Ich denke Du wolltest nicht weitergucken...🤔😆
Sohn hat nach 5 Minuten geschlafen, und dann....
Ich denke Du wolltest nicht weitergucken...🤔😆
Eine bessere Leistung in der 2. Halbzeit. Schlechter ging aber auch nicht mehr. Sie haben zumindest gekämpft. Aber ohne den Elfmeter wären sie nicht rangekommen. So ehrlich muss man auch sein. Mitch hat die 1. Halbzeit komplett vercoacht. Eigentlich müsste man ihn entlassen, aber er hat seinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen. Wenn er es denn endlich mal kapieren würde. Aber die Hoffnung habe ich nicht mehr. Nächste Woche fällt ihm wieder was Spannendes ein.
Nebenbei eine gute Schiedsrichter Leistung. Auch wenn er für manches lamentieren noch die ein oder andere Verwarnung hätte ausstellen dürfen. Hoffe der Mann mit dem Platzverweis bekommt nochmal einen drauf für sein Verhalten beim Platz erlassen.
Er hat halt auch nicht jeden Zweikampf abgepfiffen. Sowas macht es deutlich angenehmer.
Meine Fragen wären:
- Was ist mit Handwerker?
- Wieso erst zur Halbzeit zurück zu bewährtem und 3 Halbzeiten mit einem nicht funktionierendem System verschwendet?
- Werden wir endlich Spieler dort sehen wo sie gut sind?
Er stand mit dem Rücken zur Wand. Die Verletzung von Felix wird auch seine Rolle gespielt haben.
Da hast Du aber mächtig Powerplay im Kinderschlafzimmer gespielt, woll? ![]()
Und welche Idee steckt hinter Sicker ?
Hat der dir irgendwie mal deib alkoholfreies Radler über die Hose gekippt. Egal in welchem Thread man grad schaut, liest man immer nur das eine von dir 🙄
Warum wirst du persönlich ? Was ist " deib " ?
Und welche Idee steckt hinter Sicker ?
Handwerker bestrafen, jedenfalls aussortieren. ![]()
Einzig effektiver Neuzugang bisher ist Uldrikis
Bauer. Der hat sogar den Ball auf Uldrikis gespielt zum 2:2
Lannert tut dem Spiel gut
Warum wirst du persönlich ? Was ist " deib " ?
Weil ich dich extremst nervig finde.
War ein Tippfehler. Kann man sich denken, was es heißen sollte. Und blockiert. Gute Besserung.
Das Unentschieden war jedenfalls wichtig für die Moral. Zumindest sollte man jetzt an sich Glauben das man in der Liga bleiben kann.
Lannert tut dem Spiel gut
Weiß eh nicht, warum er so ins Hintertreffen geraten ist. Ja, Flanken sind nicht so sein Ding. Aber ich finde er ist sowohl Defensiv stabil, als auch immer mal wieder mit guten Vorstößen. Wird hier im Forum auch oft zu kritisch gesehen.
Das Unentschieden war jedenfalls wichtig für die Moral. Zumindest sollte man jetzt an sich Glauben das man in der Liga bleiben kann.
So wie gegen Hertha ![]()
So wie gegen Hertha
Da kam die Winterpause dazwischen, so dass Kniat zu viel nachdenken konnte.
Handwerker bestrafen, jedenfalls
Was auch immer, ich würde es gerne erfahren. Boakye spielt plötzlich keine Rolle mehr ??
Ganz ehrlich, ich bin froh dass wir so eine Reaktion gezeigt haben und nicht verloren haben
Ich bin auch froh. Aber die erste Halbzeit ärgert mich ungemein. Kiel war wirklich schlecht heute, ebenso wie Düsseldorf. Wir müssen da viel mutiger und entschlossener spielen. Unterm Strich ist der Punkt heute trotz guter Leistung in Halbzeit 2 zu wenig. Es bleibt zu hoffen, dass die Leistungssteigerung einige Knoten bei den Spielern, aber vor allem beim Trainer löst. Was können die Fussball spielen, wenn über die Außen mal wirklich Überzahlsituationen generiert werden. Da wird plötzlich in die richtigen Räume gelaufen, man kommt hinter die Abwehr und prommt wird es gefährlich. Da war dann auch Corboz plötzlich bärenstark, der die Bälle richtig gut verteilt hat.
Da kam die Winterpause dazwischen, so dass Kniat zu viel nachdenken konnte.
Bei Kniat reichen wahrscheinlich wenige Minuten. Dann kommt der Co Trainer wieder mit dem Mac book um die Ecke
Eine bessere Leistung in der 2. Halbzeit. Schlechter ging aber auch nicht mehr. Sie haben zumindest gekämpft. Aber ohne den Elfmeter wären sie nicht rangekommen. So ehrlich muss man auch sein. Mitch hat die 1. Halbzeit komplett vercoacht. Eigentlich müsste man ihn entlassen, aber er hat seinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen. Wenn er es denn endlich mal kapieren würde. Aber die Hoffnung habe ich nicht mehr. Nächste Woche fällt ihm wieder was spannendes ein.
Naja, den Elfer haben sie aber auch erarbeitet. Das gehört ja auch zur Wahrheit. Wörl hat sich da bärenstarkt durchgesetzt und ohne das Foul wäre das sehr gefährlich geworden.
Die zweite Hälfte hat auf so vielen Ebenen gezeigt, wie schlecht Kniat derzeit coacht! Mit Lannert ein echter AV für den 3. IV, Momulluh dann als offensiver Außen. 5er-Kette aufgelöst, rein ins echte 4-3-3 und schon hatten wir ein ganz anderes Spiel. Endlich wurde offensiv gedacht und dennoch konsequent verteidigt. Das dann immer noch einiges nicht passte, hat auch mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun.
Von den taktischen Fesseln befreit hat die Mannschaft endlich mal wieder die Leidenschaft gezeigt, die eigentlich in ihr steckt. Momulluh kann in der Liga ein Unterschiedsspieler sein, Rochelt zeigt Wörl, wie man schnell umschaltet und mit Uldrikis ist vorne endlich ein Mittelstürmer drin, der die Statik des Spiels ändert und den Begriff auch verdient. Mit einem Noah von der Bankl hast du dann auch endlich mal einen Spieler, der mit seinem Gefühl für den Raum im 16er einen Schub bringt.
Jetzt gilt es, endlich die Lehren aus dem Spiel zu ziehen, wieder mit zwei echten AV zu spielen und diese bekloppte 3er-Kette wieder einzustampfen!
Ich bin auch froh. Aber die erste Halbzeit ärgert mich ungemein. Kiel war wirklich schlecht heute, ebenso wie Düsseldorf. Wir müssen da viel mutiger und entschlossener spielen. Unterm Strich ist der Punkt heute trotz guter Leistung in Halbzeit 2 zu wenig. Es bleibt zu hoffen, dass die Leistungssteigerung einige Knoten bei den Spielern, aber vor allem beim Trainer löst. Was können die Fussball spielen, wenn über die Außen mal wirklich Überzahlsituationen generiert werden. Da wird plötzlich in die richtigen Räume gelaufen, man kommt hinter die Abwehr und prommt wird es gefährlich. Da war dann auch Corboz plötzlich bärenstark, der die Bälle richtig gut verteilt hat.
Wir dürfen aber auch nicht vergessen das Arminia nichts mehr zu verlieren hatte. Dazu kam noch die Rote Karte uns entgegen.
Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen.
Wenn wir ehrlich sind waren wir 11 gegen 11 auch viel zu harmlos trotz der vielen Möglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!