Können wir jetzt bitte auch einmal Glück haben? Sollen uns jetzt das Tor geben und dann machen wir in der 99. Minute noch das 2:1
Können wir jetzt bitte auch einmal Glück haben? Sollen uns jetzt das Tor geben und dann machen wir in der 99. Minute noch das 2:1
Häää? Was checken die denn? Da war nix.
9 Minuten sind zu wenig. Check dauert ja schon 3 Minuten.
Wenn so lange geprüft wird...
Nicht zu glauben
Zählt
puuuuh young sei dank
Das war so schön an der 3. Liga, kein VAR
puuuuuuuuhhhhhhhhhh
Jaaaaaa
Wie kann das solange dauern?
9 Minuten? ![]()
War letzte Woche weniger los für 11.
Jetzt den Punkt nehmen und nichts verrücktes mehr machen...
Unentschieden kann man mit leben, musste aber eventuell mehr bei rumkommen
9 Minuten?
War letzte Woche weniger los für 11.
Sind 9. Aber ich blicke da auch nicht mehr durch. Es ist Willkür und keiner wollte diese Änderung.
Jetzt den Punkt nehmen und nichts verrücktes mehr machen...
Wenn das Verrückte noch ein Arminia-Tor ist, soll es mir recht sein
Sind 9. Aber ich blicke da auch nicht mehr durch. Es ist Willkür und keiner wollte diese Änderung.
Dann auch gesehen, erst nur die 7 gehört.
Irgendwie ungutes Gefühl heute.
Los jetzt...
Ocansey macht das als Aushilfe gar nicht schlecht.
Standard-Törchen noch von Felix, Abpfiff und gut is
Nachdem das Tor geprüft wurden, waren effektiv aber nur noch 7 über. Werden die 2 Minuten trotzdem noch hinten dran gehängt? Wir werden es sehen wie es dem Schiri heute am besten passt
Die neue Regelung und die unterschiedlichen Auslegungen sind irgendwie noch sehr unrund. Transparent ist das für mich noch nicht wirklich was da teilweise entschieden wird. In der zweiten Halbzeit sind die Nachspielzeiten oft auch noch viel länger als in der ersten Halbzeit.
Hoffentlich geht das Nachspielzeitlotto heute für uns nicht wieder blöd aus. Ich würde ein unentschieden nehmen, aber nach dem ganzen Murks letzte Woche, würde ich mich auch nicht über ein 2:1 für uns in der 101. Minute beschweren. Sowas dürfte aber eigentlich nicht regelmäßig in mehreren Spielen pro Wochenende passieren finde ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!