Bittere Derbyniederlage.
Verdient nicht bitter! Wenn man sich so einfach den Zahn ziehen lässt.
Bittere Derbyniederlage.
Verdient nicht bitter! Wenn man sich so einfach den Zahn ziehen lässt.
Das Spiel hat Kniat aber zu 80% verloren. Boakye war die ganze Zeit ein Unsicherheitsfaktor und die letzten 15 MInuten permanent zu weit weg. Er ist einfach KEIN VERTEIDIGER!!!!!!! Was ist daran nicht zu verstehen?
Die Aufstellung war Unsinn. Um Russo einzubauen hatte Kniat mal wieder Angst, einen wirklichen Wechsel vorzunehmen. Also kommt Russo ZUSÄTZLICH rein und die offensive Dreierkette wird gesprengt. Anstatt einfach Felix oder Wörl draussen zu lassen.
Spielerisch dann absolute Grütze nach vorne. Anstatt die verwarnten Spieler zu stressen, bricht mit der Auswechlung von Jonny mal wieder das gesamte Offensivspiel komplett zusammen. Nimmt man mal die eigentlich gelb-rote Karte raus, geht das Ergebnis sogar noch in Ordnung.
Also entweder war Handwerker angeschlagen oder Kniat und Jara haben das voll verkackt. Offensichtlich gabs ja die Anweisung Standards rauszuholen. Warum lässt man dann seinen besten Standardschützen draußen?
Dachte Kniat hat nach dem KSC-Spiel die richtigen Lehren gezogen, gegen Nürnberg war die Mannschaft nicht da, aber heute ist man wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Unfassbar scheiße und ich sehe Kniat in der Schuld.
Die Standards waren heute echt eine Katastrophe. Wenn Wörli und Lannert am Ball waren und kurz gespielt haben, in 90 % der Fälle, dann kam nicht dabei raus. Dann darf man auch mal merken, dass das nicht weiterhilft und die Taktik umstellen. Wieder einmal nicht gemacht. Da hätte Handwerker dann kommen müssen. Die letzten drei Standards von Ihm waren gefährlicher als die 20 davor.
Kniat raus! Mehr fällt mir zu diesem Fußball heute nicht mehr ein!
Fazit :
Für Russo kam die Startelf viel zu früh, Bazee wie schon so oft eher ein Fremdfaktor ,alleine schön die Körpersprache wie ein Schluck Wasser ! Lannert ....vielleicht kommt ja bei seinen nächsten 50 Ecken was brauchbares dabei raus 🙈 Ansonsten viel zu viel Stückwerk und brotlose Kunst !!
Kniat raus! Mehr fällt mir zu diesem Fußball heute nicht mehr ein!
Was für ein bullshit
Und die Suche nach einem Schuldigen beginnt. Wir haben ab Minute 80 kaum noch Bälle im Mittelfeld gewonnen und dann den Außen der Münsteraner zu viel Platz gelassen. Man merkte irgendwie die ganze zweite Hälfte, dass wir mehr Angst vor einem zweiten Tor haben, als Bock darauf selbst eines zu schießen. Schade. Fand Münster sehr limitiert. Die Ecken von Lannert sind scheiße. Der Grodowski Ausfall hat auch die Wechsel-Taktik etwas über den Haufen geworfen. Blöde Phase im Moment.
Handwerker früher bringen und auch Kania ab der 75. Minute. Wäre eine Idee gewesen. Jetzt geht der Blick wieder nach unten. Arminia ist im unteren Durchschnitt der 2. Liga angekommen, was an sich ja gut ist. Bzw beachtlich. Einen zweiten Hype löst das aber sicher nicht aus. Jahrhundert Talente sind’s halt nicht, weder Spieler noch Trainer. Arminia kann froh sein, wenn man das 2. und 3. Jahr in der 2. Liga auch übersteht. Im Winter muss dringend ein Sturm Ersatz bzw. ein LA her. Und eine Alternative zu Micheler. Die Leihen kann man auch abbrechen. Das wird nix mehr.
Kniat raus! Mehr fällt mir zu diesem Fußball heute nicht mehr ein!
Dem kann ich nur zustimmen, grausame 2 Halbzeit. Das war nichts. Dann Bazee als Stürmer da wusste ich direkt das wird nichts. Heute hat man gesehen das ein Stürmer fehlt..
Aber anstatt zum Schluss einen Stürmer zu bringen bringt er Handwerker. Sorry dazu fällt mir nichts mehr ein.
Ich bin bedient. Spielerisch entwickeln wir uns eher zurück anstatt vorwärts. Mit der Leistung spielen wir definitiv nächstes Jahr wieder in Liga 3.
Nürnberg war auch schon sehr schlecht. Aber Kniat kommt mir persönlich eh zu gut weg. Diese Einwechslungen usw sind teilweise schon wild.
Ich sagte vorhin, dass die Spieler das Fußballspielen verlernt haben, aber ich glaube mittlerweile, dass das eher daher rührt, dass jedes Spiel irgendetwas anderes von ihnen erwartet wird. Man muss sich auch mal auf einen Stil festlegen und den trainieren. Erinnert mich ein bisschen an die ganzen Nagelsmannexperimente, wo gestandene Bundesliga/Premier League/La Liga-Spieler plötzlich wieder wie Oberliga aussehen...
Immer weiter in der 3. Liga wird auch Fußball gekickt.
Am Trainer Kniat wird man ja nun leider bis in die Regionalliga festhalten!
Die Abhängigkeit von Grodowski ist echt erschreckend. Auf Momulluh haben sich die Gegner eingestellt und schon ist es vorne unfassbar schwierig ein Tor zu erzielen.
Was für ein bullshit
Ist er denn fachlich wirklich sehr gut? Er hat schon arg viel vercoacht. Will man mit ihm die nächsten Jahre weiter arbeiten? Dann muss auch er besser werden. Menschlich oder als Motivator meine ich jetzt nicht. Da ist es ja Mega gut scheinbar.
Am Trainer Kniat wird man ja nun leider bis in die Regionalliga festhalten!
Bis zur Fusion mit der 2. nach deren Aufstieg. Niemand erorbert die Rußheide! 😀
Ist er denn fachlich wirklich sehr gut? Er hat schon arg viel vercoacht. Will man mit ihm die nächsten Jahre weiter arbeiten? Dann muss auch er besser werden. Menschlich oder als Motivator meine ich jetzt nicht. Da ist es ja Mega gut scheinbar.
Kniat ist Novize in der Liga und er fällt immer wieder in seinen Experimentiermodus zurück! Er muss Erfahrungen sammeln. Aber heute hat er richtig Mist gebaut!
Das war heute ein 1:1 Spiel. Es fehlt halt ein guter Stürme
Kniat ist Novize in der Liga und er fällt immer wieder in seinen Experimentiermodus zurück! Er muss Erfahrungen sammeln. Aber heute hat er richtig Mist gebaut!
Warum ist er dafür nur nicht in Paderborn geblieben?
Kniat ist Novize in der Liga und er fällt immer wieder in seinen Experimentiermodus zurück! Er muss Erfahrungen sammeln. Aber heute hat er richtig Mist gebaut!
Also richtig Mist haben heute Wörl und Schneider und vielleicht Kersken gebaut. Bis dahin ist das Experiment von Kniat voll aufgegangen. Gehört für meinen Geschmack zu der Beurteilung dazu.
Laufe gerade von der Alm zum Auto. Was für ein blutleerer Auftritt heute. Wirklich unterirdisch.
Man darf jetzt auch mal ernsthaft darüber diskutieren, was der Trainer sich dabei heute gedacht hat? Die Aufstellung ohne Sinn und wechseln tut er auch nicht?!? Ohne Worte.
Jetzt bitte nicht die ganze Woche wieder Interviews dazu, was man gegen Bochum alles besser machen will. Am besten einfach die schnauze halten und aufs Wesentliche konzentrieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!