Hiltrup nun die letzten Minuten mit 11-9.
Hoffentlich kann man den Punkt retten.....
Hiltrup nun die letzten Minuten mit 11-9.
Hoffentlich kann man den Punkt retten.....
Hiltrup nun die letzten Minuten mit 11-9.
Hoffentlich kann man den Punkt retten.....
Arminia übertreibt den Rote-Karten-Kult. ![]()
Arminia übertreibt den Rote-Karten-Kult.
Wir wollen halt Fortuna Düsseldorf zeigen das auch in Unterzahl was geht ![]()
Norbye wohl bester aus der Mannschaft. Ich glaube in der IV wird es bei uns in dieser Saison nicht eng.
Norbye wohl bester aus der Mannschaft. Ich glaube in der IV wird es bei uns in dieser Saison nicht eng.
Naja, das ist Oberliga-Niveau. Aber ich habe bei unserer IV jetzt auch keine Sorgen .
Naja, das ist Oberliga-Niveau. Aber ich habe bei unserer IV jetzt auch keine Sorgen .
Jemand der höher Spielen kann sollte da schon herausstechen. Er ist ja auch nur IV Nr. 4, aber hätte keine Bauchschmerzen ihn dann auch reinzuwerfen.
Spielpraxis ist aber erstmal am wichtigsten.
Glück gehabt! Einen Punkt noch geholt. 1:1 nach 98 Minuten Spieldauer.
Hildesheim scheint auch nicht so schlecht zu sein. Immerhin in doppelter Unterzahl noch nen Punkt geholt.
Hildesheim scheint auch nicht so schlecht zu sein. Immerhin in doppelter Unterzahl noch nen Punkt geholt.
Dafür dürfte er gegen Dresden auf der Bank sitzen...
Dafür dürfte er gegen Dresden auf der Bank sitzen...
Nicht "dafür".... er ist unsere Nummer 3 .
Glück gehabt! Einen Punkt noch geholt. 1:1 nach 98 Minuten Spieldauer.
Und das mit der halben Truppe aus der 2 Liga?!
Naja ... Schroers und Hilterman.
Und das mit der halben Truppe aus der 2 Liga?!
Genauer gesagt mit 4 Spielern aus dem Zweitliga Kader ( Hilterman ist dort ja raus), die dort aber nur wenige Minuten oder noch gar nicht gespielt haben .
Naja ... Schroers und Hilterman.
Und ein paar Minuten mit Daniel Richter ![]()
Und ein paar Minuten mit Daniel Richter
Norbye und Lukas nicht vergessen
War mir klar, dass diese Namen kommen. Von den dreien könnten zwei noch in der A-Jugend spielen und keiner ist in der ersten Reihe der Profis gesetzt. Das sind genau die Spieler für die die U21 gedacht ist. Das ist genau die Verzahnung zwischen Profis und Jugend von der immer gesprochen wird. Für mich ist das eben gerade nicht die "Profiverstärkung", die so häufig kritisiert wird, sondern Jugendförderung.
Ich würde da ganz klar zwischen den Jungens unterscheiden und den Kräften, die eigentlich als Stamm der ersten Liga geplant waren oder gar in sportlich knifflige Lage abkommandiert würden, um die Kastanien für die zweite aus dem Feuer zu holen.
Ist hier irgendjemand im Thema und weiß ab wann unsere Zwote wieder auf der Rußheide spielen kann?
Da wird ja angeblich irgendwie renoviert. Irgendwer von Fichte hier am Start?
Ist hier irgendjemand im Thema und weiß ab wann unsere Zwote wieder auf der Rußheide spielen kann?
Da wird ja angeblich irgendwie renoviert. Irgendwer von Fichte hier am Start?
Also die Trainingseinheiten liefen eben auf den Nebenplätzen. Ich wohne da direkt 😅
Nächste Woche ist ja auch Kreispokal gegen Halle. Das werden die auf der richtigen Rußheide machen. Kann mir nix anderes vorstellen.
Wie bereits geschrieben vermute ich, dass an sanitären Anlagen, Einlasssituation etc. getüftelt wird. Also Sachen, die in der Bezirksliga scheißegal sind, in der Oberliga aber Prio haben.
Es gibt mir irgendwie zu denken, dass sanitäre Anlagen in der Bezirksliga scheißegal sind. ![]()
Arminia II heute mit einem 1 zu 1 bei der zweiten Mannschaft vom SC Verl.
Fupa - Verl II gegen Arminia II
Arminia-Spiele ohne Platzverweise scheint es auch nicht mehr zu geben. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!