Warum wir die Einwürfe immer so verzögern müssen….
Warum wir die Einwürfe immer so verzögern müssen….
Kerken haut Bauer um....Junge Junge...
Boah, Bauer richtig schwer erwischt von Kersken
Schmitz wieder unvorbereitet am kommentieren...
So hab jetzt auf Stadionton umgeschaltet. Der Kommentator ist ja wirklich nicht auszuhalten. ![]()
Bis jetzt leider noch überhaupt nicht gut drin in Spiel.
Und jetzt knockt Kersken versehentlich Bauer aus ... hoffentlich geht es weiter für ihn.
Großer macht sich warm. Bauer muss raus. Mist
2 Cuts im Gesicht. Das sieht echt scheisse aus
Für Bauer ist’s vorbei…
Bis jetzt leider noch überhaupt nicht gut drin in Spiel.
Und jetzt knockt Kersken versehentlich Bauer aus ... hoffentlich geht es weiter für ihn.
So sieht es aus. Kann Kersken jetzt nicht wirklich was für. Aber im Spiel sind wir nicht wirklich.
Dafür das wir nach vorne spielen wollen.....
Kersken im eigenen Strafraum halt immer gefährlich unterwegs 🤕🙄
Sowas passiert leider. Hoffe Bauer ist nächste Woche dann wieder fit. Mache mir aber auch keine Sorge dass jetzt Großer kommt.
Oha...
DER Freistoßpfiff war eine Frechheit. Ritter entscheidet dass es Freistoß gibt.
Tja, dann darf hinten nichts mehr passieren. Grosser ist der einzige IV auf der Bank.
Alter Vatter....das sieht nicht gut aus. Lässt Bälle rein und knallt die Kollegen um...
Ich könnte jetzt schon kotzen
Geht schon wieder los, das Drama.
Mist, der Bauer-Ausfall ist mal so richtig bitter für uns ![]()
Bitter!!!!
Aber kein Vorwurf an Jonas, er muss da hin!
Mit Glück Gehirnerschütterung. Mit Pech was gebrochen... Blut spricht für letzteres. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!