Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FUCK OFF Dynamo !!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
FUCK OFF Dynamo !!!!
herrlich
Man stelle sich vor Biankadis Schuss wäre anders abgefälscht worden.
Aber ich will nicht meckern. Gott sei Dank steigen die hier nicht auf.
Aussss
geil zurückgekommen und die Mülltüten steigen verdient zum Glück bei uns nicht auf.
Geil
Gefühlt 1:1 gewonnen 😊
Punkt mitgenommen, 0:1 aufgeholt, ungeschlagen Serie ausgebaut. War wichtig für den Kopf
Ich bin tiefenentspannt.
Nach dem Tor nicht mehr, war das geil!
Corboz hat leider das direkte Abspiel verpasst. Das wäre dann nochmal gefährlicher geworden.
Der Ausgleich war so verdammt wichtig. Gerade mental für die nächsten Wochen.
Mülltütner Meisterfeuer versaut, da mach ich mir driekt ein Pülleken auf!
![]()
Gefühlt 1:1 gewonnen 😊
Punkt mitgenommen, 0:1 aufgeholt, ungeschlagen Serie ausgebaut. War wichtig für den Kopf
Und für den nächsten 2 SPIELE.
Corboz hat leider das direkte Abspiel verpasst. Das wäre dann nochmal gefährlicher geworden.
War schwer in der Situation.
Jetzt wird man sich in Unterhaching freuen, da werden heute vierstellig Tickets verkauft!
Bis zum Ende dran geblieben und das Tor erzwungen. Genau so geht Aufstieg!
Ich hatte schon Sandhausen Vibes, glücklicherweise zu unrecht. Sowas von verdient, danke Jungs!!!
mfg
NetJay
Schön, dass die Dresdner nicht bei uns aufsteigen!!
Nun machen wir das Ding nächste Woche in Haching klar
Sehr gutes Interview von Stamm.
Respekt nach diesen 96 Minuten sehr aufgeräumt und sehr sachlich.
Danke. Mehr davon
Wichtiger Punkt im Hinblick auf die kommenden Wochen.
Für mich dabei nicht entscheidend, ob Dresden hier aufsteigt oder nicht, sondern wie Arminia dem Ziel Aufstieg näherkommt.
Trotzdem heißt es nun weiter wach zu bleiben, weil es ja durchaus möglich ist, dass Saarbrücken und evtl. Cottbus nochmals Dampf machen.
Wichtiger Punkt heute gegen einen Gegner der defensiv stark war aber um aufzusteigen dann doch zu wenig gemacht hat.
Insgesamt ein glücklicher Punkt für Dresden trotz des späten Ausgleichs.
Wie viele Kilometer hat Oppie heute gemacht? ![]()
Dass Drecks Dresden hier nicht aufgestiegen ist, finde ich schon wichtig. Primär wegen des eigenen Selbstwertgefühls der Mannschaft von Arminia und des ganzen Umfelds. Aber auch wegen der Eigenschaften dieser "gesichert gefährlichen Bestrebung für den deutschen Fußball", die vom Dynamo-Mob ausgeht.
Jetz bericht sportschau! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!