35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

  • Leider einen wichtigen Termin heute Abend.Aber die werden das schon irgendwie schaukeln und dann kann Klos sich zum Ende ne Gelbe holen und in 2 Wochen entspannt verabschiedet werden . ^^

  • Die PK unserer Gäste :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...


    Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen

    Das ist Arminia, hier ist immer Drama.

  • Man muss nicht davon ausgehen das Halle in Saarbücken gewinnt. Bei dem Torverhältnis reicht ein Sieg bei einer Haller Niederlage und man ist durch.

    Es kann nicht immer schlechtmöglichst laufen.

  • Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...


    Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen

    Das ist Arminia, hier ist immer Drama.

    3 Siege Halle???

  • Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...


    Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen

    Das ist Arminia, hier ist immer Drama.

    Mindestens 6 Punkte Vorsprung, maximal 9 Punkte plus Torverhältnis.

    Und noch Mannheim dazwischen.

  • Die PK unserer Gäste :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Macht eine gute Figur in Anbetracht der Gesamtlage seines Vereins, der Ex-Armine Reinhardt

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Leider einen wichtigen Termin heute Abend.Aber die werden das schon irgendwie schaukeln und dann kann Klos sich zum Ende ne Gelbe holen und in 2 Wochen entspannt verabschiedet werden . ^^

    Der reißt sich drei Mal das Trikot vom Leib und tritt zwei Mal die Eck Fahne um. Schiri sagt wenn man bettelt kriegt man erst recht nix, schon gar nichts was gelb ist

  • Der reißt sich drei Mal das Trikot vom Leib und tritt zwei Mal die Eck Fahne um. Schiri sagt wenn man bettelt kriegt man erst recht nix, schon gar nichts was gelb ist

    Dann kann er ja dem Schiri das Trikot vom Leib reissen :lol:

    Die Sperre könnte dann allerdings länger werden :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wo wir geade beim Schiedsrichter sind:

    Heute leitet Nico Fuchs dass Spiel

    https://www.dfb.de/datencenter…nico-fuchs/schiedsrichter

    Fabi kann dem Schiri ja zwischendurch "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" ins Ohr singen. Sollte für ne Gelbe Karte reichen. Wäre ja merkwürdig, wenn ausgerechnet dieser Schiri Humor hätte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fabi kann dem Schiri ja zwischendurch "Fuchs, Du hast die Gans gestohlen" ins Ohr singen. Sollte für ne Gelbe Karte reichen. Wäre ja merkwürdig, wenn ausgerechnet dieser Schiri Humor hätte.

    Kann ja auch fragen hast Du buschigen Fuchs Schwanz? Problem: bei Rot ist er für Halle gleich mit gesperrt. Oder er läuft dann trotzdem auf, Punkte sind weg- und Arminia holt dekadent und lässig den letzten Dreier in München.

  • Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...


    Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen

    Das ist Arminia, hier ist immer Drama.


    Was ist das denn für eine Lebenseinstellung? Natürlich kann ich auch beim Weg zum Bäcker vom Satellit erschlagen werden...


    Normal brennt da nix mehr an.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Man muss nicht davon ausgehen das Halle in Saarbücken gewinnt. Bei dem Torverhältnis reicht ein Sieg bei einer Haller Niederlage und man ist durch.

    Es kann nicht immer schlechtmöglichst laufen.

    Nein. Wobei, zwei ein halb Jahre hat es eigentlich ganz gut und sicher funktioniert

  • Auch wenn heute gewonnen wird, sind es am Ende des Spieltags bei noch drei Spiel max. sechs Punkte Vorsprung. Drei Niederlagen Arminia, drei Siege Halle und schon sieht das wieder anders aus...


    Ich kann die Entspannung die hier derzeit herrscht nicht verstehen

    Das ist Arminia, hier ist immer Drama.

    Wenn Halle von den letzten 4 Spielen noch 5 gewinnt, bleiben die definitiv drin! ;)

  • Wenn Halle von den letzten 4 Spielen noch 5 gewinnt, bleiben die definitiv drin! ;)

    Okay, wegen Mannheim.

    Bezogen auf uns könnte es auch dann noch - bei 3 Siegen aus vier Spielen - knapp für sie werden ob des Torverhältnisses. :thefinger:

    Da müsste der HFC uns auf der ALM schon mit deutlichem Resultat förmlich vom Platz fegen.

  • Okay, wegen Mannheim.

    Bezogen auf uns könnte es auch dann noch - bei 3 Siegen aus vier Spielen - knapp für sie werden ob des Torverhältnisses. :thefinger:

    Da müsste der HFC uns auf der ALM schon mit deutlichem Resultat förmlich vom Platz fegen.

    Ginge vielleicht beim "Hallen"fussball.

  • Macht eine gute Figur in Anbetracht der Gesamtlage seines Vereins, der Ex-Armine Reinhardt

    Ab Minute 7 mal eine Antwort da drauf warum unsere Ultras immer so unkritisch " rumträllern".

    Ich glaube besser kann man es nicht erklären.

    Würde mich mal interessieren wie kritisch die Lübecker den Abstieg sehen.

  • Nach einer heutigen Niederlage unseren Trainer auf der PK:

    Auf die Analyse bin ich gespannt!

    Besser ist das es nicht dazu kommt!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!