1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Amateur & Jugendmannschaften

Arminia II (U 21)

  • Gönner
  • 28. März 2025 um 10:53
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 17. August 2025 um 16:47
    • #261

    Hiltrup nun die letzten Minuten mit 11-9.

    Hoffentlich kann man den Punkt retten.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.520
    Beiträge
    11.111
    • 17. August 2025 um 16:48
    • #262
    Zitat von Arminia-Rotti

    Hiltrup nun die letzten Minuten mit 11-9.

    Hoffentlich kann man den Punkt retten.....

    Arminia übertreibt den Rote-Karten-Kult. ;)

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 17. August 2025 um 16:50
    • #263
    Zitat von Fonzie

    Arminia übertreibt den Rote-Karten-Kult. ;)

    Wir wollen halt Fortuna Düsseldorf zeigen das auch in Unterzahl was geht :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.869
    Beiträge
    5.652
    • 17. August 2025 um 16:51
    • #264

    Norbye wohl bester aus der Mannschaft. Ich glaube in der IV wird es bei uns in dieser Saison nicht eng.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    Beiträge
    3.093
    • 17. August 2025 um 16:54
    • #265
    Zitat von ArminiaRulez

    Norbye wohl bester aus der Mannschaft. Ich glaube in der IV wird es bei uns in dieser Saison nicht eng.

    Naja, das ist Oberliga-Niveau. Aber ich habe bei unserer IV jetzt auch keine Sorgen .

  • ArminiaRulez
    Moderator
    Reaktionen
    5.869
    Beiträge
    5.652
    • 17. August 2025 um 17:00
    • #266
    Zitat von Zwiebel94

    Naja, das ist Oberliga-Niveau. Aber ich habe bei unserer IV jetzt auch keine Sorgen .

    Jemand der höher Spielen kann sollte da schon herausstechen. Er ist ja auch nur IV Nr. 4, aber hätte keine Bauchschmerzen ihn dann auch reinzuwerfen.

    Spielpraxis ist aber erstmal am wichtigsten.

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    232
    Beiträge
    1.098
    • 17. August 2025 um 17:04
    • #267

    Glück gehabt! Einen Punkt noch geholt. 1:1 nach 98 Minuten Spieldauer.

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    Beiträge
    3.093
    • 17. August 2025 um 17:05
    • #268

    Hildesheim scheint auch nicht so schlecht zu sein. Immerhin in doppelter Unterzahl noch nen Punkt geholt.

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 17. August 2025 um 17:05
    • #269
    Zitat von Zwiebel94

    Hildesheim scheint auch nicht so schlecht zu sein. Immerhin in doppelter Unterzahl noch nen Punkt geholt.

    Dafür dürfte er gegen Dresden auf der Bank sitzen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC-Paule
    Profi
    Reaktionen
    232
    Beiträge
    1.098
    • 17. August 2025 um 17:08
    • #270
    Zitat von Arminia-Rotti

    Dafür dürfte er gegen Dresden auf der Bank sitzen...

    Nicht "dafür".... er ist unsere Nummer 3 .

    Detail

  • Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    Beiträge
    3.797
    • 17. August 2025 um 19:12
    • #271
    Zitat von DSC-Paule

    Glück gehabt! Einen Punkt noch geholt. 1:1 nach 98 Minuten Spieldauer.

    Und das mit der halben Truppe aus der 2 Liga?!

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 17. August 2025 um 19:29
    • #272

    Naja ... Schroers und Hilterman.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.924
    Beiträge
    7.175
    • 17. August 2025 um 19:34
    • #273
    Zitat von Phil1983le

    Und das mit der halben Truppe aus der 2 Liga?!

    Genauer gesagt mit 4 Spielern aus dem Zweitliga Kader ( Hilterman ist dort ja raus), die dort aber nur wenige Minuten oder noch gar nicht gespielt haben .

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.141
    Beiträge
    20.243
    • 17. August 2025 um 19:40
    • #274
    Zitat von Gönner

    Naja ... Schroers und Hilterman.

    Und ein paar Minuten mit Daniel Richter ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.239
    Beiträge
    5.605
    • 17. August 2025 um 19:54
    • #275
    Zitat von Arminia-Rotti

    Und ein paar Minuten mit Daniel Richter ;)

    Norbye und Lukas nicht vergessen

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 17. August 2025 um 20:56
    • #276

    War mir klar, dass diese Namen kommen. Von den dreien könnten zwei noch in der A-Jugend spielen und keiner ist in der ersten Reihe der Profis gesetzt. Das sind genau die Spieler für die die U21 gedacht ist. Das ist genau die Verzahnung zwischen Profis und Jugend von der immer gesprochen wird. Für mich ist das eben gerade nicht die "Profiverstärkung", die so häufig kritisiert wird, sondern Jugendförderung.

    Ich würde da ganz klar zwischen den Jungens unterscheiden und den Kräften, die eigentlich als Stamm der ersten Liga geplant waren oder gar in sportlich knifflige Lage abkommandiert würden, um die Kastanien für die zweite aus dem Feuer zu holen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.603
    Beiträge
    3.093
    • 20. August 2025 um 19:32
    • #277

    Ist hier irgendjemand im Thema und weiß ab wann unsere Zwote wieder auf der Rußheide spielen kann?

    Da wird ja angeblich irgendwie renoviert. Irgendwer von Fichte hier am Start?

  • Ze Bastinho
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    327
    • 20. August 2025 um 20:26
    • #278
    Zitat von Zwiebel94

    Ist hier irgendjemand im Thema und weiß ab wann unsere Zwote wieder auf der Rußheide spielen kann?

    Da wird ja angeblich irgendwie renoviert. Irgendwer von Fichte hier am Start?

    Also die Trainingseinheiten liefen eben auf den Nebenplätzen. Ich wohne da direkt 😅

    Nächste Woche ist ja auch Kreispokal gegen Halle. Das werden die auf der richtigen Rußheide machen. Kann mir nix anderes vorstellen.

    Wie bereits geschrieben vermute ich, dass an sanitären Anlagen, Einlasssituation etc. getüftelt wird. Also Sachen, die in der Bezirksliga scheißegal sind, in der Oberliga aber Prio haben.

    Der Klügere kippt nach :bier:

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 21. August 2025 um 10:52
    • #279

    Es gibt mir irgendwie zu denken, dass sanitäre Anlagen in der Bezirksliga scheißegal sind. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.840
    Beiträge
    9.752
    • 24. August 2025 um 18:07
    • #280

    Arminia II heute mit einem 1 zu 1 bei der zweiten Mannschaft vom SC Verl.

    Fupa - Verl II gegen Arminia II

    Arminia-Spiele ohne Platzverweise scheint es auch nicht mehr zu geben. :respekt:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ähnliche Themen

  • Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

    • Zippy
    • 23. Juni 2010 um 12:26
    • Der Verein
  • Der Kader 2024/25

    • ArminiaRulez
    • 11. März 2024 um 09:05
    • Das Team
  • 30. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hannover 2

    • MarkyMarc
    • 24. März 2025 um 09:13
    • Heim- und Auswärtspiele
  • Pro und Contra II. Mannschaft

    • 33615
    • 15. Februar 2019 um 05:15
    • Amateur & Jugendmannschaften
  • Westfalen-Pokal - 1. Runde: TuS Lipperreihe - Arminia​ Bielefeld

    • LostandFound
    • 5. August 2024 um 17:12
    • Heim- und Auswärtspiele

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum