1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

22. Spieltag Arminia : RW Essen

  • DSC4ever
  • 27. Januar 2025 um 07:26
  • Baumi
    Profi
    Reaktionen
    66
    Beiträge
    673
    • 2. Februar 2025 um 14:56
    • #341

    Tretet wenigstens mal einen im Mittelfeld richtig um (natürlich auf faire Art und Weise).

  • x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    706
    Beiträge
    805
    • 2. Februar 2025 um 14:57
    • #342

    Zuerst war es Unvermögen, dann kam Pech dazu. Kann man sich gerade nicht mal schöntrinken oder -kiffen. *fremdschäm*

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.359
    Beiträge
    2.260
    • 2. Februar 2025 um 14:57
    • #343

    Oh Kniat mit Dreifachwechsel. Da helfen nur noch die Superbesten Freunde.

    Jesus, Mohammed und Buddha.

    Nur mit der Sturmreihe wirds noch was !

    Jetzt mal im Ernst. Jetzt bringt er Bazee, Kania und Biankadi, und die sollens reissen?

    Der Trainer ist echt fertig.

    Your passion can be your prison.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 2. Februar 2025 um 14:57
    • #344
    Zitat von PaleRider

    Oh Kniat mit Dreifachwechsel. Da helfen nur noch die Superbesten Freunde.

    Jesus, Mohammed und Buddha.

    Nur mit der Sturmreihe wirds noch was !

    Jetzt mal im Ernst. Jetzt bringt er Bazee, Kania und Biankadi, und die sollens reissen?

    Der Trainer ist echt fertig.

    Um Thomas Doll zu rezitieren :" Da lach' ich mir doch den Arsch ab!".

    ⬛️⬜️🟦

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.291
    Beiträge
    4.611
    • 2. Februar 2025 um 14:58
    • #345

    Er wechselt einfach positionsgetreu, da kriegst du doch Plaque, der hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört.

    ⬛️⬜️🟦

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 2. Februar 2025 um 14:58
    • #346

    Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.073
    Beiträge
    5.244
    • 2. Februar 2025 um 14:58
    • #347

    Die Wechsel sind OK, müssen aber zur Halbzeit kommen, nicht nach einem 0:2!!

  • PaleRider
    Meister
    Reaktionen
    1.359
    Beiträge
    2.260
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #348
    Zitat von Senner-Armine

    Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….

    Ja genau !

    Your passion can be your prison.

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #349

    CORBATZ! :D

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    889
    Beiträge
    13.308
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #350

    Corbuz mit dem ersten Fieldgoal! :yes:

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • StillHere05
    Gast
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #351
    Zitat von Senner-Armine

    Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….

    Und selbst wenn, wenn juckt das noch ? Obwohl...wir brauchen noch 10 Punkte.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.088
    Beiträge
    9.205
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #352

    Vielleicht retten die 3 ihm jetzt den Allerwertesten.

  • DieAxtImWalde2015
    Profi
    Reaktionen
    280
    Beiträge
    635
    • 2. Februar 2025 um 14:59
    • #353

    Marie-Sophie86 bei wie vielen Field Goals bist du? 😉

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.702
    Beiträge
    21.276
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #354

    Alle Wechsel positionsgetreu... Der Typ hat sie nicht mehr alle.

    Komm Mizuta, mach ne Hütte .

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.868
    Beiträge
    11.802
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #355

    Nur immer Positionsgetreu wechseln. Wieso nicht Doppelspitze mit Kania + Grodowski? Und die Flügel so wie jetzt?
    Wir müssen 2 Tore aufholen!!!

  • HomeFan
    Meister
    Reaktionen
    136
    Beiträge
    2.498
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #356

    Corboz :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • WerthersEchter
    Anfänger
    Reaktionen
    72
    Beiträge
    42
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #357

    Endlich! Mizutaaaaa...
    Ach nee, der spielt ja jetzt für Essen...

  • ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    Beiträge
    8.523
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #358
    Zitat von Senner-Armine

    Nächste Wochen werden wir gewinnen, da bin ich mir zu 100% sicher….

    Und was hilft das?

    Danach haben wir wieder ein Heimspiel


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 2. Februar 2025 um 15:00
    • #359

    Natürlich war Dortmund nicht der Maßstab...

    Aber nach einem 4:0 Auswärtsspiel muss man doch ganz anders auftreten.

    Was macht dieser Nichttrainer mit dieser Truppe?

  • der_kritiker
    Meister
    Reaktionen
    2.859
    Beiträge
    2.066
    • 2. Februar 2025 um 15:01
    • #360

    Kniat ist vereinsschädigend!

    Der Kader ist personell MINIMUM Top 3 aber der Trainer macht daraus ne "Wir-feiern-im-Mai-den-Klassenerhalt"-Truppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum