1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• FSV-Armine
  • 3. April 2025 um 03:18
  • MiLa6909
    Meister
    Reaktionen
    381
    • 23. Mai 2025 um 23:21

Das ich das mal schreibe, Scheiß Staatsgewalt! Zum kotzen albern friedliche Fans abschieben!

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    • 23. Mai 2025 um 23:38
    Zitat von MiLa6909

Das ich das mal schreibe, Scheiß Staatsgewalt! Zum kotzen albern friedliche Fans abschieben!

Was ist denn passiert?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• x-bergarmine
    Profi
    Reaktionen
    539
    • 24. Mai 2025 um 00:11
    Zitat von MiLa6909

Keine gute Idee am Alex zu feiern. Der Bereich ist ein sog. kriminalitätsbelasteter Ort (kbo), an dem die Polizei über Sonderrechte verfügt. Passanten können dort u.a. anlasslos kontrolliert werden. Weil da täglich was passiert sind die Cops dort nicht zimperlich. Obacht auch vor auswärtigen Hundertschaften. Die sind gelegentlich etwas übermotiviert und handgreiflich, um es gelinde auszudrücken. Allen Arminen einen unvergesslichen Aufenthalt in Berlin!

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.408
    • 24. Mai 2025 um 00:57

Ich denke eher, das Verhalten der Polizei an der Ständigen Vertretung ist gemeint? Da hat die Staatsgewalt um kurz nach 22 Uhr den Platz geräumt. Wir haben uns schnell vom Acker gemacht. Krasse Verhältnisse dort, fast mehr los als auf dem Fanfest.

• DerEnglaender
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 24. Mai 2025 um 04:41

Der große Tag ist da! 🖤🤍💙

Ich konnte halbwegs schlafen – mehr war bei der Aufregung nicht drin. Die Nervosität ist riesig, aber noch größer ist die Vorfreude! Das wird ein Tag für die Geschichtsbücher. Heute zählt nur eins: Alles geben, gemeinsam träumen, gemeinsam feiern!

Gleich geht’s auf die A2 – Berlin, wir kommen! 💪

DFB-Pokal-Finale – Arminia packt das! 💙🏆

Lasst uns den Tag genießen. Für die Farben, für den Verein, für die Geschichte. Forza DSC! 🖤🤍💙

• Mini
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    • 24. Mai 2025 um 05:33

So jetzt Start mit der Sbahn in Buxtehude, dann EC in Richtung Berlin! Sehen uns am Alex. Wünsche uns allen einen der geilsten Tage im Leben! Nur einmal im Leben! :arminia: :arminia: :arminia:

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 24. Mai 2025 um 05:35
    Zitat von Fonzie

Habe bislang noch nicht viel an das Spiel gedacht. Morgen geht der innere Film los. Wecker geht um 05:31h. In der Sekunde weiß ich, was los ist.

Guten Morgen! Selbe Uhrzeit vom Wecker, aber vorher wach gewesen.

Duschen, ostwestfälisch ein Bütterken zum Frühstück und dann geht's gleich los zum Treffpunkt und ca 7 auf die A2. Allen heute fahrenden eine stressfreie Anreise... Berlin, wir kommen! Bis später.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    839
    • 24. Mai 2025 um 05:41

Moin.

Auf geht´s. Ich finde heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben :arminia:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

FSV-Armine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.285
    • 24. Mai 2025 um 05:56

So, relativ wenig geschlafen, 2 Kaffee rein, Essen geht erst später. So in einer halben

Stunde dann auf die Autobahn. Hoffentlich geht's einigermaßen staufrei nach Berlin,

sind von hier aus immerhin 550 km.

Feiern wir alle heute einen schwarz-weiß-blauen Tag, wie er wohl so schnell nicht

wiederkommen wird (evtl. in 1 Jahr im Europacup-Finale... :P ).

Allen , die heute noch fahren eine staufreie und entspannte Anreise ! :arminia:

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.806
    • 24. Mai 2025 um 06:54
    Zitat von Fonzie

Habe bislang noch nicht viel an das Spiel gedacht. Morgen geht der innere Film los. Wecker geht um 05:31h. In der Sekunde weiß ich, was los ist.

Morgen, und? :)

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    714
    • 24. Mai 2025 um 07:02

Wer redet eigentlich über...Stuttgart? Auch in den ntv News gabs es nur uns als underdog! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von knipser69 (schmitty) (24. Mai 2025 um 07:10)

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.559
    • 24. Mai 2025 um 07:08
    Zitat von CrimePays

Morgen, und? :)

Ach so, ich meinte eigentlich, ab Aufstehen heute bin ich on fire. Ich habe erkältungsbedingt nicht gut geschlafen. Daher knöttere ich noch etwas und gebe noch kein Bauchgefühl zum Besten.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• RobStar77
    Meister
    Reaktionen
    879
    • 24. Mai 2025 um 07:40

Gestern Abend wurde schon gut vorgelegt. Berlin ist jedenfalls fest in schwarz-weiß-blauer Hand und die Menschen hier drücken gefühlt alle dem DSC die Daumen.

Mehr als heute Abend auf den Rängen bedingungslos absolutes Vollgas zu geben, können wir nicht tun. :head:

• 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    524
    • 24. Mai 2025 um 07:45

Soooo Auf geht's nach Berlin :arminia:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• OssiNYK
    Meister
    Reaktionen
    327
    • 24. Mai 2025 um 07:57

...die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehenstehen...

• Androdinho
    Gast
    • 24. Mai 2025 um 08:20

Also gestern beim Fanfest war echt tote Hose. Zwar viele Leute aber Stimmung eher sehr mau.

Hoffen wir das wir heute zumindest in der Hinsicht Gas geben und den Pokal gewinnen.👌🏆

• senner_in_berlin
    Anfänger
    Reaktionen
    52
    • 24. Mai 2025 um 08:53
    Zitat von Androdinho

Also gestern beim Fanfest war echt tote Hose. Zwar viele Leute aber Stimmung eher sehr mau.

Hoffen wir das wir heute zumindest in der Hinsicht Gas geben und den Pokal gewinnen.👌🏆

Na ja die Fanfeste mit der wahren Stimmung waren ja auch woanders, nämlich vor der STÄV sowie auf den beiden von den Berliner Arminenfans gecharterten Spreedampfern. :bigok:

• RuhrArmineInBerlin
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 24. Mai 2025 um 09:07

So. Mittelmäßig geschlafen. Zuviel Kopfkino. :D

Bin mir ob des Tagesplans heute noch unschlüssig. Entweder erst später vom Hotel nach Spandau und dort Zitadelle besuchen und am Gewässer chillen. Oder doch zum Alex gurken von Spandau aus. Aber eigentlich keine Lust in überfüllten S und U Bahnen rum zu eiern. :D

LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.084
    • 24. Mai 2025 um 09:22

Was gibt's im Stadion eigentlich für ne Hopfenkaltschale? Bitburger?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DSCiFulda
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    • 24. Mai 2025 um 09:31

Wir schlafen in Mitte und mussten gestern an der Gedächtniskirche vorbei.

Also, die Schwaben können so gut wie gar nicht feiern!

Im Burgerladen hinterher aber netter Austausch mit ner Gruppe. Die haben alle Respekt vor Arminia!

Hier m Hotel viele Großmäuler....bla,bla,bla....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum