1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

  • Marie-Sophie86
  • 18. März 2026 um 12:44
  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 21. März 2026 um 16:09
    • #701
    Zitat von Zuma

    Das ist der verzweifelte Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu bekommen. Er weiß selbst, dass das Bullshit ist, was er da gesagt hat

    Ob er das tatsächlich weiß?

    Wäre ich mir nicht so sicher.

    ⬛️⬜️🟦

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 21. März 2026 um 16:10
    • #702

    Die Leistung der ersten HZ war ein Offenbarungseid. Null Torchancen, kaum gewonnene Zweikämpfe, mit Glück nur 0:1 hinten.

    Die zweite HZ will ich dank Mehlem nicht bewerten, da ging es nur noch darum, nicht komplett unterzugehen.

    Aber der Start ins Spiel ging völlig daneben, auch wegen der falschen Startelf.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Neuling
    Schüler
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    79
    • 21. März 2026 um 16:11
    • #703

    So wie ich das Spiel verfolgt habe, war Arminia in allen Belangen der Situation nicht gewachsen.

    Es fehlte an fast allem: Der mannschaftlichen Geschlossenheit, an der Passgenauigkeit, dazu die nicht geübten Laufwege. Eine Abwehr, die durchweg immer nur hinterher lief.

    Nein, liebe Fans, es ist das Ende des Trainers angesagt. Denn für diese Einstellungen ist er nun einmal verantwortlich.

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.545
    Beiträge
    9.538
    • 21. März 2026 um 16:13
    • #704

    Das musst du aber nicht in jedem Thread posten 😀

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 21. März 2026 um 16:13
    • #705

    So wieder da vom Angeln, das wichtigste zu erst gefangen hab ich nichts :mad: aber wenigstens der Wurm hat gebadet.

    Achso noch was,holen wir keine Punkte steigen wir ab.

    :arminia:

  • Zuma
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    631
    Beiträge
    447
    • 21. März 2026 um 16:14
    • #706

    Wir wechseln erst 3! Spieltage vor Schluss in Panik den Trainer, der dann leider das Ruder auch nicht mehr rumreißen kann

  • Neuling
    Schüler
    Reaktionen
    49
    Beiträge
    79
    • 21. März 2026 um 16:16
    • #707
    Zitat von 12freunde

    Das musst du aber nicht in jedem Thread posten 😀

    Mir geht es darum, dass es auch gelesen und verstanden wird, Beim nächsten Mal formuliere ich drastisch: Alles Scheisse !

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 21. März 2026 um 16:18
    • #708

    Fun Fact: Wir können nun auch rechnerisch nicht mehr aufsteigen.

    Nicht traurig sein, Hochwald-Physio , aber diese Prognose ging schon mal in die Hose.

  • Online
    Stoppa Schulz
    Meister
    Reaktionen
    859
    Beiträge
    2.767
    • 21. März 2026 um 16:21
    • #709

    Corboz soll sich das Spiel nochmal anschauen und mitzählen wieviele Tore da heute fallen konnten. Und dann sollte er dem Ulrich Zwetz eine Entschuldigung zukommen lassen. Das war haarscharf an einem richtigen Debakel vorbei.

    Diese Trainerattrappe begeht immer die gleichen Fehler wieder und hat die Rückendeckung des Sportdirektors. Also lasst ihn weiter sein Unwesen treiben. Dieser schrecklich anzusehende Fussball scheint den Verantwortlichen ja zu gefallen.

    Also weiter so.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 16:25
    • #710
    Zitat von Stoppa Schulz

    Corboz soll sich das Spiel nochmal anschauen und mitzählen wieviele Tore da heute fallen konnten. Und dann sollte er dem Ulrich Zwetz eine Entschuldigung zukommen lassen. Das war haarscharf an einem richtigen Debakel vorbei.

    Diese Trainerattrappe begeht immer die gleichen Fehler wieder und hat die Rückendeckung des Sportdirektors. Also lasst ihn weiter sein Unwesen treiben. Dieser schrecklich anzusehende Fussball scheint den Verantwortlichen ja zu gefallen.

    Also weiter so.

    Seit 2,5 Jahren ein schreckliches Spiel ab Mittellinie nach vorne. Ausnahme 3 Monate zwischendurch wo plötzlich alles wie von alleine ging .

    Aber unterm Strich hat Kniat es nie geschafft hier ansehnlichen Fussball dauerhaft zu etablieren obwohl er genau dass hier zeigen wollte laut seinen Worten auf der ersten PK!

  • atzekatze
    Meister
    Reaktionen
    1.388
    Beiträge
    2.214
    • 21. März 2026 um 16:31
    • #711
    Zitat von freakypit

    Mutzel sagt, wir haben "keine Diskussion um den Trainer".

    Hatten wir ja schon mal. Ende bekannt.

    Hoffen wir mal das er das Ambiente auf der Rückfahrt nicht crashen wollte.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.213
    Beiträge
    20.320
    • 21. März 2026 um 16:35
    • #712

    Vielleicht gab es die Diskussion ja schon vor dem Spiel und dass Ergebnis wird morgen bekannt gegeben.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.271
    Beiträge
    5.656
    • 21. März 2026 um 16:35
    • #713
    Zitat von Heria

    Corboz gerade im Radio Bielefeld Interview: Das Spiel bewerten wir nur so schlecht, weil es ein 10 gegen 11 war. Erste Halbzeit war okay und alles offen. Insgesamt war das Spiel dem Schalkespiel nicht unähnlich

    Edit: Und findet den Hinweis von Ulrich provokant, dass es fast ein Debakel gab

    Auf die Frage, was Mut macht: Zuhause würde Arminia immer abliefern

    Trinkt der eigentlich schon vor Anpfiff Alkohol? Würde natürlich erklären warum er so verpeilt über den ganzen Platz rennt ^^

  • Thommy85
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    354
    Beiträge
    120
    • 21. März 2026 um 16:36
    • #714
    Zitat von atzekatze

    Hatten wir ja schon mal. Ende bekannt.

    Hoffen wir mal das er das Ambiente auf der Rückfahrt nicht crashen wollte.

    Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.

  • Craig
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.339
    Beiträge
    4.623
    • 21. März 2026 um 16:37
    • #715
    Zitat von Thommy85

    Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.

    Genau, die kurzfristige Entwicklung von 15 Spielen wo man nur zweimal gewonnen hat.

    ⬛️⬜️🟦

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.175
    Beiträge
    9.273
    • 21. März 2026 um 16:38
    • #716

    Nibelungentreue im Fussball ist auch selten hilfreich.

  • DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.759
    Beiträge
    4.065
    • 21. März 2026 um 16:39
    • #717
    Zitat von Thommy85

    Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.

    Kurzfristig ???

    Meinst Du das eigentlich Ernst was Du hier schreibst? So verblendet kann man doch nun wirklich nicht mehr sein um zu sehen was hier alles schief läuft!

  • Senner-Armine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    352
    • 21. März 2026 um 16:45
    • #718

    PK:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arminius1968
    Schüler
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    83
    • 21. März 2026 um 16:48
    • #719

    Immerhin bekommen wir einen schönen Biergarten für Liga 3...

  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.213
    Beiträge
    20.320
    • 21. März 2026 um 16:49
    • #720
    Zitat von Arminius1968

    Immerhin bekommen wir einen schönen Biergarten für Liga 3...

    Ich hätte da auch schon einen Schankwirt...

    Bier zapfen soll er ja können.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum