Hinfahren
Hinfahren
Hannover 1: Kein Wörl, kein Momuluh im Kader.
Hannover 2: Wie findet man da am besten heraus, wie der Kader aussieht?
Ich hoffe darauf, dass Sky das Thema Wörl gleich beim Spiel Hanois gegen die Maggies anspricht.
Warum wird das jetzt komplett in den Kader-Thread verlagert ? Wörl-Thread langweilig geworden ?
Wir haben Spannung auch auf der Torwartposition und der Neuner. Das wird sich noch sehr interessant, nächste Woche.
In einer Arminia Gruppe auf Facebook schrieb gestern ein User, dass Wörl sich gestern Nachmittag gegen 16:⁰⁰ Uhr in H-List mit H96 Trainingstasche von seiner Freundin verabschiedet hat.
Demnach kann gestern wohl kaum ein Video in BIE mit Marius gedreht worden sein.
Warum wird das jetzt komplett in den Kader-Thread verlagert ? Wörl-Thread langweilig geworden ?
Wir haben Spannung auch auf der Torwartposition und der Neuner. Das wird sich noch sehr interessant, nächste Woche.
Bei TM hieß es, dass man keinen 9er mehr holt weil nichts auf dem Markt ist was charakterlich, finanziell und taktisch passt. Und man eben nur noch Spieler holen will von denen man zu 100% und nicht nur 99% überzeugt ist.
Finde ich auf der einen Seite zwar enttäuschend, da ich uns quantitativ nach wie vor, auch mit Wörl, relativ dünn finde, finde es aber gut das wir wirklich nur noch nach dem Optimum bei Neuzugängen schauen um halt weitere Missverständnisse wie Becker, Hilterman, Shipo, Wintz etc. zu vermeiden
In einer Arminia Gruppe auf Facebook schrieb gestern ein User, dass Wörl sich gestern Nachmittag gegen 16:⁰⁰ Uhr in H-List mit H96 Trainingstasche von seiner Freundin verabschiedet hat.
Warum nicht? Hannover liegt ungefähr eine Autostunde entfernt.
Weil der Wörl als Ex-Armine-Thread geschlossen ist und bis morgen Wörl noch nicht seinen eigenen Thread im Kader-Thread hat.
Aber in der Sache hast du Recht: Neben Wörl sollten auch noch weitere Transfers versucht werden.
Weil der Wörl als Ex-Armine-Thread geschlossen ist und bis morgen Wörl noch nicht seinen eigenen Thread im Kader-Thread hat.
Aber in der Sache hast du Recht: Neben Wörl sollten auch noch weitere Transfers versucht werden.
Okay, war jetzt in den letzten Tagen nicht so oft drin bzw habe regelmäßig gelesen. Danke
Bei TM hieß es, dass man keinen 9er mehr holt weil nichts auf dem Markt ist was charakterlich, finanziell und taktisch passt. Und man eben nur noch Spieler holen will von denen man zu 100% und nicht nur 99% überzeugt ist.
Finde ich auf der einen Seite zwar enttäuschend, da ich uns quantitativ nach wie vor, auch mit Wörl, relativ dünn finde, finde es aber gut das wir wirklich nur noch nach dem Optimum bei Neuzugängen schauen um halt weitere Missverständnisse wie Becker, Hilterman, Shipo, Wintz etc. zu vermeiden
Das hatte ich schon mal einem Kollegen aus dem Forum gesagt, der Markt ist dünn. Also Kania etablieren, ganz klar.
Warum nicht? Hannover liegt ungefähr eine Autostunde entfernt.
Er fährt Mittags nach Bielefeld und unterschreibt hier, dreht ein Video und fährt zurück nach Hannover um dort seinen Pflichten nachzukommen?
Warum sonst läuft er Nachmittags noch mit H96 Utensilien durch die Gegend?
So wie ich das deute, war der Wechsel zur Arminia gestern keinesfalls fix.
So langsam nimmt das hier groteske Formen an und grenzt an Stalking
Leute, wartets doch einfach ab. Er wird bestimmt morgen vorgestellt und dann können wir das Thema abhaken. ![]()
Mag doch auch möglich sein, dass Wörl morgen eh rein zufällig und aus "alter" Verbundenheit zur Mannschaft
im Stadion verweilt um sich "seine" EX Kollegen anzusehen. Wenn er dann am SKY Mikro seine Rückkehr auf die ALM verkündet
brauchts eh kein Video mehr.
Hast du nen Link dazu?
Mag doch auch möglich sein, dass Wörl morgen eh rein zufällig und aus "alter" Verbundenheit zur Mannschaft
im Stadion verweilt um sich "seine" EX Kollegen anzusehen. Wenn er dann am SKY Mikro seine Rückkehr auf die ALM verkündet
brauchts eh kein Video mehr.
Bei einem solchen Jahrhundert-Szenario und wenn dann alle austicken und Marius umarmen wollen, könnte der Rasen in Gefahr geraten. Vielleicht sollte man vorsichtshalber eine Hundertschaft wie in Haching aufmarschieren lassen? Nur zur Sicherheit.
Edit: Doch besser mal ein Smiley ergänzen, man weiß ja nie ![]()
Vielleicht steht er ja auch morgen schon im Kader und bekommt ein paar Minuten 😉
![]()
Kaderplatz wäre für den Rest schon fast gemein... Wobei der Platz von Richter ja frei wäre.
Da wird morgen vermutlich kurz vorm warm machen was über die Leinwände flackern. So als Tipp.
Oder für Lau im nächsten Sommer.
Hannover 1: Kein Wörl, kein Momuluh im Kader.
Hannover 2: Wie findet man da am besten heraus, wie der Kader aussieht?
Auch bei hannover 2 nicht im kader
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!