Alles zu Roberts Uldriķis
-
-
"man of the match" heute. Darf gern so fortgesetzt werden. Noch scheinen unsere Gegner ihn ja wohl nicht zu kennen

-
Oh jetzt muss ich es ja heute bestellen, ohne anprobe. Naja.
L wird schon passen.Nimm mal lieber XL, die Erfahrung zeigt das man da im Laufe der Jahre noch hineinwächst. Bei mir zumindest hat das bis heute gut funktioniert.😇
-
-
Ulle heute bockstarkes Spiel. Wahnsinn was der runtergefischt, geblockt und weitergeleitet hat. Ich glaube er hat jedes Kopfballduell gewonnen. Wahnsinnsspiel von ihm. Geil!
-
Wenn er kein klassischer 9er ist, was ist er denn dann?
Ein neoklassischer 9er.
-
Nimm mal lieber XL, die Erfahrung zeigt das man da im Laufe der Jahre noch hineinwächst. Bei mir zumindest hat das bis heute gut funktioniert.😇
Nee, hab vor 10 Jahren noch M getragen. Aber bisserl zugenommen. Daher ist L schon ausreichend.

-
-
Täuscht das, oder hat Ulle heute in 70 Minuten gefühlt mehr Gefahr im Angriff ausgestrahlt, wie der Rest der Truppe in der kompl. Saison zusammen?

-
Täuscht das, oder hat Ulle heute in 70 Minuten gefühlt mehr Gefahr im Angriff ausgestrahlt, wie der Rest der Truppe in der kompl. Saison zusammen?

Das täuscht nicht. Der hat eine unfassbare Kopfballstärke und die Mitspieler haben auch versucht ihn immer anzuspielen. Bei Uldrikis merkt man seine Erfahrung.
-
Uldrikis hat heute zwei Tore gemacht.
Das war wichtig. Und es war super, wie er die Bälle runtergeholt und weitergeleitet hat. Aber am Ball... oh man... das war schon sehr hart anzusehen.
-
-
Das war wichtig. Und es war super, wie er die Bälle runtergeholt und weitergeleitet hat. Aber am Ball... oh man... das war schon sehr hart anzusehen.
Ernsthaft?!
-
Sehr hart ist übertrieben. Es waren aber dennoch 2-3 Szenen die sehr unorthodox aussahen wenn er mal länger am Ball war. Vielleicht liegts an seiner Größe.
-
Ernsthaft?!
Ja
-
-
Ulrike ist genau der benötigte Unterschiedspieler.
Die Box lebt. Hast du ne 9, dann hast du ne 9 !
-
Wenn er auch noch Feintechniker wäre, dann hätte er nicht beim SC Cambuur, Kallithea Athen und Arminia Bielefeld gespielt.
-
Wenn er auch noch Feintechniker wäre, dann hätte er nicht beim SC Cambuur, Kallithea Athen und Arminia Bielefeld gespielt.
Stimmt. Kommt uns ja auch ganz gelegen im Moment.
-
-
Ich habe zu denen gehört, die gesagt haben, dass es wahrscheinlich sehr lange dauert, bis er nach so einer Verletzung an die 100% rankommt. Ich habe auch gesagt, dass er seine Zweitligatauglichkeit erstmal unter Beweis stellen muss. Hat er heute getan, Chapeau! Starkes Startelfdebut, gerne weiter so.
Als nächstes freue ich mich darauf, wie er sich gegen die starken Abwehrreihen der Liga schlägt.
-
Nee, hab vor 10 Jahren noch M getragen. Aber bisserl zugenommen. Daher ist L schon ausreichend.

Lauch mit Bauch? 😁😎
-
Ich habe zu denen gehört, die gesagt haben, dass es wahrscheinlich sehr lange dauert, bis er nach so einer Verletzung an die 100% rankommt. Ich habe auch gesagt, dass er seine Zweitligatauglichkeit erstmal unter Beweis stellen muss. Hat er heute getan, Chapeau! Starkes Startelfdebut, gerne weiter so.
Als nächstes freue ich mich darauf, wie er sich gegen die starken Abwehrreihen der Liga schlägt.
Es sei denn er fällt demnächst erst mal ein paar Wochen mit muskulären Problemen wegen der Belastung und den muskulären Dysbalancen nach der Kreuzband Plastik aus
-
-
Uldrikis hat heute 80 Minuten gespielt (45 + 5 Nachspielzeit HZ 1 + 30 Minuten HZ 2). Das hat mich gewundert, weil Mitch sagte, er könne 60 Minuten. Das war aber spielbedingt richtig. Ich gehe davon aus, dass er in Magdeburg nicht so lange spielen wird wie heute. Mitch hat in der Personalie aber heute alles richtig gemacht.
-
Er ist auch eher der Edelmechaniker, denn Edeltechniker.
Es hat sich heute exakt gezeigt was große Teile im Forum gesagt hatten. Wir brauchen einen großen, robusten und Kopfballstarken Stürmer. Schnelle Spieler haben wir genug. Uldrikis gibt unserem Spiel genau das, was vorne gefehlt hat.Hoffentlich bleibt er fit und wir steuern die Belastung rechtzeitig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!