36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • 3:0 - Heute gibts Haue von Aue. Morgen Abend um halb 10 brennt dann vermutlich der Baum.


    Haue gibts wohl nicht. Das ist eine Truppe die uns eigentlich liegen sollte.

    Aber wie gesagt. Ein Unentschieden ist wie eine Niederlage. Rein Tabellarisch muss ein Sieg her.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn heute ein Sieg rausspringen würde, könnten wir ja morgen dann schon gerettet sein, sollte Halle nicht gewinnen. Also volle Kapelle da. Frag mich nur, wer die Tore schießen soll...

  • Wenn heute ein Sieg rausspringen würde, könnten wir ja morgen dann schon gerettet sein, sollte Halle nicht gewinnen. Also volle Kapelle da. Frag mich nur, wer die Tore schießen soll...

    ... oder Mannheim in Ingolstadt verlieren. ( würde zwar rechnerisch noch nicht reichen, aber ich sehe nicht dass wir 10 Tore Tordifferenz verspielen )

    Your passion can be your prison.

  • Aue will noch Platz 4 und damit die DFB-Pokal-Teilnahme sichern. Ich gehe nicht von einem Sieg aus. Diesmal wird's auch ein echtes Auswärtsspiel. Die Fanbase im Erzgebirge wird Gas geben. Es könnte zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel werden und ich hoffe, dass Arminia von der ersten Sekunde an präsent ist und sich nicht den Schneid abkaufen lässt. Darauf wird's vor allem ankommen. Auch psychologisch im Hinblick auf das Spiel gegen Halle.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Aue will noch Platz 4 und damit die DFB-Pokal-Teilnahme sichern. Ich gehe nicht von einem Sieg aus. Diesmal wird's auch ein echtes Auswärtsspiel. Die Fanbase im Erzgebirge wird Gas geben. Es könnte zumindest ein sehr unterhaltsames Spiel werden und ich hoffe, dass Arminia von der ersten Sekunde an präsent ist und sich nicht den Schneid abkaufen lässt. Darauf wird's vor allem ankommen. Auch psychologisch im Hinblick auf das Spiel gegen Halle.

    Die werden doch sowieso nicht mehr 4. Da ist es wahrscheinlicher dass Dresden 4. wird, denn das würde für Aue ja auch die Qualifikation bedeuten.

    Your passion can be your prison.

  • 5 Punkte + Torverhältnis holt Aue in 3 Spielen nicht mehr auf. Essen auf 4 hat ein easy Restprogramm und blickt ja noch auf 3. Die werden durchziehen. Für die Spieler von Aue sind es maximal noch die Prämien und ein versöhnlicher Abschluss.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn heute ein Sieg rausspringen würde, könnten wir ja morgen dann schon gerettet sein, sollte Halle nicht gewinnen. Also volle Kapelle da. Frag mich nur, wer die Tore schießen soll...

    Vielleicht schlägt ja heute die Stunde des Manuel W.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ohne offensiven Plan, ohne Klos, der mal einzelne Aktionen einleitet, wie soll das was werden?


    Ich bin heute mit Familie unterwegs. Spart Ärger und Nerven. Hoffe natürlich auf was Zählbares, aber realistisch gibt's heute nix.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Okay Leute, hier meine wilde Idee für die Aufstellung heute. Was meint ihr?
    Lannert auf Links (weil Oppie gesperrt), dafür Özkan über rechts. Für Fabi spiel Yildirim an. Ich weiß, wilde Idee, aber warum nicht? Hohe Flanken haben zuletzt eh nicht gut funktioniert. Heute dann mal mehr flach. Und ich finde ihn als Wühler/Kämpfer nicht schlecht. Und glaube er ist ein bisschen Unterbewertet hier.

    Ansonsten wie zuletzt nur Mizuta ins Zentrum für noch mehr Wühlaktivität.

  • personell fast meine Aufstellung von Beginn der Woche.


    Bei mir bleibt Lannert rechts und Özkan verteidigt links.


    Anstatt Mitzuta bleibt Biankadi da ich auf Positionstreue und Eingespieltheit setze.


    Vorne Yilderim oder Boujellab

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie das ganze Forum hier schwebe auch ich vor diesem Spiel zwischen Katastrophenahnung und der Vorfreude den Kader für die nächste Drittliga-Saison zu phantasieren. Im schlimmsten Fall verschiebt sich die Entscheidung noch um mindestens einen Spieltag, Platz 15 sollte ja zumindest Bestand haben.


    Gespannt bin auch ich auf die Startelf und natürlich werde ich dann nachher hier lesen das Kniat das maximal falsch gemacht hat. Und irgendwie glaube ich nicht an Wintz als MS zum Start, gefühlt setzt der Trainer inzwischen eher auf Spieler die nach der Saison auch noch hier sind. Zumindest bei Klassenerhalt. Von daher sehe ich Putaro als MS, Özkan als AV(eher rechts) und Shipnoski auf Außen.


    Und natürlich voll daneben. :lol:


    Drei Jugendspieler mit auf der Auswährtsfahrt, prima. Mal schauen wie sich Mizuta von Anfang an macht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gute Aufstellung, nur Putaro stört.

    Aber der soll ja die Elfmeter schießen. :D

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wie das ganze Forum hier schwebe auch ich vor diesem Spiel zwischen Katastrophenahnung und der Vorfreude den Kader für die nächste Drittliga-Saison zu phantasieren. Im schlimmsten Fall verschiebt sich die Entscheidung noch um mindestens einen Spieltag, Platz 15 sollte ja zumindest Bestand haben.


    Gespannt bin auch ich auf die Startelf und natürlich werde ich dann nachher hier lesen das Kniat das maximal falsch gemacht hat. Und irgendwie glaube ich nicht an Wintz als MS zum Start, gefühlt setzt der Trainer inzwischen eher auf Spieler die nach der Saison auch noch hier sind. Zumindest bei Klassenerhalt. Von daher sehe ich Putaro als MS, Özkan als AV(eher rechts) und Shipnoski auf Außen.

    Dein Gefühl hat sich vertan.

  • Mit Lippert und Lukas laut Transfermarkt beide (!) Linksverteidiger der U19 auf der Bank, für Koch ist dort auch wieder nen Platz ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!