VAR greift ein. Schiri geht raus und ich dachte es geht jetzt nur noch darum ob es evtl. knapp außerhalb war.
Das war für mich eigentlich auch die eigentliche Frage. Dass es Hand war, haben wir ja alle gesehen. Dass es "nicht strafbar" ist finde ich verwunderlich, weil der Arm den Torschuss blockt. Dachte bei sowas wärs egal ob "absichtlich" oder nicht. Aber was weiss ich schon.
Könnte mir aber vorstellen, dass es dann nur knapp Freistoß gegeben hätte und man zur Entscheidung gekommen wäre, es war nicht innerhalb des Strafraums. War wirklich schwer zu sehen. Auch mit TV Bildern.