KSC jetzt leider deutlich besser als wir....
KSC jetzt leider deutlich besser als wir....
Keine Dynamik, kein anbieten. Wie wollen wir ausser mit langem Hafer nach vorne kommen?.
KSC ist so schwach
Gefällt mir nicht. Unser Offensivspiel ist harmlos wie immer und ich finde auch, die Karlsruher haben bei ihren Angriffen viel zu viel Zeit und Räume.
Sieht nach Abstieg aus, Oli Kirch ist nicht mehr zu halten
KSC ist so schwach
Das reicht aber locker aus. Arminia fällt bei Rückstand nichts mehr ein. Arminia muss endlich mal in Führung gehen. Sonst wird es auch zukünftig schwer zu punkten.
Wir werden immer harmloser und kommen nur mit Ach und Krach und selten in die KSC-Hälfte.
Meine Güte, was ist das für ein Kollektives Abwehrverhalten in der Rückwärtsbewegung.
oh no, Mehlem. Das wars
Gute Wechsel. Finde auch Sicker eine gute Idee!
Wir sind soooo schlecht in der Box
Wörli aber auch wenig... Sicker für Handwerker würde ich jetzt beim ersten Spiel nicht unter Belastungssteuerung sehen
Wir sind soooo schlecht in der Box
Boakye spielt da aber auch jedesmal einfach no look Pässe.
Wörli aber auch wenig... Sicker für Handwerker würde ich jetzt beim ersten Spiel nicht unter Belastungssteuerung sehen
Haben beide einfach schlecht gespielt und die Auswechslungen somit folgerichtig
Ich auch nicht 😆
Boakye spielt da aber auch jedesmal einfach no look Pässe.
Ja, aber er hat No-Look irgendwie falsch verstanden 😂
Fussballerisch, Physisch und Mental unterlegen.
Habe momentan keine Idee wie wir da noch einen Punkt holen wollen...
Und ehe man sich versieht nur noch 15 Minuten plus x.
Habe momentan keine Idee wie wir da noch einen Punkt holen wollen...
Ich hoffe auf ein Bauer-Tor nach einer Ecke 🤷♂️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!