Ich kann mir vorstellen das Ulrich fest verpflichtet wird.
Genau. Aber da wird man sich u a ja nur durchsetzen wenn man ihm die Perspektive guter Einsatzzeiten aufzeigt. Wenn Wörl auch käme ist das komplizierter.
Ich kann mir vorstellen das Ulrich fest verpflichtet wird.
Genau. Aber da wird man sich u a ja nur durchsetzen wenn man ihm die Perspektive guter Einsatzzeiten aufzeigt. Wenn Wörl auch käme ist das komplizierter.
Genau. Aber da wird man sich u a ja nur durchsetzen wenn man ihm die Perspektive guter Einsatzzeiten aufzeigt. Wenn Wörl auch käme ist das komplizierter.
Ebend. Daher würde ich es auch für realistischer halten, dass neben Ulrich noch Consbruch kommen würde. Der hat ein etwas anderes Profil und kann z.B. auch wie Corboz agieren. Ulrich + Wörl oder ein anderer Spieler, der Wörls Profil ähnelt, wird es eher nicht geben.
Laut der neuen Presse, wird Arminia wohl nochmals ein Angebot für Wörl unterbreiten, da man sich nicht vorwerfen lassen will nicht alles versucht zu haben. Es wird aber davon ausgegangen, dass die Schmerzgernze bei Hannover höher liegt und Wörl dort als Schlüsselspieler eingeplant ist.
Vergebene Liebesmühe und bei einer Verpflichtung Ulrichs, auch sinnlos und teuer. Da folge ich dem Vorschlag Consbruch zurückzuholen ( oder Spieler mit ähnlichem Profil) . Eher jemanden , der auch etwas defensiver agiert. Ulrich wird sich ja für Arminia entscheiden, weil er hier quasi Einsatzzeiten bekommt, die er anderswo eben nicht garantiert kriegt. Klar, er muss auch Leistung zeigen.
Ebend. Daher würde ich es auch für realistischer halten, dass neben Ulrich noch Consbruch kommen würde. Der hat ein etwas anderes Profil und kann z.B. auch wie Corboz agieren. Ulrich + Wörl oder ein anderer Spieler, der Wörls Profil ähnelt, wird es eher nicht geben.
Bevor ich Consbruch hole lieber ein El Faouzi der hier gut hin passt.
Wörl und Ulrich haben auf jede fall unterschiedliche Stärken. Für mich würden auch beide ins System passen.
Gut, warten wir es ab, welche Spielertypen noch kommen. Ich erwarte, dass neben Ulrich noch ein zentraler Mittelfeldspieler mit offensiven Stärken kommt. Denn mit Corboz und Ulrich gibt es nur 2 davon im Kader. Dagegen mit Russo, Schreck und Kunze 3 defensiv denkende zentrale Mittelfeldspieler. Daher bin ich auch gar nicht sicher, dass noch ein 6er kommt. Falls ja, gäbe es dann 7 zentrale Mittelfeldspieler im Kader. Das sind zu viele für ein System mit 3 Spielern.
Gut, warten wir es ab, welche Spielertypen noch kommen. Ich erwarte, dass neben Ulrich noch ein zentraler Mittelfeldspieler mit offensiven Stärken kommt. Denn mit Corboz und Ulrich gibt es nur 2 davon im Kader. Dagegen mit Russo, Schreck und Kunze 3 defensiv denkende zentrale Mittelfeldspieler. Daher bin ich auch gar nicht sicher, dass noch ein 6er kommt. Falls ja, gäbe es dann 7 zentrale Mittelfeldspieler im Kader. Das sind zu viele für ein System mit 3 Spielern.
Wer weiß was Kniat alles so vor hat. Vielleicht spielen wir auch mit Raute und zwei Schellen Spitzen das dann gelegentlich zum 433 ohne Raute wird. Spieler wie Wörl oder Ulrich die 8/10 und LM spielen können sind halt perfekt für sowas.
Gut, warten wir es ab, welche Spielertypen noch kommen. Ich erwarte, dass neben Ulrich noch ein zentraler Mittelfeldspieler mit offensiven Stärken kommt. Denn mit Corboz und Ulrich gibt es nur 2 davon im Kader. Dagegen mit Russo, Schreck und Kunze 3 defensiv denkende zentrale Mittelfeldspieler. Daher bin ich auch gar nicht sicher, dass noch ein 6er kommt. Falls ja, gäbe es dann 7 zentrale Mittelfeldspieler im Kader. Das sind zu viele für ein System mit 3 Spielern.
Das finde ich tatsächlich ein gutes Argument. El Faouzi wäre schon etwas offensiver und auch bezahlbar.
Bin übrigens gerade mit dem Rad an der Alm. Von Ulrich momentan nichts zu sehen.
Das finde ich tatsächlich ein gutes Argument. El Faouzi wäre schon etwas offensiver und auch bezahlbar.
Bin übrigens gerade mit dem Rad an der Alm. Von Ulrich momentan nichts zu sehen.
El Faouzi passt perfekt hierhin. Er ist letzte Saison die meisten Kilometer gelaufen und hat dazu die meisten Zweikämpfe geführt. Zusätzlich ist er ziemlich Spielstark. Alles Atribute die Kniat gerne in seinen System sieht. Beide kennen sich aus ihrer Zeit in Paderborn.
Bevor ich Consbruch hole lieber ein El Faouzi der hier gut hin passt.
Wörl und Ulrich haben auf jede fall unterschiedliche Stärken. Für mich würden auch beide ins System passen.
So habe ich auch gedacht. Kniat hat auf Malle nichts gesagt ob evtl. auch beide gewünscht wären. Das Problem ist die Doppel 6 und dass wir halt nur 11 spielen lassen können. Aber gut wäre es schon.
Ich habe gerade gelesen, dass laut Aachener Zeitung El-Faouzi eine Ausstiegsklausel über eine niedrige 6-stellige Ablösesumme hat und vor allem Schalke großes Interesse zeigt. Ich hoffe wir sind bei der Summe auch im Rennen.
Ich habe gerade gelesen, dass laut Aachener Zeitung El-Faouzi eine Ausstiegsklausel über eine niedrige 6-stellige Ablösesumme hat und vor allem Schalke großes Interesse zeigt. Ich hoffe wir sind bei der Summe auch im Rennen.
Und neben Schalke wohl noch Hannover, Karlsruhe und Magdeburg mit Interesse. Das könnte ein erbitterter Kampf werden, sofern man um den Spieler wirbt.
Hannover kann mal abhauen. Die haben schon Wörl und Roggow
Wäre von der Position aber auch wieder OM. Also so wie Wörl (eigentlich ja eher ZM) und Ulrich (auch OM). Diese Position existierte so ja zuletzt in unserem Spielsystem eigentlich nicht. Da haben Corboz und Schreck vor Russo gespielt und Wörl zog es dann in die Mitte.
Ein klassischer Flügelspieler ist Wörl aber eigentlich nicht. Finde, da könnte noch etwas mehr Variabilität reinkommen.
Grodowski, Bazee und Young + Unbekannt für die Außenbahn. Dazu noch ein Stoßstürmer neben Kania im Kader (Uldrikis zähle ich erstmal nicht mit).
Obwohl ich El-Faouzi auch für einen sehr interessanten Spieler halte.
Wäre von der Position aber auch wieder OM. Also so wie Wörl (eigentlich ja eher ZM) und Ulrich (auch OM). Diese Position existierte so ja zuletzt in unserem Spielsystem eigentlich nicht. Da haben Corboz und Schreck vor Russo gespielt und Wörl zog es dann in die Mitte.
Ein klassischer Flügelspieler ist Wörl aber eigentlich nicht. Finde, da könnte noch etwas mehr Variabilität reinkommen.
Grodowski, Bazee und Young + Unbekannt für die Außenbahn. Dazu noch ein Stoßstürmer neben Kania im Kader (Uldrikis zähle ich erstmal nicht mit).
Obwohl ich El-Faouzi auch für einen sehr interessanten Spieler halte.
Faouzi kann neben Corboz spielen auf der Schreck Position. Ulrich könnte die Wörl Position übernehmen. Also die Position LM/10er je nach dem welches System gespielt wird.
Guckt man sich die Heatmap von Ulrich an sieht man ganz gut das er links lastig gespielt hat. Das passt ziemlich gut auf das was Wörl zuletzt gespielt hat.
Guckt man sich bei Kicker die Aufstellungen von Aachen an hat El Faouzi immer die rechte 6/8 gespielt.
Passt also eigentlich 1zu1 auf unseren Bedarf.
Okay, wir nehmen Beide! Das gibt dann ja eine spielfreudige Saison auf die man sich wieder freuen kann.
Das finde ich tatsächlich ein gutes Argument. El Faouzi wäre schon etwas offensiver und auch bezahlbar.
Bin übrigens gerade mit dem Rad an der Alm. Von Ulrich momentan nichts zu sehen.
Da verwechselt Du was. Der mit dem Rad war Jan Ullrich 🤣
Ich kann mir vorstellen das Ulrich fest verpflichtet wird.
Welche Gründe sprechen denn für Deine Vorstellung? Nicht das ich etwas dagegen hätte, wenn es denn finanziell kein Harakiri wäre.
Übrigens habe ich gelesen, daß El-Faouzi der lautstärkste Spieler aller drei deutschen Ligen in der letzten Saison war. Das macht ihn so interessant, das viele andere Vereine auch schon ein Auge auf ihn geworfen haben. Wird für uns also auch eng.
Wird Ulrike denn an der Vorbereitung teilnehmen können?
An der im Winter vielleicht ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!