Spitznamen gesucht

  • Also ich finde Patrick Owomoyela und Ben Katanha brauchen schnellstens Spitznamen,
    die kann ja kein Mensch aussprechen
    und erst recht nicht richtig supporten.


    Für Ben hätte ich schon ein Vorschlag: BIG BEN :D

    Campino: "Wenn einem die Freundin auf den Sack geht, macht man schluß. Bei seinem Verein geht das nicht."


    [GLOW=blue]Arminia Forever[/GLOW]



    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • owomoyela = shaggy


    katanha = sanka coffie oder (rasta) sanka

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich bin auch für Owo. Schön kurz, spricht sich gut und der Bezug zum Namen ist gegeben.


    Kata ist noch nicht so ganz der Zungenschnalzer. Erinnert mich irgendwie an den persischen Golf.


    Big Ben ..... tja, mal gucken, was noch so für Vorschläge kommen.

  • Also in Onsabrück hiess er "Shaggy" (der Owo)
    Katanha könnte man ja "Black-Kat" nennen (Black wegen der Hautfarbe und Kat, weil er sonne breite Schulter hat (wie ne Katze, wennse Buckel macht ;)), und wei es die Anfangsbuchstaben vom Namen sind!

  • Shaggy für Owo ist schon gut. Auch wenn der Name von den Osnasen kommt.


    Katanha ... hmmmm... Naja Big-Ben könnte sich durchsetzen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich wäre für Uruk-Hai!
    Die sind auch bullig, rennen die ganze Zeit und lassen sich nicht aufhalten.
    Leider kommt bei dem Namen immer der Vorwurf des Rassismus hoch, so ist es jedoch bestimmt nicht gemeint!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also in Onsabrück hiess er "Shaggy" (der Owo)


    Das ist ja wohl der BESTE Grund ihn nicht so zu nennen!!! Idiotie eben :D


    Zitat

    Katanha könnte man ja "Black-Kat" nennen (Black wegen der Hautfarbe und Kat, weil er sonne breite Schulter hat (wie ne Katze, wennse Buckel macht ;)), und wei es die Anfangsbuchstaben vom Namen sind!


    Können ja auch BENNY draus machen. Verniedlichungen sind doch wieder in Mode. BENNY Lauth, BASTI Deisler, fehlt nur noch BULLY Dozer :lol:


    Ich vote (!! hätte ja ma jemand drauf kommen können das inne Umfrage zu packen *lol*) für OWO und BIG BEN. Achja, und "Turtle" für Küntzel *ROFL*

  • man müsste in erfahrung bringen, wie die beiden in mannschaftskreisen heißen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Achja, und "Turtle" für Küntzel *ROFL*


    :lol: Scheisse, ich schmeiß mich weg. 'N besseren Spitznamen werden wir für den wohl nicht finden. ;)


    Ansonsten finde ich für Patrick Owomoyela nichts naheliegender als Owo. Ist kurz und bündig und ich denk mal, dass er, wegen der Kürze des Nicks, auf dem Platz von den Mannschaftskollegen auch so genannt wird.
    Big Ben für Katanha find ich ehrlich gesagt für einen Spitznamen viel zu lang. Rasta hat schon irgendwer vorgeschlagen und die Idee find ich ganz ordentlich.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • hmm also owo und shaggy is beides ok, big ben passt irgendwie nicht zu katanha, in zimbabwe nennen sie ihn soweit ich weiss newton ben "katagoal" katanha =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Shaggy ist nicht schlecht für Owo. Kann man aber auch beides nehmen. Auch wenns von nem Osnasen kommt Eddie. Wenns aus Bochum kommen würde, dann könnt ichs noch verstehen und den Spitznamen NICHT nehmen.


    Benjamin Lense hat doch schon den Spitznamen Benni. Dann sollten wir für Ben Katanha was anderes nehmen. Katagoal ist doch nicht schlecht. Kann man auch beides in Lieder einsetzen. Muss man halt etwas umändern.


    Statt meinetwegen "Kata, Kata machs noch mal" eben "Katagoal machs noch mal".

  • Dann vielleicht erst mal nur Kata. Und wenn er erst mal Tore schießt, Katagoal. Aber nicht schon nach 2 oder 3 Toren. Ein paar mehr sollten es schon sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!