Harm Osmers. Na dann kann ja fast nichts mehr passieren.
Hätte uns besser treffen können. Zum Beispiel, wenn es jeder andere Schiri geworden wäre.
Das letzte Spiel unter ihm lief doch ganz okay für uns... ![]()
Harm Osmers. Na dann kann ja fast nichts mehr passieren.
Hätte uns besser treffen können. Zum Beispiel, wenn es jeder andere Schiri geworden wäre.
Das letzte Spiel unter ihm lief doch ganz okay für uns... ![]()
Kniat heute auf der PK vor dem Pokalspiel laut NW:
"Hinter dem Einsatz von Marvin Mehlem steht laut Kniat noch ein Fragezeichen, bei Joel Felix sehe es aber gut aus."
Hinter dem Einsatz von Mehlem sollte grundsätzlich ein Fragezeichen stehen.
Hinter dem Einsatz von Mehlem sollte grundsätzlich ein Fragezeichen stehen.
Mehlem wird hier noch der neue Hilterman ![]()
Topverdiener und Topchiller. ![]()
Aber mal ernsthaft: nach dem soliden Auftritt am Samstag ohne Mehlem kann man Mehlem vorerst nicht mehr in die Startelf setzen ohne sich unglaubwürdig zu machen.
Dann muss er sich halt wieder rankämpfen wie ganz viele andere Spieler auch. Es muss nach Leistung gehen und die hat man (bisher) nicht gesehen! Leider! Völlig egal, dass er der Topverdiener der Truppe ist in diesem Jahr. Leistung zählt und nichts anderes.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da lacht der Kniat wieder im Thumbnail ![]()
Mit 5 Niederlagen in Folge wäre das ein Pokalspiel zum falschesten Zeitpunkt geworden.
Jetzt isses ein gutes Bonusspiel.
Das wird ein Spaß, am Mittwoch. Ich bin voller Vorfreude und morgen geht's nach Berlin.
Harmlos im Vergleich zu Dankert oder gar Brand.
Ich sehe Dankert ,Brand und Osmers auf Augenhöhe ![]()
Und plötzlich bekommen wir dann Tom Bauer als Schiri ![]()
Gegner PK:
Baumgart hat eine hohe Meinung von Mitchs menschlichen Qualitäten.
Ich sehe Dankert ,Brand und Osmers auf Augenhöhe
Und plötzlich bekommen wir dann Tom Bauer als Schiri
Brand hat heute jedenfalls wieder einmal bestätigt was er "kann" beim Spiel Heidenheim vs HSV.
Gegner PK:
https://www.youtube.com/live/A93xLlIROrY?si=xiSqknG6iWwpLLB4
Baumgart hat eine hohe Meinung von Mitchs menschlichen Qualitäten.
Darf er sich dann auch gerne mal was von abschauen
So lange er mit dem Trikot Putzlappen auf den Schultern rumrennt, darf er gerne solche Elfer
schießen...
Einen schönen guten Morgen, na wie ist euer Gefühl für das heutige Spiel?
Schaffen wir es heute Union zu schlagen und was sind eure Tipps?
Haut mal raus.🎉💪
Seit Samstag sehe ich das Ganze wieder positiver.
Und wenn man gestern Kiel und Boxxum gesehen hat.
Ich sage wir gewinnen 2:1
Wie bei den ganzen letzten Pokalspielen sage ich auch diesmal:
Ich hoffe wir verkaufen uns gut und halten das Spiel lange offen und was am Ende dabei dann rauskommt werden wir sehen
![]()
Das wird ein Spaß, am Mittwoch. Ich bin voller Vorfreude und morgen geht's nach Berlin.
I
Die Mannschaft und ich sind auch schon da.
Normal wäre ein klarer Sieg für Union. Aber was ist bei Arminia im Pokal schon normal?
Letztes Jahr hatten wir Union zum strategisch guten Zeitpunkt, die waren da noch unter den Top 5 in der Liga, spielten vorher gegen Frankfurt und anschließend gegen Bayern. Ob bewusst oder unbewusst, aber die Aufgabe zwischendurch in Bielefeld sollte wohl locker spielerisch gelöst werden. Sinnbildlich wie sie Wörl das Tor aufgelegt haben.
Diesen Schlendrian wird Baumgart sicherlich nicht zulassen, die werden eher versuchen uns in Grund und Boden zu malochen. Daher bilde ich mir ein, dass es nicht nur durch das Auswärtsspiel für uns ungleich schwerer wird als im letzten Jahr.
Mehlem wird hier noch der neue Hilterman
Topverdiener und Topchiller.
Aber mal ernsthaft: nach dem soliden Auftritt am Samstag ohne Mehlem kann man Mehlem vorerst nicht mehr in die Startelf setzen ohne sich unglaubwürdig zu machen.
Dann muss er sich halt wieder rankämpfen wie ganz viele andere Spieler auch. Es muss nach Leistung gehen und die hat man (bisher) nicht gesehen! Leider! Völlig egal, dass er der Topverdiener der Truppe ist in diesem Jahr. Leistung zählt und nichts anderes.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Corboz hier monatelang durchs Dorf getrieben wurde und jetzt ist er einer unserer wichtigsten und besten Spieler. Hier wird oft sofort draufgehauen, was das Zeug hält, und sobald es dann mal läuft, sind viele plötzlich ganz still, die vorher lautstark kritisiert haben.
Gebt den Spielern doch einfach mal Zeit, bevor ihr wieder die Mistgabeln rausholt!
Ich erinnere mich noch gut daran, wie Corboz hier monatelang durchs Dorf getrieben wurde und jetzt ist er einer unserer wichtigsten und besten Spieler. Hier wird oft sofort draufgehauen, was das Zeug hält, und sobald es dann mal läuft, sind viele plötzlich ganz still, die vorher lautstark kritisiert haben.
Gebt den Spielern doch einfach mal Zeit, bevor ihr wieder die Mistgabeln rausholt!
Aber still wird es nur bis zum nächsten "Fehler"... dann gehts wieder los. Ich habe hier monatelang nichts von "vercoachten Spielen" gelesen, bis zu den 4 Niederlagen infolge... Da wurde das Wort wieder inflationär genutzt in Richtung Kniat.
Es ist vielfach Abbitte an Corboz geleistet worden und Respekt für die Leistungssteigerung. Und ich bleibe dabei, der Knatsch mit den Fans (im Stadion) hat mMn dazu beigetragen, dass er sich verbessert hat.
Die Leistung von Mehlem war bislang eine einzige Enttäuschung (wahrscheinlich am meisten für ihn selber) und entspricht keinesfalls seinem bereits gezeigten Leistungsvermögen und seiner Vita. Das hat weder etwas mit durchs Dorf treiben, Draufhauen oder Mistgabeln zu tun, das ist ganz sachliche Kritik. Momentan kann man einfach feststellen, dass es ohne ihn besser läuft. Aber er ist natürlich jederzeit willkommen, sich zu steigern und Stammspieler zu werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!