34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld

  • *Platzhalter*

    Ich bin nächste Woche dienstlich außerhalb Ostwestfalens unterwegs und werde nix spannendes schreiben können. Ihr könnt euch hier also nach Herzenslist austoben. ;)

  • Freitagabend, da steht die Stimmung des ganzen Wochenendes auf dem Spiel. Also erwarte ich zumindest einen Punkt, da Sandhausen ja auch noch nach oben schielt. Aufstellung würde ich gern wie gegen RWE belassen, allerdings dann früher wechseln und zwar bestimmt nicht Boujellab. Eher Wörl und ja, auch Wintzheimer oder Mizuta für Klos, wenn unser Fußballgott wieder aus dem letzten Loch pfeift.


    Dazu am Samstag noch einen FCS-Sieg bei 60 und Bauch von Verl in Halle. Am Sonntag dann zum krönenden Abschluss des Fußball-Wochenende gerne auch einen RWE-Sieg in Mannheim. Oder so ähnlich…

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia wird in Sandhausen defensiver aufstellen. Wörl kommt zurück in die Startelf für Momuluh; Putaro scheint für die defensive Stabilität unverzichtbar, weil man sehr auf Lannerts Offensiv-Vorstöße setzt. 1 Punkt dort sollte das Ziel nach den 2 verschenkten Punkten heute sein. Für meine Begriffe ist das Spiel in Sandhausen das schwerste der letzten 5 Spiele. Einen Sieg in Sandhausen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • So sag schon mal wie das Spiel ausgeht wir spielen gut mit schießen das 1:0 und dann passiert durch irgendeine Unachtsamkeit in der 69 min das 1:1

    Danach wieder grandiose Wechsel von der Bank und wir spielen unentschieden.

    Aussage vom Trainer die letzten Spiele alle super :arminia:

  • So sag schon mal wie das Spiel ausgeht wir spielen gut mit schießen das 1:0 und dann passiert durch irgendeine Unachtsamkeit in der 69 min das 1:1

    Danach wieder grandiose Wechsel von der Bank und wir spielen unentschieden.

    Aussage vom Trainer die letzten Spiele alle super :arminia:

    1:1 in Sandhausen? Wo soll ich unterschreiben? :lol:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

    Einmal editiert, zuletzt von 118 Jahre Leiden ()

  • Na ja wir sollten Sandhausen jetzt aber auch nicht stärker reden als sie sind. Hab die schon einige Male diese Saison verfolgt und eine Übermannschaft ist das nun auch nicht, gestern in der 2 Hz zB war das grottenschlecht verteidigt von denen und das desöfteren.

    Auf der anderen Seite sind die zu Hause schon ganz gut drauf und wenn die ins spielen kommen können die jeden schlagen.

    Aber jetzt da hin fahren und vor dem Spiel schon die weiße Fahne hissen muss man aber nun auch nicht.

  • Egal wie Sandhausen spielt.

    Unser genialer Trainer wird sie schon mit Punkten beschenken.

    Zur Not wie immer in der Nachspielzeit.

    Und Schuld sind dann wie immer andere.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Freitagabend, da steht die Stimmung des ganzen Wochenendes auf dem Spiel. Also erwarte ich zumindest einen Punkt,

    Die Wochenendstimmung lasse ich mir von Arminia eh nicht versauen.

    Ein Pünktchen wäre ganz nett, muss aber nicht sein. ;)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Jau, in den letzten Partien haben wir da nicht gut ausgesehen. Aber vor 11 Jahren oder so haben wir da meistens gewonnen.

    Warum nicht jetzt wieder ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Jau, in den letzten Partien haben wir da nicht gut ausgesehen. Aber vor 11 Jahren oder so haben wir da meistens gewonnen.

    Warum nicht jetzt wieder ?

    Weil sich in 11 Jahren bei Arminia einiges geändert hat. Zuletzt nicht zum Guten.

  • Ja erstmal Hallo zusammen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit interessanten Aussagen zu Muskelverletzungen bei uns. Und zur Spielstrategie ohne Wörl und dafür mit Biankadi und Schreck. Dazu die Info aus einem Interview das Belkahia ein dickes Knie hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Habe dass Spiel auf OneFootball gebucht.

    Morgen werde ich wieder fluchen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe dass Spiel auf OneFootball gebucht.

    Morgen werde ich wieder fluchen......

    Ich habe das Spiel ohnehin in meinem Magenta Paket drin. Schaue eh regelmäßig in Liga3 rein, weil ich mich ja auch noch um meinen zwei anderen "Sorgenkinder" Dresden und Lila Weiß kümmern muss(te).


    Arminia im TV habe ich so gewissermaßen für umme.

    Und genau auf uns hätte ich von Herzen gern verzichtet.


    Seis drum. Morgen darf ich dann situativ vermutlich wieder das ein oder andere mal fluchen.......


    Nur um bei Abpfiff ein um so lauteres Jaaaaaaaaa durch die heimische Hütte schallen zu lassen.


  • Nur um bei Abpfiff ein um so lauteres Jaaaaaaaaa durch die heimische Hütte schallen zu lassen.

    Hoffen wir das beste.

    Nach dem Ingolstadtspiel schallte bei mir jedoch ein lautes "Leckt mich doch am A...."durch die Bude :wall:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin am Freitag leider verhindert. Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel bei Magenta Sport aufzuzeichnen oder später auf deren Seite noch zu schauen? Ich hab bisher hinterher immer nur Zusammenfassungen gefunden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich bin am Freitag leider verhindert. Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel bei Magenta Sport aufzuzeichnen oder später auf deren Seite noch zu schauen? Ich hab bisher hinterher immer nur Zusammenfassungen gefunden.

    Alle Spiele sind auch im Nachhinein in voller Länge anguckbar. Musst dafür nur im Programmkalender zurück gehen.

  • Ich bin am Freitag leider verhindert. Gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, das Spiel bei Magenta Sport aufzuzeichnen oder später auf deren Seite noch zu schauen? Ich hab bisher hinterher immer nur Zusammenfassungen gefunden.

    Bei der Zusammenfassung einfach nach unten scrollen, dann wirst du gefragt ob du das ganze Spiel incl. Vorbericht nochmal sehen wilsst 😉

  • Die Vorfreude auf das Spiel hält sich noch in Grenzen.

    Aber wer weiß..........vielleicht herrscht ja heute noch große Erleichterung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...unverdienter und glücklicher 2:1 Auswärtssieg !


    (wir machen irgendwie in HZ 1 ein Tor, Sandhausen drückt und stürmt, macht irgendwann verdient das 1:1.... und drückt und stürmt fröhlich weiter und wir machen per Konter und dem einzigen Torschuss in HZ 2 genau in der 86. Minuten den Siegtreffer)


    :head:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!