1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• MarkyMarc
  • 4. Mai 2026 um 12:17
  • Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.899
    • 8. Mai 2026 um 21:45
    Zitat von Block06

Ich hätte das zweite „Ernst“ auch groß schreiben müssen, oder?

Das war nicht meine Intention.

Da Mathe und deutsch meine 3. gutesten Fächer waren, könnte ich jetzt nen Dialog darüber abhalten, aber 10 von !00 Menschen können keine Prozenterechnung, das sind mehr als 17 Prozent....von daher bin ich ganz klar für Ernst und es hat null und nichts mir dir oder deiner Ausführung zu tun. Alles bestens.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• JayJay
    Profi
    Reaktionen
    636
    • 8. Mai 2026 um 21:46
    Zitat von SLNC

Mist.

Darfst ihm dann also nochmal beim "ich renne Euch alle um" Weltrekordversuch zuschauen.

• Lothar
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.369
    • 8. Mai 2026 um 21:51

Offensichtlich war man davon ausgegangen, dass Kaiserslautern heute nichts mehr macht und 80% reichen. Anders ist dieses fahrige, unkonzentrierte und körperlose Gestocher in der ersten Halbzeit nicht zu erklären. Alles was danach kam, war simpel für den FCK zu verteidigen. Die Abschlüsse aus der zweiten Reihe von uns sind absolut bodenlos. Jetzt heißt es morgen zittern, übermorgen zittern und nächsten Sonntag zittern. Die Mannschaft hat sich das selber zuzuschreiben, für alle, die sich das vor Ort angetan haben, tut es mir einfach leid.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. Mai 2026 um 21:53
    Zitat von barto

Was hat der Mützenschlumpf denn geleitet? Der stand da auch rum wie Falschgeld.

Immerhin hat er in HZ2 scheinbar irgendetwas auf seine Kreidetafel gekritzelt.....

Wollte damit wohl die Mannschaft wachrütteln.

• Der Ententrainer
    Profi
    Reaktionen
    188
    • 8. Mai 2026 um 21:54
    Zitat von Heria

Hat Corboz tatsächlich eine Gelbe erhalten? In der PK hat Mitch das verneint

Hmm achso, hab mich einfach mal aufn Kicker verlassen wo das stand

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.453
    • 8. Mai 2026 um 21:55
    Zitat von Wilhelm 2704

Immerhin hat er in HZ2 scheinbar irgendetwas auf seine Kreidetafel gekritzelt.....

Wohl den Einkaufszettel für nächste Woche ...

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• SLNC
    Meister
    Reaktionen
    1.842
    • 8. Mai 2026 um 21:56

Die sollten jedem der ein Ticket gekauft hat persönlich einen Präsentkorb vorbeibringen. Einfach unfassbar, wie man seinen Fans, die dort Freitag Abends nach der Arbeit bis 18:30 400km runterjuckeln, im Abstiegskampf sowas präsentiert.

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. Mai 2026 um 21:58
    Zitat von Arminia-Rotti

Wohl den Einkaufszettel für nächste Woche ...

Durchaus möglich.

Solange es nicht die Kaderplanung für die nächste Saison war bin ich - zumindest noch - halbwegs beruhigt.

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    • 8. Mai 2026 um 22:00
    Zitat von ~dna

Ohne jetzt draufhauen zu wollen, aber Handwerker, Wörl und Rochelt sind für mich das absolute Triumvirat des Grauens. Wie kann man so aufstellen?

Bei mir würde Bazee immer spielen, da er den besten Abschluss im Team hat und ich hätte Isi viel öfter mal gebracht, weil er neben Taddel nahezu als einziger mal 1:1 gewinnt. Boakye würde bei mir auch öfter spielen - vorne.

Bazee, den besten Abschluss???

Was war bitte in Berlin oder gegen Paderborn?

• CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.300
    • 8. Mai 2026 um 22:01
    Zitat von Hoellischer

Bazee, den besten Abschluss???

Was war bitte in Berlin oder gegen Paderborn?

Weisste Bescheid..

SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• LAD
    Profi
    Reaktionen
    366
    • 8. Mai 2026 um 22:02
    Zitat von Arminia-Rotti

Großaspach , Meppen, Stuttgart II

Mannheim, Meppen und Magenta. Habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben. Jetzt schaffen wir das Wunder gegen Hertha...doch wirklich....(Ironie aus)

Gute Nacht und Danke für nichts.

• Androdinho
    Gast
    • 8. Mai 2026 um 22:05

Dresden, Braunschweig und Kiel haben gegen Lautern zu 0 gewonnen.

Dann kommen wir und verlieren zu 0. 🤣🤣🤣

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.721
    • 8. Mai 2026 um 22:05

😂😂 Ich orgel mir einen rein, und steige heute nicht mehr in die Analyse ein. Ich habe im Moment echt keinen Bock 😎

• Hoellischer
    Schüler
    Reaktionen
    180
    • 8. Mai 2026 um 22:08
    Zitat von Arminiaseit89

😂😂 Ich orgel mir einen rein, und steige heute nicht mehr in die Analyse ein. Ich habe im Moment echt keinen Bock 😎

Ich bin bereits damit fertig!

Gute Nacht 😴

• Arnold
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.899
    Zitat von Arminiaseit89

zier dich doch nicht so...Wir können halt alles verlieren, aber auch immerhin noch alles gewinnen.

Das ist Arminia, das ist Fussball (obwohl das meistens bei uns wenig mit Fussball zu tun hat)

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    302

Es gab hier so ein paar KI - Prognosen mit ner Abstiegswahrscheinlichkeit von ca. 10 %. Arminia ist aber schlauer als die KI und hat sie alle überlistet. Genauso habe ich es erwartet. Das Grauen war doch eigentlich schon seit Monaten vorauszusehen. Und plötzlich trifft es einen ganz unerwartet. Mensch Mutzel so einen Sportdirektor hatten wir vor Dir schon. Immer alles aussitzen heißt die Devise. Die Mannschaft und alle sonstigen Verantwortlichen müssen er einfach der Vergangenheit angehören. Das kann man doch gar keinem mehr erzählen, was hier alles schief läuft.

• Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.721
    • 8. Mai 2026 um 22:09
    Zitat von Arnold

zier dich doch nicht so...Wir können halt alles verlieren, aber auch immerhin noch alles gewinnen.

Das ist Arminia, das ist Fussball (obwohl das meistens bei uns wenig mit Fussball zu tun hat)

Klar, kennen wir ja alles zur Genüge... Deshalb TTB.

• ete
    Erleuchteter
    Reaktionen
    775
    • 8. Mai 2026 um 22:11
    Zitat von RuhrArmine

Tim Handwerker, rüberziehen, dann über Wörli kommen, was sehr sehr gut geklappt hat...

Wann hat das bitte in den ersten 15 Minuten gut geklappt?

Die linke Abwehrseite war eine Katastrophe. Handwerker war in den ersten 20 Minuten nicht auf dem Platz und hat sich danach etwas gefangen, mehr war es aber auch nicht. Das er zur HZ ausgewechselt gehört hätte, hat hier wohl jeder gesehen, aber scheinbar nicht unser großartiges Trainerteam. Mehr muss man einfach nicht dazu sagen, weil man eindeutig sieht, dass bei Arminia die absolute Verdrängung vor der Wirklichkeit vorherrscht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 8. Mai 2026 um 22:14
    Zitat von Androdinho

Dresden, Braunschweig und Kiel haben gegen Lautern zu 0 gewonnen.

Dann kommen wir und verlieren zu 0. 🤣🤣🤣

Da waren sie ja auch noch nicht so motiviert. Die haben sich alle Kräfte für ihr letztes Saisonheimspiel aufgehoben.

Hoffentlich verhält es sich bei den Herthanern auch so.

• Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    380
    • 8. Mai 2026 um 22:15
    Zitat von Arminiaseit89

Da gibt es nichts zu Analysieren. Die Lauterer hätten sich im Mittelkreis hinsetzen können und es wäre kein Tor gefallen. Unzählige Halbchancen wurde mangelhaft verwertet. Vollchancen wurden nicht erspielt, wie so oft in der Saison. Der Stürmer von Magdeburg hätte den Lauteren 3 Dinger eingeschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum