Ex Co-Trainer Jörg Böhme

  • Der Jörg ist und bleibt mein Lieblingsspieler, er ist einfach für alle Gegenspieler unberechenbar und er sagt das was er meint.Wenn er spielt habe ich immer ein gutes Gefühl.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Der Jörg ist und bleibt mein Lieblingsspieler, er ist einfach für alle Gegenspieler unberechenbar und er sagt das was er meint.Wenn er spielt habe ich immer ein gutes Gefühl.


    Genau wie mit Always Ultra :D


    Ne, aber im Ernst, starkes Interview und cooler Typ. Ich hoffe mal, dass er sich jetzt auch im Spiel beweisen kann und fit bleibt. :arminia:

  • Zitat

    Original von Checker


    Genau wie mit Always Ultra :D


    Ne, aber im Ernst, starkes Interview und cooler Typ. Ich hoffe mal, dass er sich jetzt auch im Spiel beweisen kann und fit bleibt. :arminia:


    Sorry ich trage nicht so oft Slipeinlagen, die zwicken immer so am Sack :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • HAHAHAHA.. der Jörg ist doch der Beste. Halte gerade die neue Halbvier in den Händen. Da ist ein Portrait und ein Interview mit ihm drin.


    Ich zitiere mal:
    Halbvier: Udo Lattek oder Max Merkel?
    Jörg: Interessieren mich beide nicht. Lattek kann ich mir mit seinem roten Schädel gar nicht ansehen, Merkel ist ab und an zumindest ganz witzig. Daran, dass er mich im Sommer zum Toptransfer von Arminia gekürt hat, sieht man, dass er keine Ahnung hat".


    Der Rest des Interviews ist auch schön lustig.. :)

  • Was ist nur mit Böhmes linkem Fuss los? Ob Torschüsse oder Flanken, irgendwie kommt da momentan recht wenig ansprechendes bei rum. Vielleicht macht sich gerade seine lange Spielpause bemerkbar?
    Wenn man noch den alten Jörch in Erinerung hat, bleiben jedenfalls derzeit viele Wünsche offen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dann sind wären wir mit einem Punkt bestens bedient

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich bin zwar kein Mediziner, aber immer wenn "Knieverletzung" und der Name eines Arminen-Spielers in einem Satz auftauchen, bekomme ich es mit der Angst. Hoffentlich nichts Schlimmes diesmal. Und sonst bin ich mal gespannt, wie Kobylik seine Chance nutzt morgen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Und sonst bin ich mal gespannt, wie Kobylik seine Chance nutzt morgen.


    Man könnte es ja auch durchaus mit Eigler/Artur vorne und Kamper/Zuma auf den außen probieren statt Böhme durch Kobylik zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Berichtigung von Radio Bielefeld:
    J. Böhme hat sich eine Sehnenverletzung im Knie zugezogen.


    Was ja bekanntermassen ganz nah bei den Mandeln liegt!
    Immer ganz nah drin unsere Informanten beim Hoehrfunk. :schrei:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel]
    Was ja bekanntermassen ganz nah bei den Mandeln liegt!
    Immer ganz nah dran unsere Informanten beim Hoehrfunk. :schrei:


    Warum schiebst Du immer alles auf die Presse? Vielleicht wurde Böhmes Problem anfangs einfach nur falsch diagnostiziert? :lol:

  • Ja genau, besagte Sehnenreizung trat zu erst bei den
    Stimmbaendern auf und verlagerte sich im Lauf des Tages
    in Richtung untere Extremitaeten!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Wisst Ihr was?
    Ich gebe einfach keine aktuellen Meldungen mehr rüber!
    Wo war Böhme denn heute? Verletzt zu Hause!
    Einige hier können mich mal........


    Wurde von Radio Bi,. verwechselt! Bollmann mit ner fetten Mandelentzündung und J. Böhme eben mtr eienr Sehenenverlezung im Knie. So what?


    Wenn man von "auswärts kommt" und nicht nahe an Geschehen ist....
    "einfach mal die Fresse halten!"


    @ Mod's, jau gebt mir noch 5 Strafpunkte und ich bin wech! :baeh:


  • locker bleiben und spass erkennen, dann lebt sichs leichter ;)

  • Locker bleiben, Sportfreak, es hat Dich doch niemand angegriffen. Die User haben sich doch nur über Radio Bielefeld amüsiert ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Böhme soll laut NW eionen neuen Vertrag mit wesentlich besseren Bezügen angeboten bekommen. Laut Saftig hat er sich das verdient.


    Sehe ich auch so und finde ich klasse. Böhme ist für mich ein echter Führungsspieler auf dem Platz, auch wenn er zuletzt etwas geschwächelt hat. Obwohl seine beste Zeit sicherlich vorbei ist und er berechenbarer und langsamer geworden ist, eine wirkliche Verstärkung und ich freue mich, dass wir ihn halten wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!