Wir müßen auch mal mehr Pressen die sind alles andere als sicher da! ![]()
Wir müßen auch mal mehr Pressen die sind alles andere als sicher da! ![]()
Lautern wartet auf den einen fatalen Pass......
Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird
Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.
Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed
Lieberknecht scheint in Kaiserslautern vor dem Spiel gesagt zu haben heute geht es gegen Bayern
Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird
Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.
Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed
Sehe ich ähnlich. Die Jungs um ihn herum spielen lieber auf Sicherheit. Verschleppen aber so total das Tempo und heraus kommt dann so ein Spiel wie wir es gerade sehen.
Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird
Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.
Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed
Wenn man alles nur über Flügelspiel regeln will, kann ein Mehlem auch nicht glänzen. Der kriegt überhaupt keinen Ball in den Fuss. Aber hauptsache immer auf Corboz als Spielmacher setzen, der Fußballerisch bei weitem nicht das Niveau eines Mehlem hat.
Handwerker ist auch nur noch ein Schatten seiner ersten Spiele
Junge 13 Uhr ist so eine reudige Anstoßzeit für Nachteulen wie mich.
Ja, für mich auch. Habe mir extra den Wecker gestellt...
Das Spiel macht einen aber auch nicht wirklich wach
! Zäher Kick.
Lieberknecht scheint in Kaiserslautern vor dem Spiel gesagt zu haben heute geht es gegen Bayern
Muss er gar nicht. Er weiß dass wir mit dem Ball nichts anfangen können. Alles zu langsam und zu durchsichtig. Irgerndwann kommt halt der eine Konter oder der fatale Fehler.
Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird
Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.
Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed
Bei Russo glaube ich der hat nen Bonus im Vertrag für jede Minute die der den Ball am Fuß hat, meine Herren ist das langsam
Was ist die Idee mit Russo ????????
Er fehlt als Anspielstation im Mittelfeld ! Wir brauchen keine 5er Kette wenn Lautern nur am eigenen Strafraum steht 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
Lieberknecht scheint in Kaiserslautern vor dem Spiel gesagt zu haben heute geht es gegen Bayern
Ne, der hat denen einfach in die WhatsApp-Gruppe die "Flop 20 der schlechtesten Pässe im Spielaufbau des DSC Arminia Bielefeld" geschickt und das war dann die taktische Vorbereitung.
Handwerker ist auch nur noch ein Schatten seiner ersten Spiele
Nein, ich habe letztens doch gelesen seine Standard sind nach wie vor überragend. Überragend
Nein, ich habe letztens doch gelesen seine Standard sind nach wie vor überragend. Überragend
Das muss man relativ sehen. Der Rest ist halt um Welten schlechter bei Standards.
So eine Darbietung als letztes Heimspiel 2025 echt eine Frechheit
Positiv: Lautern macht nix.
Negativ: Wir können nicht.
Das ist aber auch schwer zu bespielen, so fair sollte man das dann auch beurteilen. Bloß hinten keine Fehler machen!
Nein, ich habe letztens doch gelesen seine Standard sind nach wie vor überragend. Überragend
Heute ist jeder zu kurz oder zu lang
Das ist aber auch schwer zu bespielen, so fair sollte man das dann auch beurteilen. Bloß hinten keine Fehler machen!
Dann hab ich aber zumindest die Möglichkeit über Standards gefährlich zu werden
Positiv: Lautern macht nix.
Negativ: Wir können nicht.
Andersrum wärs mir lieber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!