Alles zu Stefano Russo - Vertrag ab 01.07.24

  • Willkommen in Bielefeld :arminia:


    Hoffentlich mal jemand der wenigstens jeden achten Ball mal nach vorne spielt, dann hätten wir schon eine große Veränderung zur aktuellen Saison :)

  • Herzlich willkommen in Bielefeld!

    Laut Zitat von Knitzel im Kicker passt er hervorragend in unser Spielsystem. Welches wäre das genau? Ballgeschiebe, EInfallslosigkeit, Verlangsamung? Wobei - Entschleunigung ist ja der große Hype, also macht Mitch alles richtig!

  • Herzlich willkommen in Bielefeld!

    Laut Zitat von Knitzel im Kicker passt passt er hervorragend in unser Spielsystem. Welches wäre das genau? Ballgeschiebe, EInfallslosigkeit, Verlangsamung? Wobei - Entschleunigung ist ja der große Hype, also macht Mitch alles richtig!

    Ich nehme diesen Post mal sinnbildlich für all die anderen, langsam ermüdenden Posts: muss die Kniat/Mutzel Kritik jetzt in jedem anderen Thread fortgesetzt werden? Dafür gibt es doch den Kniat/Mutzel Thread. Freuen wir uns doch, dass wir den ersten, geräuschlosen Transfer direkt nach Klassenerhalt eingetütet haben. Sicherlich kein Königstransfer, aber der Junge kann uns bestimmt helfen.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Boah. Muss es mir peinlich sein, dass ich tatsächlich 'Ist Rene Russo die Mutter von Stefano Russo'? Gegoogelt habe?


    #indenbodenversink

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • hängt von Deinem Alter ab.


    Ich kannte Sie aus Line of fire mit Clint Eastwood

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Sehr sympathisches Video!

    Wohl dicke mit Gerrit Gohlke.


    Wie wohnt ein Fußballer? (3.Liga)
    Wir durften in die persönliche Welt von Drittliga-Spieler Stefano Russo eintauchen. Aktuell spielt er beim FC Viktoria Köln. Viel Spaß mit der Roomtour ⚽️❤️-...
    youtu.be

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Ich nehme diesen Post mal sinnbildlich für all die anderen, langsam ermüdenden Posts: muss die Kniat/Mutzel Kritik jetzt in jedem anderen Thread fortgesetzt werden? Dafür gibt es doch den Kniat/Mutzel Thread. Freuen wir uns doch, dass wir den ersten, geräuschlosen Transfer direkt nach Klassenerhalt eingetütet haben. Sicherlich kein Königstransfer, aber der Junge kann uns bestimmt helfen.

    Huhu... sorry, falls ich da den falschen Thread benutzt habe. War halt im Kicker-Artikel zum Transfer erwähnt...

    Der Frust-Stachel steckt wohl noch recht tief, weshalb man sich gelegentlich auch im falschen Kontext Luft verschafft. Ich gelobe Besserung ;)!

    Zum Transfer: Auch ich begrüße, dass dieser Deal so geräuschlos abgelaufen ist und hoffe auf eine echte Verstärkung!

    P.S.: Aber "Knitzel" und Entschleunigung war trotzdem recht witzig ;)!

  • Endlich was zum Lachen als Armine! Danke an alle Bekloppten!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Sehr sympathisches Video!

    Wohl dicke mit Gerrit Gohlke.


    https://youtu.be/ANzmn81FpZQ?si=xhm-4P3GxE83YyuL

    Dritte Liga... als das noch die Oberliga war, hatten die Jungs wahrscheinlich alle nur ein WG-Zimmer. Oder wohnten noch zuhause.

    Aber heute? Man man man... :lol:


    Aber symphatisch ist er und ich glaube, dass wir Herrn Rossi auch sportlich gut gebrauchen können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!