Kurze Frage: Unsere Dauerkarten gelten auch für die Relegation oder?
Nur so vorsorglich schonmal gefragt.
Ich weiß zwar nicht wirklich was daran so lustig ist, glaube es aber nicht. Aber es gibt sicherlich hier genügend Kollegen, die sich an das Ticketprozedere beim laufen Mal erinnern können. Das habe ich glücklicherweise aus meinem Gedächtnis verbannt.
Nee, die gelten da ziemlich sicher nicht. Wird aber bestimmt nen Vorverkaufsrecht geben für "deinen" Platz.
Nee, die gelten da ziemlich sicher nicht. Wird aber bestimmt nen Vorverkaufsrecht geben für "deinen" Platz.
So würde ich es auch vermuten.
Danke Leute! ![]()
Danke Leute!
Also damals gegen Wehen-Wiesbaden waren sie gültig.
Aber erst nach Protesten .
Zuerst galt Platzreservierung.
Dann durften Dauerkartenbesitzer das Fußballfest gratis bewundern....
Statt nach Berlin fahren wir halt dieses Jahr nach Verl.
Und haben sogar noch ein Rückspiel .
Nur diesmal wird man der Truppe für den 2.Platz nicht ganz so dankbar sein.
2031 erscheint dann als Erinnerung an dieses Ereignis das neue Buch von Philipp Köster.
Und 2 Tage vor der Relegation kann man auch wieder seine Getränkekarte von zuhause aus aufladen...
Statt nach Berlin fahren wir halt dieses Jahr nach Verl.
Und haben sogar noch ein Rückspiel .
Nur diesmal wird man der Truppe für den 2.Platz nicht ganz so dankbar sein.
Moin, Thomas !
Gruselige Vorstellung, mag ich (noch) gar nicht drüber nachdenken...
Moin, Thomas !
Gruselige Vorstellung, mag ich (noch) gar nicht drüber nachdenken...
Moin Joachim ,
so langsam müssen wir uns damit (leider)auseinandersetzen....
so langsam müssen wir uns damit (leider)auseinandersetzen....
Da hast Du sicher nicht ganz unrecht, allerdings traue ich der Truppe, was Einsatzwillen und Kampfgeist angeht ,mehr zu als anderen Teams davor. In den Hopp-oder-Topp-Spielen (Pokal) haben sie sich immer gut verkauft, das können sie anscheinend besser als schnöden Liga-Alltag.
Aber mit diesem Thema beschäftige ich mich erst nach dem Telgte-Spiel oder dann gar nicht mehr...![]()
so langsam müssen wir uns damit (leider)auseinandersetzen...
... und es kann sogar noch viel schlimmer kommen, so dass wir über das Erreichen der Relegation froh wären. Wenn nicht alle an ihre Grenzen gehen, geht das in dieser Liga sehr schnell. Das Restprogramm ist so einfach nicht.
Der nächste Sonntag 19.04. , kann auch ganz Böse enden!
Tatsache ist aber auch, dass wir mit nem Sieg gegen Nürnberg nen riesen Schritt machen können.
Schalke spielt gegen Telgte, Braunschweig gegen Hertha und Fürth gegen Darmstadt.
Dazu sind Magdeburg und Düsseldorf im direkten Duell.
Wenn wir da gewinnen und sich die großen am Sonntag keine Blöße geben ist man gut dabei, dann kann man mit einem Sieg in MS den Klassenerhalt klar machen
Tatsache ist aber auch, dass wir mit nem Sieg gegen Nürnberg nen riesen Schritt machen können.
Schalke spielt gegen Telgte, Braunschweig gegen Hertha und Fürth gegen Darmstadt.
Dazu sind Magdeburg und Düsseldorf im direkten Duell.
Wenn wir da gewinnen und sich die großen am Sonntag keine Blöße geben ist man gut dabei, dann kann man mit einem Sieg in MS den Klassenerhalt klar machen
Genau, so kann der Spielplan am Ende doch noch unser Freund werden. Wenn wir davon ausgehen, dass Münster, Fürth und Braunschweig die drei Teams sind, die es gilt hinter sich zu lassen. Magdeburg und Düsseldorf außen vor. Sieg gegen Nürnberg vorausgesetzt, möchte ich dann sehen, was die letzten drei in ihren schweren Spielen am Sonntag machen. Dann fährst du ggf. mit 4 Punkten + Torverhältnis nach Münster, die gegen uns um jeden Preis gewinnen müssen. Den ein oder anderen Abstieg habe ich inzwischen auch mitgemacht, aber angesichts dieser Möglichkeiten weigere ich mich aktuell Panik zu schieben.
Das wäre wirklich ein großer Schritt. Die mentale Belastung für die Mannschaft steigt, ich hoffe, dass sie psychisch und physisch die letzten Spiele nochmal alles raus hauen können.
Mit einem Heimsieg und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz könnte man auch mit freierem Kopf nach M&&%$§ fahren, die dann ja einen ganz anderen Druck hätten.. In dem Fall würde ich versuchen hinten sicher zu stehen und mal zu gucken, ob Alois seiner Truppe zur Abwechslung mal erklärt hat, dass sie dringend ein Tor brauchen... Aber erst mal gegen Nürnberg gewinnen.
Ich bin deshalb noch nicht im Panikmodus, und finde es ist hier auch recht ruhig...
Wann ist uns das letzte Mal ein großer Schritt gelungen? (Ob er es würde, hängt dann ja auch noch von den anderen Ergebnissen ab)
Wir werden Nürnberg tendenziell nicht schlagen. Nichts spricht dafür.
Aber ja, theoretisch wäre das möglich.
Wann ist uns das letzte Mal ein großer Schritt gelungen? (Ob er es würde, hängt dann ja auch noch von den anderen Ergebnissen ab)
Wir werden Nürnberg tendenziell nicht schlagen. Nichts spricht dafür.
Aber ja, theoretisch wäre das möglich.
Nürnberg ist auswärts auch nur mickrige 2 Pünktchen besser, als wir. Natürlich brauchen die noch letzte Sicherheitspunkte, um für die neue Saison planen zu können, aber richtig Druck von unten bekommen sie aktuell nicht. Insofern sollte es mit der Leistung aus dem Darmstadt-Spiel gut möglich sein, sie zu schlagen.
Schlägst du den Club nicht treibst du die Dramatik auf die Spitze.
Und dann wird s zappenduster.
Fürth gewinnt, weil DA doch arg schwächelt.
Frage mich wirklich warum ausgerechnet wir 9 mal Freitags ran mussten und davon 6 mal auswärts und 4 davon an die 400km ein Weg?
Weil wir nicht mehr sexy sind 🤷🏼♀️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!