1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Der Kader 2024/25

  • ArminiaRulez
  • 11. März 2024 um 09:05
  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 2. Juni 2024 um 13:00
    • #1.461
    Zitat von TG DSC

    Bei Janssen stand doch vor Wochen schon in der Presse das wir keinerlei Interesse haben.

    Und nur weil Felix noch nicht vorgestellt wurde heißt es ja nicht dass wir den nicht trotzdem holen.

    Einfach mal ein bisschen entspannen. Außer 1860 hat noch keiner wirklich was geholt in Liga 3

    Mein Nervenkostüm ist auch nicht besorgniserregend angespannt, trotzdem gefällt mir der Beitrag vom TG DSC. Trotz alles Ungeduld, die auch ich spüre, glaube ich das je länger eine Verpflichtung dauert um so besser, weil umworbener, wird der Spieler wohl sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    467
    Beiträge
    10.075
    • 2. Juni 2024 um 14:28
    • #1.462
    Zitat von 33615

    Mein Nervenkostüm ist auch nicht besorgniserregend angespannt, trotzdem gefällt mir der Beitrag vom TG DSC. Trotz alles Ungeduld, die auch ich spüre, glaube ich das je länger eine Verpflichtung dauert um so besser, weil umworbener, wird der Spieler wohl sein.

    Kann, muss aber nicht so sein.

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.362
    Beiträge
    2.261
    • 2. Juni 2024 um 14:32
    • #1.463

    Letztes Jahr konnte erst am 1.7 mit der Arbeit begonnen werden. Dieses Jahr sind am 1.6 die ersten Transfers schon eingetütet. Es ist davon auszugehen dass im Hintergrund auch bereits kräftig gewerkelt würde.

    Your passion can be your prison.

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    Beiträge
    7.762
    • 2. Juni 2024 um 16:21
    • #1.464

    Hannover II steigt in die 3. Liga auf. Mal sehen, was nun aus Wörl und Momuluh wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.242
    Beiträge
    5.610
    • 2. Juni 2024 um 16:22
    • #1.465

    Dann kommen wohl wieder die B Lösungen.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.756
    Beiträge
    4.065
    • 2. Juni 2024 um 16:29
    • #1.466
    Zitat von Kiyouu

    Dann kommen wohl wieder die B Lösungen.

    Vermute das wir zumindest in der Offensive schon bei C Lösungen angekommen sind.

    Kniat hatte auf dem Fanabend einige Transfertätigkeiten in den nächsten 8 Tagen angekündigt.

    Gekommen ist keiner, verlängert wurden 3. Aber er sprach auch von Neuzugängen. Da wird dann wohl was nicht geklappt haben so wie man sich das gedacht hat.

    In 3 Wochen ist Trainingsauftakt und Zeitmässig sind wir nun auch Anfang Juni, hoffe nicht das man zu lange an Leuten dran gewesen ist die nun woanders hin gegangen sind und man deshalb den Zeitvorsprung verspielt hat.

  • linke Klebe
    Profi
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    876
    • 2. Juni 2024 um 16:32
    • #1.467
    Zitat von Lothar

    Hannover II steigt in die 3. Liga auf. Mal sehen, was nun aus Wörl und Momuluh wird.

    Da 96 nun die Möglichkeit hat, ihre Talente im eigenen Stall in der 3. Liga an die 2. Liga heranzuführen, gehe ich nicht davon aus, dass wir uns jetzt noch irgendwelche Illusionen über den Verbleib von Momuluh und Wörl zu machen brauchen. Schade! Ich hätte beide gerne auch in der nächsten Saison auf der Alm gesehen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 2. Juni 2024 um 16:37
    • #1.468
    Zitat von linke Klebe

    Da 96 nun die Möglichkeit hat, ihre Talente im eigenen Stall in der 3. Liga an die 2. Liga heranzuführen, gehe ich nicht davon aus, dass wir uns jetzt noch irgendwelche Illusionen über den Verbleib von Momuluh und Wörl zu machen brauchen. Schade! Ich hätte beide gerne auch in der nächsten Saison auf der Alm gesehen.

    Warten wir erstmal ab, vielleicht haben beide Spieler ja auch gar keinen Bock nach den Erfahrungen auf der Alm vor 500 Zuschauern in einem Zweitstadion zu spielen. Bei Wörl vermute ich immer noch das er in die 2. Liga möchte, entweder bei H96 oder einem anderen Verein. Wäre nicht das erste mal, daß Verträge nicht absolut bindend ausgelegt werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.080
    Beiträge
    5.249
    • 2. Juni 2024 um 16:38
    • #1.469

    Natürlich nicht. Warum auch sollte Hannover die beiden bei einem Konkurrenten spielen lassen und sich vllt sogar noch an den Gehaltskosten beteiligen, wenn man sie auch im eigenen Stall haben und gebrauchen kann?;

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 2. Juni 2024 um 16:39
    • #1.470

    Hannover kann beide Spieler aber damit locken, dass sie zum Zweitligakader zählen, da regelmäßig mittrainieren und auf Einsätze in Liga 2 hoffen können.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    259
    Beiträge
    2.932
    • 2. Juni 2024 um 16:43
    • #1.471

    Zumindest wird man jetzt wohl ne Planungsgrundlage haben... wenn uns da mal keine anderweitigen Alternativen durch die Lappen gegangen sind ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    Beiträge
    7.762
    • 2. Juni 2024 um 16:45
    • #1.472
    Zitat von DSCMarco05

    Vermute das wir zumindest in der Offensive schon bei C Lösungen angekommen sind.

    Kniat hatte auf dem Fanabend einige Transfertätigkeiten in den nächsten 8 Tagen angekündigt.

    Gekommen ist keiner, verlängert wurden 3. Aber er sprach auch von Neuzugängen. Da wird dann wohl was nicht geklappt haben so wie man sich das gedacht hat.

    In 3 Wochen ist Trainingsauftakt und Zeitmässig sind wir nun auch Anfang Juni, hoffe nicht das man zu lange an Leuten dran gewesen ist die nun woanders hin gegangen sind und man deshalb den Zeitvorsprung verspielt hat.

    Vielleicht muss man die Aussagen von Kniat hinsichtlich der Transfers auch mit Vorsicht genießen. In seinem Sprachgebrauch ist ja vieles geil, extremst und überragend. Die Realität in den Gesprächen sieht vermutlich anders aus. Mir ist‘s aber auch egal, ob morgen jemand kommt oder in 2 Wochen. Nur bitte nicht so spät, dass man sich bis in den Herbst finden muss.

    Als 96-Verantwortlicher würde ich Wörl umgehend zurückbeordern, find mal einen jungen, talentierten Spieler, der schon einige Erfahrungen in der 3. Liga hat und obendrein sowieso dir gehört. Wäre mir auch egal, ob Wörl dann Lust hat vor 500 Zuschauern zu spielen oder nicht. Man kann ihm immerhin anbieten, dass er schnell mal in den Kader der 1. Mannschaft rutschen kann, bei guten Leistungen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.097
    Beiträge
    27.152
    • 2. Juni 2024 um 16:46
    • #1.473
    Zitat von Fonzie

    Hannover kann beide Spieler aber damit locken, dass sie zum Zweitligakader zählen, da regelmäßig mittrainieren und auf Einsätze in Liga 2 hoffen können.

    Natürlich haben die alle Asse zu beiden Spielern in der Hand. Einzig die Spieler selbst, oder zumindest Taddel, könnten daran etwas ändern. Und wenn nicht, dann muss Mutzel halt auch für die Außenbahnen noch etwas anderes aus dem Hut zaubern. Nach den Vertragsverlängerungen und den bisherigen Neuverpflichtungen bin ich da durchaus hoffnungsvoll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.718
    Beiträge
    21.280
    • 2. Juni 2024 um 16:48
    • #1.474

    Hannover wäre ja dämlich, wenn sie die beiden jetzt hier lassen würden.

    Der Zug wird mit der Nummer abgefahren sein.

    Völlig absurd, dass da keine Liga zwischen sein muss.

    Aber so läuft's dann halt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 2. Juni 2024 um 16:55
    • #1.475

    Mutzel wird schon für jede offene Planstelle eine Liste von Kandidaten haben. Ich hätte auch beide gerne weiter in Bielefeld gesehen. Kann aber jetzt auch dazu führen, dass sogar bessere Spieler kommen. Und v.a. Kicker, die fest Arminia gehören.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 2. Juni 2024 um 17:01
    • #1.476

    Auch da wieder: Wer sagt das denn? Momulluh wird im kommenden Februar 23 und darf danach nur dann weiter in der zweiten Mannschaft spielen, wenn die ihm diesen Platz zusichern. Bei Wörl ist es anders, der ist erst 20.

    Für beide würde Ablöse fällig, aber ich sehe das nicht so, dass alle Türen zu sind, nur weil die zweite von hannover auifgestiegen ist. Das ist alles Verhandlungssache.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 2. Juni 2024 um 17:02
    • #1.477
    Zitat von Richie

    Auch da wieder: Wer sagt das denn? Momulluh wird im kommenden Februar 23 und darf danach nur dann weiter in der zweiten Mannschaft spielen, wenn die ihm diesen Platz zusichern. Bei Wörl ist es anders, der ist erst 20.

    Für beide würde Ablöse fällig, aber ich sehe das nicht so, dass alle Türen zu sind, nur weil die zweite von hannover auifgestiegen ist. Das ist alles Verhandlungssache.

    Ich verstehe die Aussage zu Momuluh nicht. Kannst Du das bitte erläutern? Oder wer anders?

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Online
    foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.789
    Beiträge
    7.348
    • 2. Juni 2024 um 17:09
    • #1.478

    Ich bin sicher, dass diese Woche was passieren wird. Vielleicht sind ja schon ein paar Akteure für morgen zum Medizincheck und zur Vertragsunterzeichnung eingeladen. Das war ja vorher wegen des Brückenwochenendes eher schwierig.

    Herzblut ist blau!

    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.259
    Beiträge
    7.762
    • 2. Juni 2024 um 17:12
    • #1.479

    Mutzel wird sicherlich Planspiele ohne Wörl und Momuluh haben. Das wäre unseriös, wenn er auf einen Aufstieg von Würzburg gezockt hätte und jetzt anfängt nach Alternativen zu suchen. Schätze da auch Hannover als seriösen Verhandlungspartner, die ggf. schon frühzeitig gesagt haben, was passiert wenn.

    Schade einfach, da Wörl und Momuluh keine Eingewöhnung mehr benötigt hätten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.105
    Beiträge
    18.850
    • 2. Juni 2024 um 17:20
    • #1.480
    Zitat von Fonzie

    Ich verstehe die Aussage zu Momuluh nicht. Kannst Du das bitte erläutern? Oder wer anders?

    Im Kader dürfen pro Spieltag nur Spieler stehen, die zum 01.07. unter 23 sind. Es gibt lediglich drei Ausnahmen. Das gilt für Momulluh noch dieses Jahr, danach muss Hannover eh überlegen, ob sie ihn nicht abgeben. Bei Wörl sieht das natürlich anders aus.

    Hannover 2 muss ja auch zusehen, dass die ihre Spieler zufrieden halten. Ein Ezeh hat sich sicherlich nicht längerfristig in der zweiten Mannschaft gesehen, Wörl wird da auch nicht spielen wollen. Für Momulluh wird es sehr von der Perspektive abhängen. Dazu wird Hannover auch überlegen, was ihnen die zweite Mannschaft finanziell überhaupt wert ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Ex-Armine Manuel Wintzheimer

    • ArminiaRulez
    • 5. Juli 2023 um 17:40
    • Nachgetreten
  • Der Kader 2023/24

    • ArminiaRulez
    • 8. Februar 2023 um 06:51
    • Das Team
  • Sportdirektor-Diskussion

    • 33615
    • 12. März 2023 um 09:34
    • Der Verein
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum