.

    Was ist mit Pavel Fort?

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 27. Mai 2024 um 16:38
    • #1.225
    Zitat von RuhrArmine

    Was ist mit Pavel Fort?

    Vielleicht kann ja mal einer bei Morike Sako anrufen.

    ⬛️⬜️🟦

  • Koppsabolter
    Erleuchteter
    Reaktionen
    598
    Beiträge
    3.450
    • 27. Mai 2024 um 16:38
    • #1.226
    Zitat von RuhrArmine

    Was ist mit Pavel Fort?

    der hatte genauso trainierte Beine wie Helmut Schröder

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland


  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 27. Mai 2024 um 16:39
    • #1.227
    Zitat von Craig

    Vielleicht kann ja mal einer bei Morike Sako anrufen.

    Aber nur wenn man ihm ein stabiles Waschbecken garantieren kann!

  • SektionHerford
    Meister
    Reaktionen
    2.496
    Beiträge
    1.814
    • 27. Mai 2024 um 16:39
    • #1.228

    Ich schmeiße Rade "die Plauze" Bogdanovic in den Ring...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 27. Mai 2024 um 16:41
    • #1.229

    Da Osna zurück kommt, 4-Tore Bomber Küntzel noch aktiv?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 27. Mai 2024 um 16:44
    • #1.230
    Zitat von RuhrArmine

    Was ist mit Pavel Fort?

    Das ist jetzt kein Witz,aber ich fand den nicht schlecht.

    Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung etwas.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.132
    Beiträge
    20.241
    • 27. Mai 2024 um 17:15
    • #1.231
    Zitat von Craig

    Vielleicht kann ja mal einer bei Morike Sako anrufen.

    Besser nicht.

    Der verletzt sich wieder im Hotel am Waschbecken.

    Was macht eigentlich Berat Sadik? :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • janetm
    Profi
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    575
    • 27. Mai 2024 um 17:26
    • #1.232
    Zitat von Kiyouu

    So wie BlueManBI berichtet sucht Arminia einen Stürmer der erfahren ist und schon höher klassig gespielt hat. Man hat wohl Angst davor mit einem unerfahrenen Spieler in Liga 3 zu starten. Das Risiko sei zu hoch wenn es nicht gut funktioniert das das Puplikum schnell unruhig wird.

    Das Publikum hier erwartet zum großen Teil einen Kracher a la Thomas Müller oder Serhou Guirassy und würde selbst dann noch was zu meckern finden. ;)

  • janetm
    Profi
    Reaktionen
    428
    Beiträge
    575
    • 27. Mai 2024 um 17:29
    • #1.233
    Zitat von RuhrArmine

    Was ist mit Pavel Fort?

    Nils Teixeira hat gerade Eintracht Hohkeppel in die RL West geschossen.

    Wie es wohl seiner Frau in Hohkeppel gefallen hat?

  • Count
    Erleuchteter
    Reaktionen
    448
    Beiträge
    4.523
    • 27. Mai 2024 um 17:29
    • #1.234

    Thomas Müller ist viel zu alt.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 27. Mai 2024 um 17:31
    • #1.235

    Falls Joel Felix verpflichtet wird, soll er gerne seinen Mannschaftskollegen Alexander Lind mitbringen. Leider wohl nicht unsere Kragenweite, aber den könnte ich mir als Klos-Nachfolger sehr gut vorstellen. Macht einen robusten Eindruck, gut im Abschluss und hat mit seinen 21 Jahren in der vergangenen Saison 10 Tore in 20 Spielen gemacht. Aber wahrscheinlich wird das Portemonnaie doch eher für Kandidaten wie der bereits genannte Berat Sadik reichen. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • HüntingArmine
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 17:48
    • #1.236
    Zitat von Pille71

    Richtig. Wichtig wäre jetzt auch noch vor allem mal Vollzug vorne im Sturm.

    Warum jetzt? Bis zum Trainingsauftakt ist es ja noch ein bisschen...

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 27. Mai 2024 um 17:55
    • #1.237
    Zitat von Anstoss

    Das ist jetzt kein Witz,aber ich fand den nicht schlecht.

    Er war sicherlich nicht der allerschlechteste die sich im Sturm probiert haben. Aber ich hatte damals höhere Hoffnungen als er verpflichtet wurde.
    Wie hieß nochmal dieser hochnäsige Ferrari Fahrer den wir mal hatten? Der war so überschätzt dass ich seinen Namen direkt wieder vergessen habe :D

  • StillHere05
    Gast
    • 27. Mai 2024 um 17:58
    • #1.238
    Zitat von RuhrArmine

    Er war sicherlich nicht der allerschlechteste die sich im Sturm probiert haben. Aber ich hatte damals höhere Hoffnungen als er verpflichtet wurde.
    Wie hieß nochmal dieser hochnäsige Ferrari Fahrer den wir mal hatten? Der war so überschätzt dass ich seinen Namen direkt wieder vergessen habe :D

    Ferrari Fahrer ? Welche Saison ?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 27. Mai 2024 um 18:00
    • #1.239

    Andraz Sporar. Ein Slowene. Saison 2017/2018. Ausgeliehen vom FC Basel.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 27. Mai 2024 um 18:01
    • #1.240
    Zitat von StillHere05

    Ferrari Fahrer ? Welche Saison?

    Gute Frage, kann mich nur noch erinnern dass er mal 3 (?) Tore in Nürnberg gemacht hat und alle dachten er sei krass. :D Aber dann hat er sich selbst auch zu wichtig genommen und niemand konnte ihn mehr leiden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Ex-Armine Manuel Wintzheimer

    • ArminiaRulez
    • 5. Juli 2023 um 17:40
    • Nachgetreten
  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team
  • Sportdirektor-Diskussion

    • 33615
    • 12. März 2023 um 09:34
    • Der Verein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum