Wann ist denn heute nochmal das Fantreffen? 19:05?
Punkt 19:00 und Einlass ab 18:30
Wann ist denn heute nochmal das Fantreffen? 19:05?
Punkt 19:00 und Einlass ab 18:30
Noch 3,5 Tage oder 84 Stunden dann geht es endlich richtig los.
Firmen in OWL bekennen sich mit großen Fahnen an ihren Gebäuden zu Arminia!
Heute ist Mitchwoch, der perfekte Tag das eigene zu Hause auch in ⚫️⚪️🔵 zum strahlen zu bringen.
Es ist auch der perfekte Zeitpunkt den Autoschal oder der Autofahne zum Einsatz zu bringen.
Alles für Arminia !
Laut Radio Bielefeld rechnet die Stadt Berlin mit 100.000 Gästen aus Bielefeld
Moin Zusammen,
für die, die vielleicht noch unschlüssig sind wie sie nach Berlin und zurück kommen.
Wir haben in einer Bierlaune den org. Mannschaftsbus eines zukünftigen Ligarivalen für die Fahrt nach Berlin gemietet.
Bedeutet First-Class Busreise ab Freitag Mittag Bielefeld und Sonntag Vormittag zurück.
Es sind noch 5 Plätze frei, wer ggf Interesse hat, gerne melden....
Gruß
Trinkmann
Laut Radio Bielefeld rechnet die Stadt Berlin mit 100.000 Gästen aus Bielefeld
https://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lo…-in-berlin.html
Könnte ich mir sogar wirklich vorstellen. Aus Kaiserslautern waren letztes Jahr auch 70.000 da und Bielefeld ist ja nun doch noch einiges näher dran.
Wenn ich alleine sehe wieviel Arbeitskollegen von mir auch ohne Karte nach Berlin fahren aufs Fanfest usw dann ist 100k schon realistisch.
Würde nur echt gerne mal wissen ob und wie der Fanmarsch geplant ist. Da lese ich leider gar nichts dazu aber vielleicht wird das heute abend ja angekündigt.
Bin leider nicht dabei heute abend, wäre schön wenn jmd kurz davon berichten könnte ![]()
Alles anzeigenMoin Zusammen,
für die, die vielleicht noch unschlüssig sind wie sie nach Berlin und zurück kommen.
Wir haben in einer Bierlaune den org. Mannschaftsbus eines zukünftigen Ligarivalen für die Fahrt nach Berlin gemietet.
Bedeutet First-Class Busreise ab Freitag Mittag Bielefeld und Sonntag Vormittag zurück.
Es sind noch 5 Plätze frei, wer ggf Interesse hat, gerne melden....
Gruß
Trinkmann
Moin! Wo geht es denn los und was soll es kosten! Und WER ist der Ligarivale?
Moin,
Abfahrt Freitag 13.30 Uhr ab Bielefeld, Nähe Russheide...Mühlenstrasse.
Alternativ kann man auch in Paderborn einsteigen.
Rückfahrt Sonntag Morgen / Vormittag, so dass man rechtzeitig in Bielefeld zurück ist.
Kosten zwischen 100 und 120 Euro pro Person komplett, je nach Auslastung.
Der Mannschaftsbus des SC Paderborn
.... damit die wenigsten danach mal den Hauch von Berlin schnuppern dürfen
Gruß
Trinkmann
Man kann Mannschaftsbusse mieten?
Man kann Mannschaftsbusse mieten?
Ja,kann mann !
Du kannst selbst den Bayern Bus mieten, bin selbst letztes Jahr schon mitgefahren.
War ein Firmenevent ,weiss allerdings nicht wie teuer das ganze war .
Alles anzeigenMoin,
Abfahrt Freitag 13.30 Uhr ab Bielefeld, Nähe Russheide...Mühlenstrasse.
Alternativ kann man auch in Paderborn einsteigen.
Rückfahrt Sonntag Morgen / Vormittag, so dass man rechtzeitig in Bielefeld zurück ist.Kosten zwischen 100 und 120 Euro pro Person komplett, je nach Auslastung.
Der Mannschaftsbus des SC Paderborn
.... damit die wenigsten danach mal den Hauch von Berlin schnuppern dürfen
Gruß
Trinkmann
Schade dass ich schon versorgt bin, die Idee klingt super. Genau mein Humor
Viel Spaß unterwegs ![]()
Ja, man kann Mannschaftsbusse mieten. Die gehören üblicherweise nicht den Vereinen. Den PB Bus hatten wir auch schon für die Firma, daher ist die Idee , angetrunken ;-), in Aachen entstanden....
Also, wer Interesse hat, oder jemanden kennt, immer melden...
Wie genau der Fanmarsch abläuft (zeitlich, Strecke etc.) gibt es noch keine Infos zu? Oder gibt es keinen Fanmarsch und alle fahren einfach mit den Bahnen wie sie wollen zum Stadion?
Wie genau der Fanmarsch abläuft (zeitlich, Strecke etc.) gibt es noch keine Infos zu? Oder gibt es keinen Fanmarsch und alle fahren einfach mit den Bahnen wie sie wollen zum Stadion?
Ich befürchte fast, dass die Strecke zu weit ist für einen fanmarsch und alle die Bahn nehmen werden
Ich befürchte fast, dass die Strecke zu weit ist für einen fanmarsch und alle die Bahn nehmen werden
Wir können ja alle 2 Stationen später ein oder aussteigen und noch n Stück laufen ![]()
Wahnsinn was derzeit abgeht. Ich stehe auf Messe in Köln und bekomme Gänsehaut wenn ich das alles lese... 💙🤍🖤
Abschlach bei unserem Fanfest mit Live-Auftritt? Na, da wird die Fanfreundschaft mit dem HSV ja auch in Berlin zelebriert ![]()
Da hatte ich mich echt nocht auf dem Weg gemacht um 2 T-Shirts zu bekommen. Es ist erst Dienstag und XL ist nicht mehr verfügbar. Somit dann kein Shirt.
Nimm einfach L... 3 Tage hast du doch noch Zeit abzuspecken... das schaffst du. ![]()
Wird bestimmt beim Fantreffen etwas zu gesagt. Wäre aber eine riesige Herausforderung, da man diese Distanzen in fremden Städten nicht gewohnt ist. Von der Bielefelder Altstadt einmal über die Stapenhorst zur Alm ist es im Vergleich ein Katzensprung. Könnte mir daher vorstellen, dass man sich auf das Stadion konzentriert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!