Das ist der verzweifelte Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu bekommen. Er weiß selbst, dass das Bullshit ist, was er da gesagt hat
Ob er das tatsächlich weiß?
Wäre ich mir nicht so sicher.
Das ist der verzweifelte Versuch, den Trainer aus der Schusslinie zu bekommen. Er weiß selbst, dass das Bullshit ist, was er da gesagt hat
Ob er das tatsächlich weiß?
Wäre ich mir nicht so sicher.
Die Leistung der ersten HZ war ein Offenbarungseid. Null Torchancen, kaum gewonnene Zweikämpfe, mit Glück nur 0:1 hinten.
Die zweite HZ will ich dank Mehlem nicht bewerten, da ging es nur noch darum, nicht komplett unterzugehen.
Aber der Start ins Spiel ging völlig daneben, auch wegen der falschen Startelf.
So wie ich das Spiel verfolgt habe, war Arminia in allen Belangen der Situation nicht gewachsen.
Es fehlte an fast allem: Der mannschaftlichen Geschlossenheit, an der Passgenauigkeit, dazu die nicht geübten Laufwege. Eine Abwehr, die durchweg immer nur hinterher lief.
Nein, liebe Fans, es ist das Ende des Trainers angesagt. Denn für diese Einstellungen ist er nun einmal verantwortlich.
Das musst du aber nicht in jedem Thread posten 😀
So wieder da vom Angeln, das wichtigste zu erst gefangen hab ich nichts
aber wenigstens der Wurm hat gebadet.
Achso noch was,holen wir keine Punkte steigen wir ab.
![]()
Wir wechseln erst 3! Spieltage vor Schluss in Panik den Trainer, der dann leider das Ruder auch nicht mehr rumreißen kann
Das musst du aber nicht in jedem Thread posten 😀
Mir geht es darum, dass es auch gelesen und verstanden wird, Beim nächsten Mal formuliere ich drastisch: Alles Scheisse !
Fun Fact: Wir können nun auch rechnerisch nicht mehr aufsteigen.
Nicht traurig sein, Hochwald-Physio , aber diese Prognose ging schon mal in die Hose.
Corboz soll sich das Spiel nochmal anschauen und mitzählen wieviele Tore da heute fallen konnten. Und dann sollte er dem Ulrich Zwetz eine Entschuldigung zukommen lassen. Das war haarscharf an einem richtigen Debakel vorbei.
Diese Trainerattrappe begeht immer die gleichen Fehler wieder und hat die Rückendeckung des Sportdirektors. Also lasst ihn weiter sein Unwesen treiben. Dieser schrecklich anzusehende Fussball scheint den Verantwortlichen ja zu gefallen.
Also weiter so.
Corboz soll sich das Spiel nochmal anschauen und mitzählen wieviele Tore da heute fallen konnten. Und dann sollte er dem Ulrich Zwetz eine Entschuldigung zukommen lassen. Das war haarscharf an einem richtigen Debakel vorbei.
Diese Trainerattrappe begeht immer die gleichen Fehler wieder und hat die Rückendeckung des Sportdirektors. Also lasst ihn weiter sein Unwesen treiben. Dieser schrecklich anzusehende Fussball scheint den Verantwortlichen ja zu gefallen.
Also weiter so.
Seit 2,5 Jahren ein schreckliches Spiel ab Mittellinie nach vorne. Ausnahme 3 Monate zwischendurch wo plötzlich alles wie von alleine ging .
Aber unterm Strich hat Kniat es nie geschafft hier ansehnlichen Fussball dauerhaft zu etablieren obwohl er genau dass hier zeigen wollte laut seinen Worten auf der ersten PK!
Mutzel sagt, wir haben "keine Diskussion um den Trainer".
Hatten wir ja schon mal. Ende bekannt.
Hoffen wir mal das er das Ambiente auf der Rückfahrt nicht crashen wollte.
Vielleicht gab es die Diskussion ja schon vor dem Spiel und dass Ergebnis wird morgen bekannt gegeben.
Corboz gerade im Radio Bielefeld Interview: Das Spiel bewerten wir nur so schlecht, weil es ein 10 gegen 11 war. Erste Halbzeit war okay und alles offen. Insgesamt war das Spiel dem Schalkespiel nicht unähnlich
Edit: Und findet den Hinweis von Ulrich provokant, dass es fast ein Debakel gab
Auf die Frage, was Mut macht: Zuhause würde Arminia immer abliefern
Trinkt der eigentlich schon vor Anpfiff Alkohol? Würde natürlich erklären warum er so verpeilt über den ganzen Platz rennt ![]()
Hatten wir ja schon mal. Ende bekannt.
Hoffen wir mal das er das Ambiente auf der Rückfahrt nicht crashen wollte.
Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.
Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.
Genau, die kurzfristige Entwicklung von 15 Spielen wo man nur zweimal gewonnen hat.
Nibelungentreue im Fussball ist auch selten hilfreich.
Er hat halt interne Einblicke die dieses Forum nicht hat. Nur auf kurzfristige Ergebnisentwicklung zu schauen ist halt kein gutes Kriterium.
Kurzfristig ???
Meinst Du das eigentlich Ernst was Du hier schreibst? So verblendet kann man doch nun wirklich nicht mehr sein um zu sehen was hier alles schief läuft!
PK:
Immerhin bekommen wir einen schönen Biergarten für Liga 3...
Immerhin bekommen wir einen schönen Biergarten für Liga 3...
Ich hätte da auch schon einen Schankwirt...
Bier zapfen soll er ja können.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!