36. Spieltag: Erzgebirge Aue- Arminia Bielefeld

  • Das könnte bitter werden nächste Woche... Mann, Mann, Mann...

    Ich mache dann nächste Woche mal was anderes.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wir bleiben ja auch drin,Thomas, genauso wie Braunschweig.

    Der BTSV schon , wir nicht Daniel .

    Es sei denn man reagiert und feuert Kniat noch heute.

    Es muss vor dem Halle-Spiel ein Impuls her.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Egal wie die Saison ausgeht…Kniat ist einfach nicht mehr tragbar!! Wie kann die Mannschaft mit so einer Larifari-Einstellung ins Spiel gehen?! Dieses ganze Ballgeschiebe ohne Zug zum Tor ist einfach fürchterlich!

  • Ohne Klos weiterhin nichts los und mit Klos keine Elfmeter...


    Wir wussten alle, was kommt seit Wochen, wenn man ehrlich ist. Halle und Mannheim werden die Steilvorlage von Duisburg, 60 und uns morgen nutzen und dann steht man nach Spieltag 37 unterm Strich und hat es vermutlich immer noch nicht verstanden, was hier seit Monaten passiert.


    Wenn's nicht um Arminia ginge, wäre das von außen fast amüsant, weil schlicht vorhersehbar.

    Dein Geschreibe ist echt nicht am Kopp auszuhalten.

    Wenn Arminia die Klasse hält, erwarte ich mal ein Zeichen der Demut von Dir. Wäre jedenfalls menschlich gesehen angebracht.

    Vorauszusehen ist hier überhaupt nichts. Ansonsten bitte auch die Lottozahlen vom "Seher" hier.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dein Geschreibe ist echt nicht am Kopp auszuhalten.

    Wenn Arminia die Klasse hält, erwarte ich mal ein Zeichen der Demut von Dir. Wäre jedenfalls menschlich gesehen angebracht.

    Vorauszusehen ist hier überhaupt nichts. Ansonsten bitte auch die Lottozahlen vom "Seher" hier.

    Erweise mir einen Gefallen Fonzie und erwähne nie wieder das Wort Demut.

    Genau die hat den Verein nämlich da hingebracht wo er jetzt ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der BTSV schon , wir nicht Daniel .

    Es sei denn man reagiert und feuert Kniat noch heute.

    Es muss vor dem Halle-Spiel ein Impuls her.

    Ich glaube, wir gewinnen gegen Halle, auch mit Kniat.

    Und gegen 1860 punkten wir auch , wenn es noch nötig sein sollte.

    Mal schauen,was Halle und Mannheim morgen machen .

  • Hat man wirklich gemeint, mit einer halbwegs stabilen Defensive und einer harmlosen Offensive die Saison halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen? Das wird nicht reichen! Halle wird es freuen!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Kniat raus. Wie man die Mannschaft so in eines der wichtigsten Spiele der Saison schicken kann hat es einfach nicht verstanden. Raus mit der Bratwurst!

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Hilfe, wird sind schon wieder entschlüsselt worden. Und nun 4-2-4? :D

    Wieso?


    Kniats Plan funktioniert doch.

    Wir drücken unser Spiel durch, und zwingen dem Spiel unsern Stempel auf, egal wer da kommt.


    Wir streben einfach 100% Ballbesitz an. Sollte es gelingen verliest du auch sicher nicht.

    Hat bisher nur leider noch nicht geklappt ;)

    Your passion can be your prison.

  • Putaro am Mikro; es war ja klar das wir nicht voll auf Risiko gehen konnten ?????

    Und das Tor hätten wir Weg verteidigen müssen….. gerade in dieser Lage.


    Hab ich das so oder mit 99%iger Deckung nicht schon 30 mal gehört die letzten drei Spielzeiten….

  • Ich glaube, wir gewinnen gegen Halle, auch mit Kniat.

    Und gegen 1860 punkten wir auch , wenn es noch nötig sein sollte.

    Mal schauen,was Halle und Mannheim morgen machen .

    Gute Einstellung (ohne Ironie). Ich habe auch keine Neigung zur Selbstzerfleischung - also Chancen sind noch da, und wenn sie es verkacken, dann ist das eben so. Davon geht die (meine) Welt nicht unter...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Ich habe eigentlich nur noch eine Hoffnung, dass eine andere Mannschaft dümmer ist als wir. Bzw eine Mannschaft bleibt hinter uns, von mir aus auch Punktgleich.

    1860 ist einen Punkt vor uns.

    Wenn wir nicht mehr punkten, sind die weg.

    Abwarten was Halle und Mannheim machen.

    Was mich noch viel mehr ärgert ist, dass wir mit den Spielen gegen Halle und 1860 eigentlich alles in der eigenen Hand haben und ich trotzdem solche pessimistischen Gedanken habe.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gute Einstellung (ohne Ironie). Ich habe auch keine Neigung zur Selbstzerfleischung - also Chancen sind noch da, und wenn sie es verkacken, dann ist das eben so. Davon geht die (meine) Welt nicht unter...

    So ist es.

    Es gibt zum Glück viel viel wichtigere Dinge als Fußball oder Ligazugehörigkeit.

  • Ich habe eigentlich nur noch eine Hoffnung, dass eine andere Mannschaft dümmer ist als wir. Bzw eine Mannschaft bleibt hinter uns, von mir aus auch Punktgleich.

    1860 ist einen Punkt vor uns.

    Wenn wir nicht mehr punkten, sind die weg.

    Abwarten was Halle und Mannheim machen.

    Was mich noch viel mehr ärgert ist, dass wir mit den Spielen gegen Halle und 1860 alles in der eigenen Hand haben und ich solche Gedanken habe.

    Weil diese Mannschaft regelmäßig versagt, wenn es drauf ankommt. Das wird sich bis nächste Woche nicht ändern!

  • Dein Geschreibe ist echt nicht am Kopp auszuhalten.

    Wenn Arminia die Klasse hält, erwarte ich mal ein Zeichen der Demut von Dir. Wäre jedenfalls menschlich gesehen angebracht.

    Vorauszusehen ist hier überhaupt nichts. Ansonsten bitte auch die Lottozahlen vom "Seher" hier.

    Wir sollen hier seit mehreren Jahren demütig sein und wo stehen wir jetzt? Lass mal stecken.


    Und sollte man es schaffen, dann ist das kein Grund für irgendwas Positives. Die Saison bleibt so oder so eine Peinlichkeit. Ob der Supergau eintritt oder nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube, wir gewinnen gegen Halle, auch mit Kniat.

    Und gegen 1860 punkten wir auch , wenn es noch nötig sein sollte.

    Mal schauen,was Halle und Mannheim morgen machen .

    Schon schlimm das man auf andere schauen muss.

    Der Ligaverbleib konnte (musste) schon längst gesichert sein.

    Da den Verantwortlichen der Fußball unter dieser Knallcharge ja zu gefallen scheint muss ja alles gut sein.

    Ich bin emotional ziemlich entspannt, selbst wenn die absteigen.


    Die Elf startet bald, das verspricht viel mehr Spaß als dieses Gebolze.

  • Kniat:

    "Wenn der Ball reingegangen wäre, dann könnte das Spiel anders laufen",

    "Mit ein bisschen mehr Glück ist der Ball unhaltbar",

    "Ja auf jeden Fall. Aus dem Spiel hatte Aue keine Chance. Wir haben es dem Gegner zu einfach gemacht".

    "Wir müssen das anders und besser verteidigen",

    "Ich glaube dass wir Bälle in die Tiefe hätten spielen können. Das haben wir leider nicht gemacht",

    "Uns wurden Räume angeboten die wir nicht genutzt haben",

    "Wir wissen wenn wir Halle nächste Woche schlagen, dann sind wir durch"


    Amen!

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!