*das ist nur ein Platzhalter, kein "richtiger" Spieltags-Thread*
- Braunschweig spielt heute noch DFB-Pokal
- Braunschweig fehlen gegen Bielefeld Breunig (rote Karte) und Tempelmann
- So, und jetzt alle 10 mal ganz schnell hintereinander laut sprechen: "Braunschweig bleibt Braunschweig und Breunig bleibt Breunig" ![]()
- bei Arminia fehlt auf jeden Fall Lannert (rote Karte)
- dafür steht der "verlorene Sohn" Wörl wieder im Kader ![]()