Ich freu mich schon auf die 23 Minuten Nachspielzeit
Ich glaube am Ende der Nachspielzeit ist schon die Sperre von Kersken abgelaufen
Ich freu mich schon auf die 23 Minuten Nachspielzeit
Ich glaube am Ende der Nachspielzeit ist schon die Sperre von Kersken abgelaufen
Bisher kein Tor und nur 3 Wechsel Fenster genutzt. Soviel darf es aktuell eigentlich noch nicht sein. 3 Minuten für die rote Karte und den Torwart Wechsel... Aktuell wären 6 OK.
Jetzt zeigen wir mal Düsseldorf und Elversberg, wie man Unterzahl spielt.
Ich freue mich extrem, dass Leo endlich mal spielen darf. Hätte ich mir allerdings unter anderen Voraussetzungen gewünscht.
Oppermann klasse.
wow oppermann
Leo!!!!!!
Wenn Leo so weiterhält droht Jonas bald die Bank ![]()
Ich sage 12 Minuten
Ich auch.
Leo Oppermann: Mach was draus. Vielleicht wirst Du bald die neue Nummer eins.
Freut mich für Leo dass er sich auch mal zeigen kann. Hat ja auch gut zu tun. Hoffentlich hält die Null auch in der 9 Minütigen Nachspielzeit.
Nur noch in unserer Hälfte.
Ich finde, man kann gut sehen, wie wichtig der Mannschaftszusammenhalt und besonders die Rolle von Leo ist. Er ist Teil der Mannschaft und springt super in das Spiel rein.
Die wievielte Gelbe gegen uns?
Die wievielte Gelbe gegen uns?
Der läuft nicht rund, komplett zweierlei Maß
Für Leo freut es mich ungemein. So ein toller Teamplayer, hoffentlich heute und gegen Dresden unser Matchwinner
Karten gibt es heute nur für Bielefeld. Schon komisch, Herr Schlager.
Die Grätsche von hinten... Ist Gelb Jungs, auch wenn die Linie natürlich nicht passt.
Schade, mit Kania der falsche Spieler am Ball für den Konter.
Oppermann sieht gut aus bislang. ![]()
5 Minuten... Das ist okay.
Kunze für Mehlem
5 Minuten. Geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!