Wie so oft. Wir machen gefühlt sehr viel, sind aber furchtbar ineffizient und werden eiskalt bestraft.
Wie so oft. Wir machen gefühlt sehr viel, sind aber furchtbar ineffizient und werden eiskalt bestraft.
Tja. Braunschweig hat halt einen Unterschiedsspieler ganz vorne drin.
Vermutlich Kanias Schuld . So langsam sollten hier mal alle aufwachen
Wer soll dann ein Tor schießen? Falsche 9 Wörl? Nachwuchsstürmer? Grodowski schon raus, Bazee verletzt. Würde Momuluh auch nicht lösen.
Sicker muss kommen... Außenverteidiger Problem. Der Nächste verletzt. Nun völlige Rotation hinten.
Wir haben Ocansey dabei. Wenn das jetzt nicht die Gelegenheit ist, ihn zu bringen, dann hätte er auch gleich zuhause bleiben können
Son Stürmer würde ich sofort nehmen. Wir machen das Spiel ohne das viel bei rumkommt.
Das frag ich mich auch langsam. Länderspielpause sehr Willkommen.
So, 0:1. Viel Ball, kein Ertrag. Hinten schlägt uns dann individuelle Klasse.
Jetzt können hier gerne wieder alle "unverdient" schreien, aber das ist von uns brotlose Kunst.
So, und jetzt natürlich Kania auswechseln. Dann wird es bestimmt was.
Zum Spielverlauf ist es unverdient. Aber wenn man mit so viel mehr Ballbesitz die Tore nicht macht 🤷🏼♀️
Das wird aber noch!
Sehr ärgerlich, wenn man sich die Dinger selber reinlegt. Ungeheuerlich!
Warum haben wir eigentlich die viele Verletzte ?
Wenn man Bazee und Handwerker im Kader hat, muss man das mit einplanen. Das ist nicht böse gemeint. Das ist einfach so.
Uns fehlt ein richtiger Stürmer. Dabei bleibe ich.
Mal schauen was heute nachgespielt wird ?
Zum Spielverlauf ist es unverdient. Aber wenn man mit so viel mehr Ballbesitz die Tore nicht macht 🤷🏼♀️
Das wird aber noch!
Hatten wir richtig gefährliche Abschlüsse? Nein, oder?
Dax ist einfach viel zu wenig, für die zweite Liga. Das Spiel heute ist einfach nur schlecht.
Vermutlich Kanias Schuld . So langsam sollten hier mal alle aufwachen
Wenn Kania nen schlechtes Spiel macht, sind es die anderen... 🤦🏼 Hoffentlich macht der das 1:1, dann sind alle froh.
Nicht so wirklich
Vielleicht sollten wir mal die Physio Abteilung erweitern. Wir haben jetzt schon mehr angeschlagene Spieler als die ganze letzte Saison.
Mal schauen was heute nachgespielt wird ?
Da wir zurückliegen wird es 2 Minuten geben.
Sag ich doch. Aber es ist ja bekannt, Ich gebe bis zum Schluss nicht auf.
Dax ist einfach viel zu wenig, für die zweite Liga. Das Spiel heute ist einfach nur schlecht.
Von Braunschweig?
Wenn man Bazee und Handwerker im Kader hat, muss man das mit einplanen. Das ist nicht böse gemeint. Das ist einfach so.
Uns fehlt ein richtiger Stürmer. Dabei bleibe ich.
Böse bin ich bestimmt nicht auf dich. Aber der Anspruch geht klar in Richtung der Verantwortlichen, die hier gerade alles über den Haufen werfen, auch durch merkwürdige Aussagen
Bitte noch mindestens eine Bude. Das muss heute nicht verloren werden.
Felix bringen für Standards. Ernst gemeint. Ob der Nachwuchs Stürmer was kann, keine Ahnung.
Wir kommen kaum in Abschluss Positionen. Da ist das Braunschweiger Spiel heute dann einfach effektiver ausgelegt, wenn sie auf einen Fehler von uns warten. Rest Verteidigung ja immer ein Thema hier.
Zweite Liga ist kein Pokal. Apropos, mal aus der Distanz sonst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!